Merz gegen Merz

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Über Ostern hat das ZDF die zweite Staffel von Merz gegen Merz mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier ausgestrahlt. Letztes Jahr habe ich mit Begeisterung bereits die erste Staffel in der Mediathek gesehen und nun schaue ich in den letzten Tagen die zweite Staffel in der Mediathek.

Schaut noch jemand die Serie? Oder lest ihr gerade zum ersten Mal von der Serie?

 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich habe die erste Staffel gesehen. Fand ich gut, auch wenn "Stromberg" selbstverständlich weiterhin unerreicht bleibt. Bin mal gespannt, ob Staffel 2 das Niveau halten kann. Ist die schon komplett in der Mediathek drin?
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Ich habe die erste Staffel gesehen. Fand ich gut, auch wenn "Stromberg" selbstverständlich weiterhin unerreicht bleibt. Bin mal gespannt, ob Staffel 2 das Niveau halten kann. Ist die schon komplett in der Mediathek drin?

Schon seit dem TV-Start!
Beide Staffeln je am Stück gesehen - sehr lustig!:evil:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Ja die erste Staffel hatte ich gesehen. War ganz okay. Ich wusste garnicht das es eine zweite Staffel gibt. Von daher danke für den Tipp werde ich mir dann mal anschauen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Davon hör ich gerade zum 1. Mal. Als großer Strombergfan muss ich mir die vormerken!!!
 
Oben