Melancholia

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Melancholia

verdammte scheiße ist das geil, er ist endlich vorbei:rock:

Sie dachten "Antichrist" und "The tree of life" wären schlecht?
Dann schauen Sie sich diesen Film an!
Melancholia
öde, langweilig, grausamst nervende Dialoge, grausige Musik, grausame Kamera, teils stümperhaft harte Szenen-Schnitte und vollkommen sinnlos. Der Film ist eine einzige Katastrophe. Kirsten´s Möpse waren aber toll:hoch:
-5/5


Somit habe ich meine Flop 3 jetzt zusammen:D

1) Melachcholia
2) The Tree of life
3) Antichrist
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Melancholia

Wenn man mit solchen Voraussetzungen und Erwartungen an einen Film herangeht, sollte man bei Nichtgefallen (das ich bei Melancholia durchaus nachvollziehen kann) aber nicht die Schuld bei dem Film suchen. :rolleyes:

ich konnte gar nicht mit der Erwartung an einer nackten Dunst an den Film herangehen, da ich im Vorfeld (und bis zum entsprechenden Post) gar nicht wußte, daß sie blank zieht.

Hab mir den Film aber zugegebenermaßen wegen ihr ausgeliehen. Und über den Inhalt habe ich mich im Vorfeld überhaupt nicht informiert. War somit vollkommen ein Überraschungsfilm für mich, wobei die Überraschung leider ausblieb:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Melancholia

Exklusiv! Kirsten Dunst über Leatherfaces Meinung zu Melancholia (ab 2:50):
http://www.youtube.com/watch?v=qPHEdOZyW0U

:D

Ich kann zwar ebenfalls nachvollziehen, dass man mit von Triers Filmen nicht klarkommt. Ein gewisses Mindestmaß an Aufmerksamkeit muss man allerdings aufbringen, um sie erfassen zu können.

Vielleicht ist sein nächster Film "Nymphomaniac" ja eher dein Ding. Mehr nackte Schauwerte dürfte der jedenfalls haben. ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Melancholia

Exklusiv! Kirsten Dunst über Leatherfaces Meinung zu Melancholia (ab 2:50):
http://www.youtube.com/watch?v=qPHEdOZyW0U

:D

Ich kann zwar ebenfalls nachvollziehen, dass man mit von Triers Filmen nicht klarkommt. Ein gewisses Mindestmaß an Aufmerksamkeit muss man allerdings aufbringen, um sie erfassen zu können.

Vielleicht ist sein nächster Film "Nymphomaniac" ja eher dein Ding. Mehr nackte Schauwerte dürfte der jedenfalls haben. ;)

wenn sie das sagt klingt das sogar noch toll:p

Wenn ich speziell Filme mit nackter Haut sehen will, dann sehe ich mir sowas wie Piranha an. Ich schaue mir aber nicht speziell Filme an um nackte Haut zu erwarten, hab aber natürlich nichts dagegen, wenn einer meiner Lieblinge Haut zeigt.

Außerdem bin ich hochgradig moralisch eingestellt und verabscheu eigentlich nackte Haut auf schärfste -ich steh nur auf Gekröse- hatte damals wegen Baywatch noch jahrelang Albträume
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Melancholia

Wenn ich speziell Filme mit nackter Haut sehen will, dann sehe ich mir sowas wie Piranha an.

Da gibt es bestimmt auch noch ein paar andere Filme. wo nackte Tatsachen mit fehlenden Gliedmasen verbunden werden:D aber eine andere Filmwahl hätt bei dem Avatar auch nicht gepasst:D
Ich hätte allerdings gedacht, dass so kranke Filme wie Lars von Trier sie dreht bei dir ankommen würden. Meinem verwirrten Geist haben so wohl Antichrist als auch Melancholia gefallen, wobei begriffen hab ich sie sicherlich nicht;). Aber die stehen mit auf der List derer, die nochmals angesehen werden müssen!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Melancholia

Da gibt es bestimmt auch noch ein paar andere Filme. wo nackte Tatsachen mit fehlenden Gliedmasen verbunden werden:D aber eine andere Filmwahl hätt bei dem Avatar auch nicht gepasst:D
Ich hätte allerdings gedacht, dass so kranke Filme wie Lars von Trier sie dreht bei dir ankommen würden. Meinem verwirrten Geist haben so wohl Antichrist als auch Melancholia gefallen, wobei begriffen hab ich sie sicherlich nicht;). Aber die stehen mit auf der List derer, die nochmals angesehen werden müssen!

der Filmgeschmack ist schon ein seltsames Phänomen.

Aber irgendwie hab ich es speziell mit Filmen aus skandinavischen Landen. Siehe auch die (für mich grottenschlechte) Millennium-Triologie.

Zu Antichrist (dem ich sogar noch eine zweite Chance gegeben habe) und jetzt zu Melancholia finde ich einfach überhaupt keinen Zugang.

Dafür finde ich dann Filme wie den grade erst gesehen "there will be blood" absolut großartig, den hier einige auch nicht übermässig toll fanden (wenn ich das beim überfliegen des Threads richtig gelesen habe) und im Allgemeinen die Meinungen spaltet.

Ich war kürzlich ja auch richtig schockiert über eine Wertung eines Meilensteins und mußte aufgrund des massiven Shocks erstmal frisches Menschenhirn fressen:D

Deswegen hab' ich mir Baywatch nie angeschaut. ;)

vernünftig:D


Ach ja, damit es nicht in Vergessenheit gerät: TinkerBell ist einfach nur super fantastisch toll:lol:
 
Oben