Minions (3D)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was haben der gestiefelte Kater, die Pinguine aus „Madagascar“ und die Minions aus „Ich - Einfach unverbesserlich" gemeinsam?

Alle Nebenfiguren/Sidekicks wurden beinahe populärer als die eigentlichen Hauptdarsteller der Filme und sind für die kleinen Höhepunkte der Filme verantwortlich. Während der Kater seinen eigenen Film schon bekommen hat, bei den Pinguinen schon seit Jahren ein Film im Gespräch ist, laufen jetzt auch die ersten Planungen für einen einzelnen Film mit den Minions.

So soll bereits 2014 ein Spin-Off über die kleinen gelben und brabbelden Wesen das Licht der Kinoleinwand erblicken. Doch bereits nächstes Jahren werden sie vermutlich auch in der Fortsetzung von „Ich - Einfach unverbesserlich" auftreten.

Brian Lynch („Der gestiefelte Kater") soll bereits ein Skript fertig geschrieben haben und die beiden Regisseure Pierre Coffin („Ich - Einfach unverbesserlich") und „Der Lorax"-Regisseur Kyle Balda sollen den Film inszenieren.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Habt Ihr die Minions ins Herz geschlossen? Brauchen sie einen eigenen Solofilm? Oder ist das alles nur Humbug?
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Die Minions bekommen einen Solofilm

Gru's kleine, teilweise auch tolpatschige Helfer die aussehen wie ein gelbes TicTac oder das innere eines Überraschungs-Ei.... :D

Na super! "Tic Tac - Der Film".....:rolleyes:

Edit: Vielleicht bekommen ja noch die M&Ms aus der Werbung eine Minirolle.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Die Minions bekommen einen Solofilm

Na super! "Tic Tac - Der Film".....:rolleyes:

Edit: Vielleicht bekommen ja noch die M&Ms aus der Werbung eine Minirolle.

Vieleicht erstmal Dispicable Me anschaun und google nutzen bevor man sich outet eigentlich kein plan zu haben?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Minions bekommen einen Solofilm

Ich will ja lieber viel lieber einen Film mit den Rayman Rabbits!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Die Minions bekommen einen Solofilm

Ich freue mich auf den Minions Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Minions bekommen einen Solofilm

Der deutsche Kinostart ist übrigens der 2. Juli 2015.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.309
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Minions (3D)

Ist wirklich noch lange hin... Was dauert den da so lange? Es war doch kurz nach dem ersten Teil klar das es einen eigenen Film mit Gru's Helfern geben soll... Und der ist auch immerhin schon 3 Jahre alt....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Die Minions (3D)

Gibt mittlerweile auch einen Trailer. Ich liebe die Minions, der Trailer gibt mir aber das Gefühl, dass es nun too much werden könnte. Um genau zu sein war ich sogar ziemlich davon enttäuscht. Klar, Trailer sagen nicht viel, deshalb generell abwarten, aber als Sidekick find ich die Minions so genial, dass ich sie eigtl nicht als Hauptdarsteller in einem ganzen Film brauche. Mal sehen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die Minions (3D)

Nächste Woche ist es endlich soweit. Die Minions erobern alleine die große Leinwand!!
Ich finde die Kerle einfach nur genial, auch wenn sie die falsche Farbe in meinen Augen haben. Aber wen juckt das, wenn sie so dermaßen sexy daher kommen...
Les-Minions-portent-un-string-et-se-battent-contre-la-reine-d-Angleterre-dans-la-nouvelle-bande-annonce_reference.jpg
Quelle: premiere.fr
:D:lol::sabber::ugly:

Ich werde wohl ins Kino gehen und 'ne runde ablachen! :hoch:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Die Minions (3D)

JUhuuuuuu, meine gelben Helden laufen hier auch in 2 D. Nun müssen mich die Bauarbeiter nur noch weglassen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Minions (3D)

Und mit den „Minions“ hat der vierte Film des Jahres weltweit die Milliarde-Dollar-Marke gebrochen und es ist bereits der dritte von Film aus dem Hause Universal. Aktuell hat Universal fast alle Verleiher-Rekorde der Geschichte gebrochen. Da kann selbst Fox, Disney und Warner Bros. einpacken.
 
Oben