Machete Kills

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Machete Kills

shagedlic

aber das geilste ist immer noch der Maschinen-Gewehr-BH:lol::lol:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Machete Kills

Desaster am ersten Box Office Wochenende. Nur 3,7 Millionen.
Und die Reviews sind durchgehend schlecht.
Da erwarte ich nix Großes.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Machete Kills

Gesamteinspiel in den USA: 8 Millionen Dollar. Desaster.
Mal schauen ob da überhaupt der dritte Teil kommt.
Kritiken sind fast überall vernichtend.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Mich wunderts das der Film so schlecht abschneidet. Was erwarten die Leute denn von einem Machete? Ist für mich nur trash im Hollywood Gewandt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Machete Kills

Mich wunderts das der Film so schlecht abschneidet. Was erwarten die Leute denn von einem Machete? Ist für mich nur trash im Hollywood Gewandt.

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das Machete Kills beim Mainstream Publikum schlecht abschneidet. Robert Rodriguez ist ein talentierter Regisseur dessen Filme ich mir sehr gerne anschaue, aber er hat leider das Problem das er immer im direkten Zusammenhanb mit Quentin Tarantino gebracht wird, zumindest vom Mainstream Publikum. Und dessen letzter Film hat natürlich eine ganz andere Zielgruppe und vor allem Qualität als ein Machete Kills. Und genau hier liegt aus meiner Sicht das Problem. Rodriguez wollte mit seiner Machete Reihe gar keine Hochglanz Produktion drehen, er wollte, wie schon richtig erwähnt einen Trash Film drehen der gewollt so ist wie er ist und hat, dank seine Bekandheitgrades, die Möglichkeit diesen Film nicht nur in die Kinos sonder auch im Gewand eines Hollywood Blockbusters zu veröffentlichen. Dann kommt noch hinzu das der Mainstream Schauer an der Stelle noch sehr gut so ein Werk wie Sin City vor Augen hat, also alles Aspekte die nicht gerade förderlich sind um einen direkten Vergleich mit einem Machete-Film stand zu halten! Ich werde mir den zweiten Teil der Reihe auf jeden Fall im Kino ansehen, erwarte aber genausowenig wie beim ersten Teil irgendetwas episches bzw. ein Meisterwerk, sondern lediglich einen schönen kultigen und trashigen Film von Rodriguez. Und wenn er diesmal wirklich den gesamten Film über auf dem Regiestuhl saß und nicht wie beim Vorgänger nur Teile des Filmes gedreht hat, bin ich sicher das mir der zweite sogar noch besser gefallen wird.
 
Oben