Mad Max: Fury Road

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max: Fury Road

Schön. War von Miller auch nicht anders zu erwarten. Da war klar, dass er den fertigen(!) Film in die Kinos bringt :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Mad Max: Fury Road

Schön. War von Miller auch nicht anders zu erwarten. Da war klar, dass er den fertigen(!) Film in die Kinos bringt :hoch:

finde ich auch toll. dieses ganze extended cut-gedöns im heimkino geht mir schon 'ne ganze weile gegen den strich. früher hast du jemanden gefragt: "Wie hat dir Film X gefallen?" heute kriegst du als antwort zurück: "Welche Fassung?" :ugly:

jedenfalls geht's heute abend erstmal ins kino. aber ich bin sehr davon überzeugt, daß der film ein brett wird.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max: Fury Road

finde ich auch toll. dieses ganze extended cut-gedöns im heimkino geht mir schon 'ne ganze weile gegen den strich. früher hast du jemanden gefragt: "Wie hat dir Film X gefallen?" heute kriegst du als antwort zurück: "Welche Fassung?" :ugly:

jedenfalls geht's heute abend erstmal ins kino. aber ich bin sehr davon überzeugt, daß der film ein brett wird.

Viel Spaß! Ich gehe heute auch zum dritten mal rein. Und Sonntag dann sogar nochmal :ugly:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Mad Max: Fury Road

Dafür wird es eine schwarz/weiss-Fassung auf der Scheibe geben mit optionaler "Stummfilm-Variante", d.h. kein Ton, nur Soundtrack.

Quelle

Klingt interessant, werde mir dann auf jedenfall auch mal die s/w-Fassungen geben. Vor allem die die lediglich mit der Filmmusik auskommt :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max: Fury Road

Dafür wird es eine schwarz/weiss-Fassung auf der Scheibe geben mit optionaler "Stummfilm-Variante", d.h. kein Ton, nur Soundtrack.

Quelle

Klingt interessant, werde mir dann auf jedenfall auch mal die s/w-Fassungen geben. Vor allem die die lediglich mit der Filmmusik auskommt :hoch:

Klingt in der Tat nicht uninteressant. Aber erstmal abwarten, ob diese Fassung auch tatsächlich ihren Weg ins Heimkino findet. Wie oft haben Regisseure schon Versprechungen in Bezug auf alternative Fassungen etc. gemacht und das Studio hat sie dann doch nicht veröffentlicht.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Mad Max: Fury Road

Wie geil :eek: Eigentlich hab ich mir geschworen solche überteurten Editionen nicht mehr zu kaufen. Aber bei dem Film und der Karre, werde ich glaub schwach...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mad Max: Fury Road

Wie geil :eek: Eigentlich hab ich mir geschworen solche überteurten Editionen nicht mehr zu kaufen. Aber bei dem Film und der Karre, werde ich glaub schwach...
ja, ja, das scheiß Wörtchen eigentlich ;)
Hatte mir das auch mal vorgenommen, eigentlich....:D

Sieht schon ganz netzt aus, aber ich muss mir erstmal den Film anschauen....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Mad Max: Fury Road

Es gibt ein Datum für die deutschen Scheiben (inkl. Limited Edition):
17.September 2015


:rock::rock: Kann es nicht mehr erwarten :D
 
Oben