Metro 2033

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Ego-Shooter erscheint für PC und 360 am 16.03.10 und wird auch als SE mit Mini-Shotgun und 4 Artworks ausgeliefert.

metro2033special.jpg


Preview von IGN.com

Hört sich für mich sehr spannend an und sieht auch schon ziemlich gut aus. Das Game ist vorbestellt. Freue mich darauf!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Metro 2033

Wenn man sich die ganzen Special Editions der letzten Zeit gekauft hat, kann man echt langsam in den Krieg ziehen.... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Metro 2033

Auf Metro 2033 bin ich schon sehr gespannt. Der Vorschaubericht in der aktuellen Ausgabe der Gamestar und das Video auf der Heft DVD machen Lust auf mehr!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Metro 2033

Auf Metro 2033 bin ich schon sehr gespannt. Der Vorschaubericht in der aktuellen Ausgabe der Gamestar und das Video auf der Heft DVD machen Lust auf mehr!

Hab ich auch gesehen und war begeistert. Hat mich beim ersten Ansehen zwar erst an Stalker erinnert, wegen Russland eben. Wobei das ja in der Ukraine spielt. Aber das hat mich wesentlich mehr angesprochen. Vorallem kam das Spiel am Anfang rüber wie ein Rollenspiel mit großer offener Untergrundwelt, aber das soll ja alles geradlinig verlaufen. Bin sehr gespannt drauf.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Metro 2033

der älteste hat vor einiger Zeit das Buch dazu gelesen,- wenn das Umgesetzt wurde was im Buch vorkommt wirds spannend :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Metro 2033

Im Grotten-Forum hat auch jemand beide Romane gelesen und hat die Gameplay-Szenen schon als sehr belungen bezeichnet. Scheinbar wurde diese dreckige, unterdrückte Armutsatmosphäre toll eingefangen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Metro 2033

Im Grotten-Forum hat auch jemand beide Romane gelesen und hat die Gameplay-Szenen schon als sehr belungen bezeichnet. Scheinbar wurde diese dreckige, unterdrückte Armutsatmosphäre toll eingefangen...
na dann weiß ich schon wer in diesem Haus das haben will. Die Romane sind Bestseller und den ersten Roman hab ich auch mehr als reingelesen (wusste nicht das es zwei Bücher von gibt), und das bei einem Stoff der eher nicht mein Thema ist. Aber das mit den Stationen im Untergrund ist spannend geschrieben, da wollte ich immer wissen wie es weitergeht, vorallem in den unerforschten Gebieten. Im Buch gibts auch Zeichnungen dazu. Ich wusste nicht das die davon ein Spiel in der Planung haben,- wie gesagt, ich hab hier einen der das 100% haben will, da er auch Stalker durchgezockt hat und solche Szenerien zu schätzen weiß.
Derzeit soll der mir nur RE5 durchspielen und ich geb meine Kommentare dazu ab. Wäre ich nicht der Vater hätte ich warscheinlich schon den Controller an den Kopf...:rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Metro 2033

Die hatte ein Kumpel von mir auch. Immer das T-Shirt mit den Hundemarken getragen und ein bisschen Klopapier um den Kopf gewickelt! :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Metro 2033

bei youtube kann man erste gameplay videos sehen... ich persönlich finde, dass das verdammt geil aussieht :hoch: das spiel könnte uns alle überraschen :)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Metro 2033

Mir hat S.T.A.L.K.E.R. aufm Pc schon richtig gut gefallen, von daher wird das Spiel von mir auf jeden Fall unter die Lupe genommen. Ich hoffe inständig, dass das Spiel so gut wird, wie es in den Previews zu lesen ist. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Metro 2033

Wenn das Spiel gut wird, ist mir die Steampflicht egal. Nur bei Schrottgames wie "Rogue Warrior" würde es mich nerven. Also warte ich erstmal ein paar Tests ab, oder ich kaufe mir die 360 Version.

Gameware Aktion: Wenn ihr Metro 2033 vorbestellt bekommt ihr Red Faction Guerilla gratis dazu.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Metro 2033

Hier jetzt mal die 360-Version in voller Pracht:

5169d66GqZL._AA280_.jpg


Durch den 18er-Aufschlag sind das aber 70€ für die SE, die es nur exklusiv bei Amazon gibt. Das ist sie mir allerdings nicht wert.

Zumal die PC-Version sogar noch eine Uhr dazu bekommt:

61THC5tXNmL._AA280_.jpg


Fazit:
Das Spiel wird auf jeden Fall gezockt, aber da reicht mir die normale Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Metro 2033

Fazit:
Das Spiel wird auf jeden Fall gezockt, aber da reicht mir die normale Version.

Dito, ich will mir von Spielen nur noch SE Versionen kaufen die evtl mehr Inhalt haben oder schicke Artbooks. Ne schöne Figur ala Ezio lass ich mir auch noch durchgehen.

Freu mich schon auf das Spiel, hab erst vor ein paar Wochen davon erfahren und das man eine liniale Spielwelt hat gefällt mir auch, muss nich ständig ne große offene Spielwelt haben.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Metro 2033

Eigentlich wollte ich mir 2033 für die Xbox 360 Version ja nur ausleihen, aber nachdem die Grotte das Teil heute schon vorrätig hatte, habe ich das Spiel kurzentschlossen nun doch gekauft. Das Game ist also schon auf dem Weg. ;)

Wenn die Post ihren Job ordentlich macht, kann ich morgen schon das Game anzocken. :hoch:

Wär doch genau richtig zum Wochenende. :D
 
Oben