crizzero
Filmvisionaer
Dann wird es bestimmt auch bald die von mir erhoffte GOTY-Edition geben. Dann hole ich den Kracher endlich nach. Vor Teil 3 muss das natürlich noch geschehen.
Alter, du hast das Teil noch nicht gezocktDann wird es bestimmt auch bald die von mir erhoffte GOTY-Edition geben. Dann hole ich den Kracher endlich nach. Vor Teil 3 muss das natürlich noch geschehen.
Da hast du DAS Spiel des letzten Jahres verpasst... Na dann aber hurtig, zack zack nachholen!
Teil 2 bietet schon viel mehr Action und weniger Rollenspiel

). Hervorragende Charakterdesigns, die zu einem spannenden Universum beitragen - da macht man sogar bereitwillig Abstriche bei den zwar guten, aber kaum innovativen Shootereinlagen nach dem Schlauchlevelprinzip, und das, obwohl die eigentlich den Löwenanteil des Spiels ausmachen. Geradezu brillant war nämlich die Strukturierung der Missionen: Die Galaxiekarte lud zur motivierenden Erkundungstour ein und jedes Mal, wenn man beim Planetenscannen wieder eine unerwartete Anomalie fand, wuchs das Gefühl, dass man es mit einem gigantischen Umfang zu tun hatte.Mass Effect 2
Ich mag eigentlich weder Rollenspiele noch Teamkämpfe, deswegen war "Mass Effect 2" ein kleines Risiko. Die ersten Spielminuten schienen mich auch nur zu bestätigen: unzählige Taktik- und Aufrüstungsoptionen und jede Menge Details, die doch nur vom Wesentlichen ablenken.

Mann kann die Demo von Mass Effect 3 schon vom 360 Marktplatz runterladen habe ich gerade entdeckt.

Mann kann die Demo von Mass Effect 3 schon vom 360 Marktplatz runterladen habe ich gerade entdeckt.