Man of Steel

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Scheint wohl tatsächlch noch keinen Thread zu geben.

Es gibt erste Bilder zu dem kommen den Editionen

Die 2D Blu:
http://www.amazon.de/Man-Steel-Blu-...8&qid=1375916447&sr=1-1&keywords=man+of+steel

Die "normale" 3D Edition:
http://www.amazon.de/Man-Steel-3D-B...8&qid=1375916447&sr=1-3&keywords=man+of+steel

Hier das 3D Steelbook:
http://www.amazon.de/Steel-Steelboo...8&qid=1375916128&sr=1-2&keywords=man+of+steel

Und die Ultimate Edition mit 3D Steel + Figur:
http://www.amazon.de/Man-Steel-Ulti...8&qid=1375916128&sr=1-4&keywords=man+of+steel

Die Figur sieht eigentlich ganz gut auf den Bildern aus. Mal abwarten, ob sich da preislich noch etwas tut.
Auf dem Steel stört mich aber der 3D Schriftzug aus dem Superman Logo etwas.
Ansonsten schaut aber auch das sehr gut aus.

Wird wieder eine schwierige Entscheidung welche Edition es letztlich wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Ich nehm das 3D Steelbook. Wenn in den nächsten Jahren die Hobbit Figuren der entsprechenden Editionen bei mir noch dazu kommen, ist mein Platz vollständig ausgereizt. Obwohl in der Küche auf dem Kühlschrank... :D ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Ich hätt mir ja gerne zum Ausgabetag die Ultimate ins Regal gestellt, aber zu 99,- und nicht aus Stahl kann ich mir die noch nicht leisten:bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Man of Steel

Bei mir wirds 2 D Standard geben! :bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man of Steel

ich warte mal ab, die Figur gefällt mir verdammt gut und der Film ist eh erste Sahne...aber im Herbst/Winter steht auch die neue PS in den Startlöchern...definitiv will ich diesen Film im Steel haben :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Auf youtube gibt es ein unboxing der Ultimate Edition.
Dort kann man dann auch ersten Echtbilder der Figur sehen und das was ich da sehe und was der Unboxer dazu sagt gefällt mir doch schon mal sehr gut. Freue mich schon auf die Box.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Man of Steel

Nach dem Video freue ich mich das Teil dann am Freitag selber auspacken zu können. Danke für den Link, Silencer:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Man of Steel

Hab nun bei Amazon zugeschlagen, aktuell für 12,99 zu haben. :hoch::bart:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Man of Steel

Hab nun bei Amazon zugeschlagen, aktuell für 12,99 zu haben. :hoch::bart:

Ich hab den Kinobesuch immer noch nicht verkraften können. Ich fand den so unfassbar schlecht. Ich möchte ihn gerne noch eine zweite Chance geben, in der Hoffnung, dass er mir nun vielleicht doch zusagt. Aber ich will kein Risiko eingehen und Geld dafür ausgeben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Man of Steel

Da krieg ich einen 3.- Gutschein vom Müller, nur heute gültig und sie haben kein einziges Stück, egal ob DVD oder BD ! :motz::motz:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Hab eben mal paar Szenen übern Beamer geschaut. Natürlich die 3D Version. Mal wieder richtig schönes 3D. Nicht zuviel Popouts aber dafür schön Tiefeneffekte. Der Ton lässt mal wieder fast keine Wünsche offen. Schade das es nur 5.1 Ton ist. Ansonsten krachts gewaltig!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Gesehen hab ich die Blu zwar noch nicht, aber für den Anfang hat es mir schon gereicht das Steelbook und die Figur auszupacken.
Finde die Figur sehr gut gemacht und tatsächlich (wie in der Artikelbeschreibung angegeben) hochwertig. Ist auch jetzt auch nicht so ein billig teil aus China (obwohl auch dort hergestellt) sondern kommt vom Studio Oxmox/ Muckle Mannequins, die bekannt für ihre Lebensgroßen Modelle sind.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Man of Steel

Macht es eigentlich Sinn, dass bei den Extras eine Doku über den "Hobbit" dabei ist? Also nicht ein Werbeteaser oder dergleichen, sondern eine richtige, tiefgehende Doku über die Dreharbeiten in Neuseeland. Wirkt fast wie eine Fehlpressung...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Macht es eigentlich Sinn, dass bei den Extras eine Doku über den "Hobbit" dabei ist? Also nicht ein Werbeteaser oder dergleichen, sondern eine richtige, tiefgehende Doku über die Dreharbeiten in Neuseeland. Wirkt fast wie eine Fehlpressung...

Was wirklich nur Insider wissen: Superman ist ein - durch so einen Ring - mutierter Hobbit. :D

Es kann aber auch eine ganz neue Form von Marketing sein ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Auf youtube gibt es ein unboxing der Ultimate Edition.
Dort kann man dann auch ersten Echtbilder der Figur sehen und das was ich da sehe und was der Unboxer dazu sagt gefällt mir doch schon mal sehr gut. Freue mich schon auf die Box.

Hatte sie auch erst bestellt. Nach dem der Preis aber nicht gesenkt wurde, waren mir knapp 100,- aber definitiv zu viel. Deshalb blieb es beim Steelbook. Trotzden viel Spass damit.;)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Man of Steel

Hatte sie auch erst bestellt. Nach dem der Preis aber nicht gesenkt wurde, waren mir knapp 100,- aber definitiv zu viel. Deshalb blieb es beim Steelbook. Trotzden viel Spass damit.;)

Also wenn ich den Einzelpreis des Steelbooks sehe, dann sind die 100 Euro für die Ultimate fast schon ein "Schnäppchen" ;).

65 Euro allein für die Figur finde ich persönlich auch angemessen, was die Qualität betrifft. Bin anfangs auch davon ausgegangen, das die Figur ein No-Name-China-Produkt sein wird, aber als ich dann sah, das doch ein namhafter Hersteller dahinter steht, war ich um so überraschter.

Ich muss allerdings gestehen, das ich 40 Euro an Gutscheinen aus Online-Umfragen eingelöst habe und mich die Box so nur knapp 60 Euro gekostet hat. :D
 
Oben