Medal of Honor: Warfighter

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Dieses Jahr kommt ein neues Medal of Honor. Ich habe den Vorgänger nicht gespielt. Heute habe ich mal die Multiplayer Beta von Warfighter angetestet und bin schockiert. Miese Steuerung, matschige Texturen und nix was es nicht bei Call of Duty in besser gibt. Ich kaufe Call of Duty und Medal of Honor kann mir gestohlen bleiben.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Medal of Honor: Warfighter

Auf welcher Plattform denn?

Sollte MoH Warfighter nicht die gleiche Grafik-Engine wie BF3 haben? Dann kann die eigentlich gar nicht so mies werden. Gerade von den Vorberichten bezüglich MP und SP-Modus klang das eigentlich ziemlich gut. Auch der Gameplay-Trailer und angespielt zu einer Mission fand ich recht ansprechend.

Aber wenn MoH nichts taugt, dann gibt es in diesem Jahr definitiv keinen Shooter der Art für mich. CoD kann mir gestohlen bleiben, bei MW3 hab ich 49€ in den Sand gesetzt, um dann mit Cheatern spielen zu dürfen und eine 5h SP Kampagne zu bekommen, da werde ich nicht noch mit einem weiteren CoD-Kauf belohnen. :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor: Warfighter

Die Beta gibts nur auf der xbox 360. Ich kaufe es mir für den PC, wenn es gut wird.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe Frontline damals gerne gespielt, aber diese jämmerlichen Versuche von EA eine angestaubte Serie in die Neuzeit zu retten, macht mich nicht die Bohne an. Gegen BF3 und BO2 kann sowas nicht mal annähernd anstinken.
 
Oben