Millenium - Vergebung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 3. Juni kommt nun endlich der 3. Teil von Stieg Larssons Millenium Trilogie in unsere Kinos.Der 146 minütige Warner Bros.Film wird hoffentlich einer der Höhepunkte des Krimijahres 2010?!

Zum Inhalt :

Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf.
Vergebung_Plakat.jpg


Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus.
Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…
Quelle: Presseheft
Bildquelle : Warner Bros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Millenium - Vergebung

Solange es am Schluss ein schönes Boxset gibt mit allen drei Teilen ist mir das Cover vom dritten Teil egal :nice:.

Das sehe ich allerdings genau so ! Bin bis jetzt standhaft geblieben und werde auch warten, bis hoffentlich eine Box rauskommt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Millenium - Vergebung

Das sehe ich allerdings genau so ! Bin bis jetzt standhaft geblieben und werde auch warten, bis hoffentlich eine Box rauskommt.

Ja standhaft bin ich auch geblieben, besonders weil ich den ersten Teil jetzt schon häufiger in meiner Stammvideothek zum Nice Price sah. Das war sehr hart aber ich bleibe standhaft! Weist Du eigentlich wann Teil 2 in den Verleih kommt? Die Verkaufs DVD kommt ja am 04 Juni raus und ich wollte Teil 3 eigentlich im Kino sehen, nur muss ich vorher natürlich Teil 2 gesehen haben.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Millenium - Vergebung

na toll, hab teil 2 noch nicht gesehen. hat man im text oben tatsächlich eben dessen finale gespoilert?
 
A

Amras

Guest
AW: Millenium - Vergebung

na toll, hab teil 2 noch nicht gesehen. hat man im text oben tatsächlich eben dessen finale gespoilert?
Ich kenne ja - abgesehen vom ersten Teil - nur die Bücher, aber der obige Text erzählt quasi das Wichtigste aus dem zweiten Teil. Würde ich die Bücher nicht kennen, dann würde ich nun den Ersteller des Presseheftes mit einer Axt erschlagen :motz:.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Millenium - Vergebung

Dann bin ich ja froh das ich den Text nicht gelesen habe sondern mir nur das Bild angeschaut habe
Habe es mal geändert.Aber Ihr seit alle selbst schuld, wenn man immer wartet, bis der Film auf Scheibe kommt und Ihr nicht ins Kino geht! :D

Dann passiert sowas zwangsläufig.:bart:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Millenium - Vergebung

Ja standhaft bin ich auch geblieben, besonders weil ich den ersten Teil jetzt schon häufiger in meiner Stammvideothek zum Nice Price sah. Das war sehr hart aber ich bleibe standhaft! Weist Du eigentlich wann Teil 2 in den Verleih kommt? Die Verkaufs DVD kommt ja am 04 Juni raus und ich wollte Teil 3 eigentlich im Kino sehen, nur muss ich vorher natürlich Teil 2 gesehen haben.

Kommt offiziell ab 18.05. in den Verleih.Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass fast alle größerenTitel meistens eine Woche vorher ausgeliefert werden und in den Verleih kommen.So kannst Du quasi ab heute mal in Deiner Videothek vorbeischauen.Ich muss heute arbeiten, ich gebe dann nochmal Bescheid.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Millenium - Vergebung

Kommt offiziell ab 18.05. in den Verleih.Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass fast alle größerenTitel meistens eine Woche vorher ausgeliefert werden und in den Verleih kommen.So kannst Du quasi ab heute mal in Deiner Videothek vorbeischauen.Ich muss heute arbeiten, ich gebe dann nochmal Bescheid.

Danke na dann werde ich heute nochmal reinschauen, vieleicht steht er da ja zufällig schon rum. Ansonsten hab ich ja noch die Chance ihn vor dem Kinostart zu sehen :D.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Millenium - Vergebung

Und toll beí uns in Bamberg gibts keine ordentlichen Videothek mehr die einzige die was getaugt hat, musste schließen weil der Vermieter viel mehr Geld wollte, als sie zahlen konnten.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Millenium - Vergebung

Also heute war der Film leider noch nicht da, also werde ich dann ab dem 18.05 mal schauen.

Habe heute ein Update von meinem Chef erhalten:

Die Verleih - DVD erscheint zeitgleich mit der Verkaufsversion, also um den 04.06. rum, wahrscheinlich wieder ein paar Tage eher !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Millenium - Vergebung

Habe heute ein Update von meinem Chef erhalten:

Die Verleih - DVD erscheint zeitgleich mit der Verkaufsversion, also um den 04.06. rum, wahrscheinlich wieder ein paar Tage eher !

Na das hoffe ich doch das er ein paar Tage eher da ist damit ich dann pünkltich in der Premierenwoche mir Teil 3 ansehen kann :nice:.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Millenium - Vergebung

Ich kenne ja - abgesehen vom ersten Teil - nur die Bücher, aber der obige Text erzählt quasi das Wichtigste aus dem zweiten Teil. Würde ich die Bücher nicht kennen, dann würde ich nun den Ersteller des Presseheftes mit einer Axt erschlagen :motz:.

So habe endlich auch jetzt Teil 2 gesehen und hab mir dann auch nochmal im ersten Beitrag die Spoiler durchgelesen. Also wer diesen Pressetext verfasst hat sollte wirklich öffentlich aufgehangen werden. Das ist wirlich eine Frechheit sondergleichen denn da werden in der Tat sehr viele Sachverhalte als Bekannt vorrausgesetzt die man nur weiss wenn man Teil 2 gesehen hat.

@Kinomensch Sorry ich musste auch noch den letzten Absatz in einen Spoiler Tag setzen, fand ich auch nicht so unerheblich.

Aber jetzt kenne ich ja Teil 2 und werde mir dann in den nächsten Tagen Teil 3 im Kino anschauen. Bin mal gespannt wieviel da los ist bei so einem Film und wie der im Kino rüberkommt! Ach ja und ich freue mich jetzt noch mehr auf ein hoffentlich bald erscheinendes Boxset den diese Filme brauche ich auf jeden Fall in meiner Sammlung!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Millenium - Vergebung

@Kinomensch Sorry ich musste auch noch den letzten Absatz in einen Spoiler Tag setzen, fand ich auch nicht so unerheblich.
Und ich dachte, wir Stammuser kennen schon immer alles, was es so gibt.
Aber Danke, dass Du wenigstens nachgefragt hast, ob der Spoilercode ok ist...;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Millenium - Vergebung

Und ich dachte, wir Stammuser kennen schon immer alles, was es so gibt.

Ich habe zwar noch keinen der Filme gesehen aber immerhin die drei Bücher gelesen, ich weiß also, wie die Geschichte ausgeht... :D

Kleine News am Rande:
http://www.moviegod.de/kino/meldung...on-tattoo-neues-zu-david-finchers-verblendung

Eigentlich unnötig, aber auf eine Trilogie-Verfilmung von Fincher (der müsste dann in allen drei Teilen Regie führen) wäre ich schon irgendwie geil.
 
Oben