Martin Scorsese Killers of the Flower Moon

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Apple soll den neuen Spielfilm Killers of the Flower Moon des Star-Regisseurs Martin Scorsese finanzieren und auch als Creative Studio für die inhaltliche Gestaltung mitverantwortlich sein. Das berichten unter anderem Hollywood Reporter und Variety unter Bezugnahme auf interne Quellen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von David Grann und behandelt die Morde an amerikanischen Ureinwohner des Osage-Stamms.

Für die Hauptrollen sind Leonardo DiCaprio und Robert De Niro im Gespräch.

Anders als The Irishman soll der Film von Paramount in den Kinos vertrieben werden und erst im Anschluss über Apples eigenem Streamingdienst Apple TV+ vertrieben werden.

Quelle:
Golem.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das sind echt erfreuliche Nachrichten. Der Stoff klingt für mich noch viel interessanter als The Irishman und ich hoffe, dass Scorsese dieses Mal auf die digitäte Verüngung verzichtet.

Das der Kinos als erstes in den Kinos starten soll, ist für mich natürlich auch eine äußerst positive Entwicklung.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Sieht schon mal sehr viel besser aus als dieser The Irishman.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Entgegen meinen üblichen Gewohnheiten habe ich mir den Trailer mal angesehen. Spricht mich sehr an. Ich hoffe, dass es auch ein physikalisches Medium geben wird.
 
Oben