Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
Wie bereits im Threadtitel erwähnt, scheint sich endlich ein Studio für die Marvel-Zeichentrickserien zu erbarmen und sie so adäquat wie möglich veröffentlichen zu wollen.

Geplant ist nahezu sämtliche Marvelserien zu veröffentlichen, die jemals über den deutschen TV-Bildschirm geflimmert sind.
Da ich bisher noch keinen Beitrag diesbezüglich hier gefunden habe, aber glaube, dass sich noch mehr außer mir über diese VÖ freuen dürften (,habe es früher geliebt RTL einzuschalten und Spidey vor'm Mittagessen noch zuzusehen:D), gibt's mal dieses Zitat eines Users im Cinefactsforum ,der offensichtlich für die Öffentlichkeitsarbeit im genannten Posterdschungel abgestellt ist:

ROUGH TRADE Deutschland beginnt nunmehr erst im Juli - mit dem ursprünglich avisierten 30.06.08 für die ersten VÖ wird es leider nichts - mit der Veröffentlichung diverser MARVEL Animated Series.

Bis auf die beiden Veröffentlichungen "Original Spiderman 1967" und "Incredible Hulk 1966" werden alle DVDs eine deutsche Tonpsur haben - die beiden vorgenannten werden leider nur deutsche Untertitel haben.

Die derzeitige Planung sieht wie folgt aus:

JULI
14/07/08 - The Incredible Hulk Season 1, Volume 1 [1996]

AUGUST
25/08/08 - The Incredible Hulk Complete Series, 1966 2 x DVD 13 x eps
25/08/08 - X-Men Season 1, Volume 1 DVD 7 x eps

SEPTEMBER
29/09/08 - Fantastic Four Complete Season 1 [1994] 2 x DVD 13 x eps
29/09/08 - The Incredible Hulk Season 1, Volume 2 [1996] DVD 7 x eps
29/09/08 - Spider-Man and his Amazing Friends Complete Season 1 2 x DVD 13 x eps
29/09/08 - X-Men Season 1, Volume 2 DVD 6 x eps

OCTOBER
27/10/08 - Fantastic Four Complete Season 2 [1994] 2 x DVD 13 x eps
27/10/08 - The Incredible Hulk Complete Series [1982] 2 x DVD 13 x eps
27/10/08 - Spider-Man and his Amazing Friends Complete Seasons 2 & 3 2 x DVD 11 x eps
27/10/08 - X-Men Season 2, Volume 1 DVD 6 x eps
27/10/08 - Spider-Man and his Amazing Friends Complete Box Set 4 x DVD 24 x eps

NOVEMBER
03/11/08 - Wolverine And The X-Men - Wolverine Vs The Incredible Hulk DVD 5 x eps
10/11/08 - Spider-Man Original '67 Series - Complete Season 1 3 x DVD 20 x eps
10/11/08 - Fantastic Four Complete Series [1978] 2 x DVD 13 x eps
10/11/08 - The Incredible Hulk Complete Season 2 [1996] DVD 8 x eps
10/11/08 - Fantastic Four Complete Box Set [1994] 4 x DVD 28 x eps
10/11/08 - The Incredible Hulk Complete Box Set [1996] 3 x DVD 21 x eps
10/11/08 - X-Men Season 2, Volume 2 DVD 7 x eps
10/11/08 - X-Men Complete Seasons 1 & 2 Box Set 4 x DVD 26 x eps


Aus der SPIDER MAN Ecke kommen insgesamt folgende Serien:

- Spiderman & His Amazing Friends
- New Spiderman
- Spiderman Unlimited
- Spiderman 5000
- Original Spiderman
- Spiderwoman

Nächstes Jahr folgen auch noch SILVER SURFER, CAPTAIN AMERICA und MIGHTY THOR.

Übrigens wird seitens ROUGH TRADE eventuell eine eigene WebSite für diese Produktserie eingerichtet.

Die bisherigen Informationen als auch deren Aktualität sind derzeit einfach noch zu bescheiden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Ich dachte von der Hulk-Zeichentrickserie gab es eine deutsche Tonspur.

Und warum muss man teilweise diese imo nervigen Halbstaffelboxen rausbringen?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Ich habe das mal in den TV-/ Serienbereich verschoben, da ist der Thread besser aufgehoben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

X-Men sind so gut wie gekauft und wenn von Spidey die damals gleichzeitig produzierte Serie kommt, dann die auch.

Jetzt fehlt nur noch die 90er Batman-Serie als Staffelboxen, in den USA gibt es die ja schon lange.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Ich habe das mal in den TV-/ Serienbereich verschoben, da ist der Thread besser aufgehoben.

Hatte auch erst überlegt ihn dahin zu setzen, aber es ging mir ja mehr um die DVD-VÖ, deshalb hatte ich ihn letztlich im Regal "einsortiert". Aber er kann natürlich auch super über die "Flimmerkiste" laufen.

Count Dooku schrieb:
Und warum muss man teilweise diese imo nervigen Halbstaffelboxen rausbringen?

Hast du auch auf das Ende bzw. untere Drittel meines Postings geguckt?;) Du musst nicht unbedingt die Halbstaffeln kaufen. Es kommen auch Gesamtboxen der Staffeln raus.

Übrigens sieht der VÖ-Plan der Boxen (Amaray, Digig, etc.) folgendermaßen aus:

Zitat:
Frage eines Users: "... Kannst du vielleicht was zu Verpackung sagen in der die DVDs erscheinen?"

Antwort: Die derzeitige Planung sieht wie folgt aus:

- EinzelDVD: farbiges Case
- Doppel-DVD: Pappschuber
- DVD-Box: Digipack

Quelle: Cinefacts

Gruß Dex
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Jetzt fehlt nur noch die 90er Batman-Serie als Staffelboxen, in den USA gibt es die ja schon lange.

Und auch hier könnte vielleicht, endlich, möglicherweise die Sache ins Rollen kommen. Auf meine Anfrage im Forum bei Cinefacts wurde mir von dem WoV-Mod Gregor Leipold gesagt, dass Warner einiges plant im Fahrtwasser des "Batman - The Dark Knight"-Kinofilms. Wir müssen uns aber noch etwas gedulden.

Frage 1 von mir:
Sag mal, Gregor: Habt Ihr denn noch den Film "Batman - Das Geheimnis von Batwoman" noch auf DVD? Bei den ganzen anderen Händlern scheint der oop zu sein, nur Ihr habt ne Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben. Solltet ihr den noch haben, würde ich ihn nämlich gerne bestellen. Immerhin ein Verbleib der genialen Animated Storys, mehr gibt's ja leider in Dtl. nicht uaf DVD.
bawling.gif


Antwort Gregor: Hallo Dex, leider haben wir ihn auch ausschalten müssen, weil Warner keine Ware mehr hat. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es zum Start von "The Dark Knight" durchaus wieder möglich sein kann, das div. nicht lieferbare Batman-Titel wieder verfügbar sind.

Frage 2 von mir: Wie schaut's aus, Gregor? Hast du schon was gehört?

Antwort Gregor: Bei Batman müssen wir wirklich noch eine Zeit abwarten. So viel besser sind meine Informationsmöglichkeiten auch nicht. Fakt ist aber das sich zur nächsten Batman-Promo auf jeden Fall etwas tun wird.

Quelle: Cinefacts
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

davon kauf ich viele wenn alles passt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Und auch hier könnte vielleicht, endlich, möglicherweise die Sache ins Rollen kommen. Auf meine Anfrage im Forum bei Cinefacts wurde mir von dem WoV-Mod Gregor Leipold gesagt, dass Warner einiges plant im Fahrtwasser des "Batman - The Dark Knight"-Kinofilms. Wir müssen uns aber noch etwas gedulden.

Bei Amazon gerade gesehen, dass Batman-Boxen (und auch Superman) ab Mitte Juli rauskommen, allerdings sind dort derzeit die US-Bilder eingestellt und Ton nur als Englisch angegeben. Hoffe, dass das nur noch nicht vollständig ist.
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE


da hab ich ja auch gleich reingeschaut. hab aber irgndwie nur solche "serienteile" wie spider-man gegen doc ock oder die venom saga gefunden.

hatte aber auch net viel kontakt zu amazon bisher. aber ich denk mal wenn ich da bei suche spider-man eingebe, sollte doch was zu finden sein, oder? nur irgendwie gabs da halt keine komplettboxen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

na die kommen doch auch erst ab september nach und nach !?
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

ich hätt nur gedacht, dass da schonmal was zum vorbestellen drin ist. :uff:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

nochmal für dumme wie mich!?

bin bisher immer von einem deutschen release ausgegangen,amazon listet aber für diese releasedaten nur uk imports.... sind die ankündigungen uk importe mit dt ton oder wie oder was???
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

hab mir jetzt mal hulk 96er 1.1 bestellt und x-men staffel1+2....iron man 96er und spiderman 95er will ich auch noch holen und spiderman & his amazing friends und fantastic four 96er hab ich auch schon...wobei bei letzteren gefällt mir die syncro nicht so,weil die fackel den gleichen sprecher hat wie colt aus saber rider und das stört mich etwas...

guggt denn hier sonst keiner cartoons :p:heul:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

hab mir jetzt mal hulk 96er 1.1 bestellt und x-men staffel1+2....iron man 96er und spiderman 95er will ich auch noch holen und spiderman & his amazing friends und fantastic four 96er hab ich auch schon...wobei bei letzteren gefällt mir die syncro nicht so,weil die fackel den gleichen sprecher hat wie colt aus saber rider und das stört mich etwas...

guggt denn hier sonst keiner cartoons :p:heul:

X-Men will ich mir auf alle Fälle holen und 95er Spidey steht auch auf der Wunschliste.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Ich hab hier MASK und Transformers auf DVD. Was ich mir definitiv noch holen will, ist Saber Rider.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

Ich hab hier MASK und Transformers auf DVD. Was ich mir definitiv noch holen will, ist Saber Rider.

die hab ich ja schon alle :D (und auch viele kindische sachen die ich gar net mehr gugge) aber so superheldenkram fehlt mir noch im direkten vergleich und die animated zeit damals war ja recht erfolgreich
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

ach wie geil,x-men staffel 1+2 heute angekommen aus england und was sehe ich auf den backcovern? deutscher ton enthalten :respekt::rock: 25 euro und hier bei uns zalt man 60 euro zusammen für die einzel amary :spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel-Serien von ROUGH TRADE

ach wie geil,x-men staffel 1+2 heute angekommen aus england und was sehe ich auf den backcovern? deutscher ton enthalten :respekt::rock: 25 euro und hier bei uns zalt man 60 euro zusammen für die einzel amary :spinner:

DANKE, DANKE, DANKE! Jetzt weiß ich, wo ich zuschlage!


AAARGH! Bei Amazon UK direkt ausverkauft, was mach ich jetzt nur???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben