Michael Haneke - Trilogie der emotionalen Vergletscherung

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 26. März veröffentlicht Camera Obscura folgende Filme von Michael Haneke erstmals auf Blu-ray.

Der siebente Kontinent
Benny's Video
71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

Sowie als Bonus noch der Dokumentarfilm: Michael H. - Profession: Director

Neben weiteren Bonusmaterial verfügt das Mediabook über einen Buchteil mit einem Essay von Marcus Stiglegger.

Die limitierte Edition ist auch direkt im Alive Shop vorstellbar.

4042564212150_600x600@2x.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe die Trilogie bereits als DVD in der Sammlung und bis heute leider noch nicht gesehen, aber dennoch reizt mich die Veröffentlichung sehr... :gaga:

Gibt's eigentlich noch weitere Haneke-Fans im Forum? Zumindest Funny Games, Das weiße Band und Liebe werden doch einige kennen, oder?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich habe die Trilogie bereits als DVD in der Sammlung und bis heute leider noch nicht gesehen,
Das gleiche gilt für mich und daher werde ich auch nicht updaten.
Gibt's eigentlich noch weitere Haneke-Fans im Forum?
Alles, was ich bisher von Haneke gesehen habe ist großartig aber man muss auch in der richtigen Stimmung sein. Darum sind auch einige Filme noch ungesehen im Regal, wie eben diese Trilogie. :o :-o
Den haben wir doch zusammen im Filmstudio gesehen! :knuddel:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Da musst du mich verwechseln.
Hmmh, kann es dann sein, das wir dort Wiedersehen in Howard's End gesehen haben und Liebe als Trailer lief? Ich weiß auf jeden Fall noch, das wir uns dort über den Film unterhalten haben.

Das mit dem Verwechseln passiert mir wohl in letzter Zeit öfter... :rolleyes:;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hmmh, kann es dann sein, das wir dort Wiedersehen in Howard's End gesehen haben und Liebe als Trailer lief? Ich weiß auf jeden Fall noch, das wir uns dort über den Film unterhalten haben.

Den Film haben wir dort auch nicht zusammen gesehen. Ich kann mir nur an Amerikanisches Idyll erinnern.
 
Oben