Mein neues Musikvideo

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
Hallo Leute, habe gerade mein neues Musikvideo fertiggestellt und trotz meiner langwierigen Abwesenheit hier, ist mir eure Meinung doch viel wert.
Nach bestandenem Abitur habe ich mir mittlerweile eine gute Nebeneinkunft mit Musikvideos, Fotografie und Kurzfilmen erarbeitet, und es läuft immer besser. Homepage geht auch bald online und bei Interesse poste ich sie hier.

Dieses Video ist von einer jungen Band, es ist mit sehr kleinen Budget und engen Zeitplan entstanden. Trotzdem bin ich recht zufrieden, was bei mir einiges heißt, da mir mein übertrieben hoher Anspruch meistens im Weg steht. :) Wichtig ist mir auch eher der filmische Bereich, die Musik ist zwar von Qualität, ich würde sie aber wohl nicht privat hören.

Hier das Video
Hope you enjoy!

ps: ich würde mir das Video erst mal nicht in Vollbild anschauen, da eine Version mit höherer Qualität erst noch folgt. Das Video musste (!) gestern online gehen und es war keine Zeit mehr, das große Datenpaket der full-hd-version hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Mein neues Musikvideo

Ein sehr schönes Video und das meine ich Ernst. Gefällt mir. Ich mag die Art von Musik Videos sehr wo eine kleine Geschichte erzählt wird und dann mit Zwischenschnitten immer die Band gezeigt wird wie sie ihren Song spielen. Man bekommt irgendwie sofort ein schönes/positives Gefühl wenn man die beiden sieht wie sie glücklich einen gemeinsamen Tag verbringen und spass haben. Sind die beiden auch real ein Paar? Übrigens sehr hübsch die junge Dame :hoch:.

Also von mir ein großes Kompliment ein wirklich sehr schönes Video was ich mir bestimmt das ein oder andere Mal noch ansehen werde. Wenn Du mehr davon hast immer her damit. An Kurzfilmen denke ich wäre nicht nur ich interessiert, es gibt ja hier sogar einen Thread zum Thema Kurzfilm, also wenn Du da was hast nur Mut würde mich sehr interessieren.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Superschön gemacht! Klare Bilder, stylische Leute und ein guter Song. Mir gefällt's! Das sieht vor allem schon ziemlich professionell aus, finde ich. :hoch:

Sind das Freunde von dir oder bist du anderweitig mit denen in Kontakt getreten?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Mein neues Musikvideo

Also die Musik ist zwar eher langweilig, aber das Vid ist echt gut geworden. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Mein neues Musikvideo

Wahnsinnig gut gemacht!!!!!

Ich selbst mach auch gern videos aber auf einem wesentlich....wesentlich niedrigeren level weil ich einfach auch die technik nicht dazu habe :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Mein neues Musikvideo

Ich selbst mach auch gern videos aber auf einem wesentlich....wesentlich niedrigeren level weil ich einfach auch die technik nicht dazu habe :(

Das heißt doch nichts. Das wichtigste bei sowas ist doch das man Talent hat und das man die Leidenschaft des "Regisseurs" spürt. Also wenn Du ein paar gute Videos hast nur her damit. Egal ob nun HD Qualität oder nicht. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Mein neues Musikvideo

Es is mir grad bissel unangenehm das ich zwar mal ein paar Leuten links zukommen lassen hab ich aber nicht mehr weiß wem...ich weiß es war unser Blade Runner aber da war noch jemand...vieleicht warst du es sogar aber im pm verlauf lässt sich nix zurück verfolgen....

Anyway...ich schick dir mal n link :)...öffentlich kann ichs leider net posten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mein neues Musikvideo

Das Video ist echt gut gemacht und vor allem der Schnitt wirkt sehr homogen und besitzt den richtigen Rhythmus für das Lied. Bei so einer Arbeit finde ich den Schnitt immer am schwierigsten.

Hattest du für die Szenen in der Stadt eigentlich eine Dreherlaubnis? ;)

Die von dir angesprochene Internetseite würde ich mich auf jeden Fall sehr interessieren.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Mein neues Musikvideo

Sind die beiden auch real ein Paar?

Sie waren es mal, deswegen wollte ich auch, dass sie mitmachen. Ich wollte es so natürlich wie möglich halten und die meisten Aufnahmen, die ich verwendet habe, sind auch aus Momenten entstanden, die nicht gespielt waren. Oft wussten sie auch gar nicht, dass ich grade filme.

Also von mir ein großes Kompliment ein wirklich sehr schönes Video was ich mir bestimmt das ein oder andere Mal noch ansehen werde.

Vielen lieben Dank!

Sind das Freunde von dir oder bist du anderweitig mit denen in Kontakt getreten?

Das sind gute von Freunde von mir. Habe erst lange anderweitig nach Darstellern gesucht, aber das ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich dann im Freundeskreis gesucht und bin auch recht schnell fündig geworden.

Die von dir angesprochene Internetseite würde ich mich auf jeden Fall sehr interessieren.

Ist immer noch in Arbeit. Ich will noch etwas mehr Material haben. Bin aber fleißig am drehen, schneiden und Fotos schießen. Demnächst mehr!
 
Oben