MASK (Neuauflage KSM)

S

stanleydobson

Guest
AW: MASK (Neuauflage KSM)

Die Box hab ich,und aufgrund der Neuauflage würd ich die dann auch gerne loswerden wollen - bringt die bei ebay etc. auch so viel? :D

bei ebay ist die collectors box gestern für 166 euro verkauft worden :spinner::spinner::eek:
die 3 einzelboxen gingen immerhin noch für knapp über 110 euro weg

werde das mal weiter beobachten....tue mich schwer mich schon von meinen mask dvds JETZT zu trennen :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: MASK (Neuauflage KSM)

Entweder jetzt oder gar nicht, später wenns die Neuauflage gibt wird kaum ein Schwanz noch nen 20er für Deine Edition ausgeben.
ja das ist klar,aber ich hab immer noch schiss dass da was gecancelt wird oder so :uff:
und sooo schlecht sind die alten editions ja auch nicht in ihren alphacases + schuber....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: MASK (Neuauflage KSM)

Hab gerade das bei Amazon entdeckt und frage mich ob ich die direkt vorbestellen oder noch warten sollte.
Was meint ihr, wird die noch billiger oder eher teurer?

billiger werden die KSM serien IMMER, aber das dauert halt, wenn man pech hat ist es irgendwann OOP ohne preissenkung,aber das war bisher nur bei wenigen KSM boxen der fall

ich weiß auch noch nicht ob ich für 60 euro bestellen soll..... hab ja die alten dvds noch und tu mich schwer mit dem verkaufen
 
Oben