Might & Magic: Heroes VI

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin seit Jahren großer Fan der Heroes of Might & Magic. Und als ich von der Ankündigung eines sechsten Teils gehört habe, ging mir das Herz auf. Am 08.09.11 erscheint nun Teil 6 des für mich besten Fantasy-Strategie-Spiels unter der Sonne.

Da ich mir im Sommer endlich einen neuen PC zulegen werde, der auch ein bißchen Tinte auf dem Füller hat, wird Heroes VI im September definitiv gekauft. Eventuell lege ich mir vorher auch noch die komplette Saga von Teil 1 bis 5 zu.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nach den vielversprechenden Vorschauen wird das Game leider abermals verschoben. Die Heroes sollen mit ihrem sechsten Teil nun am 13.10.11 erscheinen, damit die Entwickler das Feedback der Beta länger auswerten können.

An sich ist das ja eine gute Sache. Nur hoffentlich ist das der finale Termin! Ich erwarte wirklich nur Gears of War 3 sehnlicher als dieses Spiel.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Might & Magic: Heroes VI

Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel zulegen werde. Teil 5 hat mir schon nicht gefallen. Zum einem wegen der unübersichtlichen 3D-Grafik, zum anderem weil es die ganzen guten Neuerungen von Teil 4 (Karawanen, keine Truppen-Upgrades) entfernt wurden. Dazu noch das immer gleiche Problem bei einem Missions-Start: Man hat viel zu wenig Truppen und Ressourcen, während der Gegner davon schon zu viel hat.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel zulegen werde. Teil 5 hat mir schon nicht gefallen. Zum einem wegen der unübersichtlichen 3D-Grafik, zum anderem weil es die ganzen guten Neuerungen von Teil 4 (Karawanen, keine Truppen-Upgrades) entfernt wurden.

Die Mehrheit der Heroes-Fans liebt Teil 3 und 5 über alles. Ich ebenfalls.
Und der verkorkste vierte Teil soll gut gewesen sein? Nee, sorry. Dann lass' lieber die Finger von Teil 6.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Might & Magic: Heroes VI

Hier gibt es die Demo zum downloaden: KLICK
 
Oben