Cable
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man streiten, kenn ich auch nur mit als Bruce Campell is The Man with .... am CoverDer Film heißt "Man with the Screaming Brain"...
Werde ich mir garantiert nie anschauen. Das wäre Zeitverschwendung.
Der Film heißt "Man with the Screaming Brain"...
Werde ich mir garantiert nie anschauen. Das wäre Zeitverschwendung.
Kann man streiten, kenn ich auch nur mit als Bruce Campell is The Man with .... am Cover
Kann man streiten, kenn ich auch nur mit als Bruce Campell is The Man with .... am Cover
Danke, Cable! Den Threadtitel, der auch in die Gesamtübersicht kommt, können aber nur die Blauen ändern...
Worüber kann man denn streiten? Die OFDb ist ausschlaggebend für unsere hiesigen Kritiktitel. Offensichtlich gehört das "Bruce Campbell is the" nicht zum offiziellen Filmtitel. Da gibt's nichts zu streiten.![]()
Und die Blauen dürfen ruhig etwas Arbeit haben, bei meinem Mad Mission Thread muss ja auch noch die Verlinkung im ersten Post gemacht werden, aber da lass ich lieber die Finger von, das haut bei mir nie so richtig hin wie es soll.
Und die Zahlen "1-5" müssen auch raus.![]()
Nee, mein Lieber! Du schreibst einfach den Titel des ersten Films der Reihe in den Threadtitel. Bei den "Alien"-Filmen haben wir den Thread auch "Alien" genannt. Bei den "Rambo"-Filmen heißt der Thread "Rambo". Bei den HP-Filmen "Harry Potter". Bei den HdR-Filmen "Der Herr der Ringe."
Man nennt den Thread so, wie das Franchise letztlich heißt. Alles klar?![]()