Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Sieht nach einem weiteren Flop wie Morbius aus.
Was dieses Spider-Man-Universum ohne Spider-Man überhaupt soll, versteh ich nicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Abwarten, Tee trinken und dann dem Russel recht geben. :nice:
Bei Madame Webb und generell dem Sony Spider-Verse ohne Spidey stimme ich sogar zu, da erwarte ich keine großen Kracher mehr, auch wenn bei mir beide Venom und auch Morbius im guten Mittelfeld landen. Aber von Deadpool 3 erwarte ich ehrlich gesagt großes und ich denke auch, dass Kevin Feige langsam aufwacht, man hört ja, dass da viel in Bewegung ist bei Marvel. Besser vom Gas gehen und weniger, dafür hochwertigen Content bieten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Denke ich nicht, wenn man es gut und richtig macht kann das noch immer ziehen. Aber es wird zu viel zu schnell und zu billig (von Story und Effekten her) produziert.

Da stimme ich dir zu.
Von den Sony-Filmen haben mir bisher nur die beiden Spider-Verse-Filme gefallen.

Bei Deadpool 3 bin ich gespannt, wie viel freie Hand Ryan Reynolds wieder hatte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jonathan Majors wurde Teilweise schuldig gesprochen - Marvel wirft ihn raus ...
na da sind wir gespant was jetzt passiert ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Seine Charaktereinführung war auch echt schlecht. Ist für mich kein Verlust für das MCU.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Jetzt hätte man die große Chance das zu korrigieren und den echten Kang aus den Comics einzuführen, Nathaniel Richards der eine Verwandschaft mit Mr.Fantastic und Dr.Doom hat
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Das MCU hat seit Endgame viel von seinem Reiz verloren.
Hab ich während der ersten 3 Phasen keinen Film ausgelassen, begann in in Phase 4 mit der Rosinenpickerei.
Antman 3, Black Panther 2 oder The Marvels habe ich nicht angeschaut (und werde ich wohl auch nie) ebenso wie viele der D+-Serien.
Gefallen haben mir eigentlich nur die Spider-Man-Filme, Guardians 3, Doctor Strange 2 (auch wenn das Multiversum-Thema kaum angekratzt wird) und The Eternals.
Eines der Probleme momentan sind für mich die vielen Abspann-Szenen, die auf Sachen hindeuten, die bis heute nicht gezeigt wurden.
Und in den Serien waren ein paar aus meiner Sicht fragwürdige Sachen drinnen wie z. B. in "The Falcon and the Winter Soldier" wenn die Terroristen mit "Don't call them terrorist" verharmlost werden.
Deadpool 3 könnte ganz gut werden, außer Disney pfuscht jetzt in den Film rein. Aber danach gibt es keinen Titel der mich reizen würde, dafür eine Karte zu lösen.
 
Oben