Mad Max

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
also der Trailer sieht ja ganz Nett aus aber weder weiß ich obs Open World ist oder Level zu Level Game. Gekauft wirds auf jeden Fall und auf dieser Seite gibts auch einen Trailer
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mad Max

Soll open world werden und erinnert spielerisch wohl an "Rage" und "Just Cause". Stand glaub' ich mal in der Gamestar.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max

also wenn er so Gross wird wie Just Cause und spielerisch wie Rage wirds mein Game des Jahres :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Mad Max

Ich prophezeie ein weiteres Lizenzspiel für die Mülltonne. :bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max

Ich prophezeie ein weiteres Lizenzspiel für die Mülltonne. :bart:
im Grunde rechne ich ja selber damit..aber es is´ Mad Max :o Das ist wie 6 tage nix essen und mir dann nen Steak vor die Nase setzen...das geht nicht gut denn ich will egal wie, das Steak haben selbst wenns scheisse schmeckt. Mad fucking Max :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Laut der Seite des zweiten Trailers ist das Spiel für die PlayStation 4, bei amazon gibt es aber auch ein Cover für die PlayStation 3. Wird das für beide veröffentlicht?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max

Laut der Seite des zweiten Trailers ist das Spiel für die PlayStation 4, bei amazon gibt es aber auch ein Cover für die PlayStation 3. Wird das für beide veröffentlicht?
wenn kaufe ich es für die PS4...aber nicht für 99€ :) da lasse ich mir schon was Zeit ausser die Kritiken würden sich überschlagen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mad Max

Also bisher sind die Meinungen über das Spiel in der Presse alles andere als gut. Dürfte tatsächlich eine reine Lizenzgurke werden.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mad Max

Die "Just Cause"-Spiele waren doch nicht so übel, oder (hab sie nie gespielt)? Dann werden sie den Max hoffentlich auch auf die Reihe kriegen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die "Just Cause"-Spiele waren doch nicht so übel, oder (hab sie nie gespielt)?
Ich kenn' nur den zweiten Teil und der hat mir sehr gut gefallen. :hoch:

Im Gegensatz dazu wird Mad Max ja sehr viel düsterer sein. Kein Sonnenparadies, sondern Endzeitstimmung. Wenn die Entwickler das ordentlich umsetzen kann es bei dem Titel eigentlich nicht schief gehen.
 
Oben