Machete Kills

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Im Moment scheint Robert Rodriguez ja wieder sehr kreativ zu sein und vor Tatendrang nur so zu sprudeln. Ich hoffe das er sich nicht übernimmt und man nur lieblose Sequels präsentiert bekommt. Aber warten wir es ab:

Robert Rodriguez bestätigt Machete 2
Danny Trejo mit Megalichtschwert und mehrbrüstigen Babes? Das wäre der Traum der "Machete"-Fans.
Machete war als Film noch gar nicht geboren, da wollten die Fans schon mehr. Allein der Grindhouse-Trailer sorgte für Fortsetzungswünsche um Danny Trejo und sein bestes Stück: die Machete. Nun ist es soweit: Robert Rodriguez bestätigte bei der Comic-Con gleich zwei Fortsetzungen mit den wohlklingenden Titeln "Machete Kills" und "Machte killt schon wieder ... im Weltraum!" "Für beide Sequels haben wir grünes Licht", so Rodriguez.
Doch, wie das bei "Machete" so üblich ist, gibt es wieder alles nur häppchenweise: So garantiert Robert Rodriguez nur für die erste Fortsetzung volle Spielfilmlänge. Den dritten Film wird es bis dato nur als Trailer geben - eingebettet in Teil zwei. Das will der Regisseur allerdings so abgefahren aufziehen, dass die Fans den dritten Film förmlich auf Knien herbeiflehen werden. Die Versetzung von Machete in den Weltraum nämlich verspricht laut Rodriguez jede Menge Space Babes und stylische Lichtschwerter. Traumrollen für Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Lindsay Lohan, die ihren ohnehin schon heißen Fummel aus "Machete" dann gegen silber glänzende Spacebikinis tausche könnten, wären also drin.

Quelle: www.kino.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Machete 2

Dann aber nur RR aufm Regiestuhl und bitte kein so lahmes Drehbuch.

Das hoffe ich auch. Ich war auch sehr verwundert das Rodriguez sich die Regie Arbeit geteilt hat. Die Diskussion kam ja schon in einem anderen Thread auf und ich bin auch der Meinung das die Idee zum Film von Rodriguez ist, auch der Fake Trailer und das Material was sie vom Fake Trailer noch übrig hatten, aber die ganzen Szenen die für den Film neu gedreht worden sind, wirken wirklich so als ob sie nicht unter seiner Leitung entstanden sind.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Machete 2

Da gehe ich aber eher davon aus, das Rodriguez nur den Ausführenden Produzenten spielt (siehe "From Dusk till Dawn 2 & 3")!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete 2

Hoffentlich wird der besser als der erste Teil. Dem hat man nämlich angemerkt, dass Rodriguez nur bei einzelnen Szenen Regie geführt hat. Und dem Film ging nach und nach die Puste aus. Der soll mal einen Machete im Kaliber von Planet Terror bringen. Das kann er nämlich :bart:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Machete 2

Hört sich sehr vielversprechend an mal abwarten wann der Film raus kommt und wie er wird.Aber denke mal es wird Hammer und einschlagen wie ne Bombe.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Machete 2

Hoffentlich wird der besser als der erste Teil. Dem hat man nämlich angemerkt, dass Rodriguez nur bei einzelnen Szenen Regie geführt hat. Und dem Film ging nach und nach die Puste aus. Der soll mal einen Machete im Kaliber von Planet Terror bringen. Das kann er nämlich :bart:

Ist das mitlerweile irgendwo bestätigt das Rodriguez nur paar Szenen gedreht hat? weil anders kann ich mir das geile Intro und den lahmarschigen Rest mit wenig guten Momenten beim besten Willen nicht erklären :huh:

Ich weiß bis heute nicht warum der Film so gut ankam, allein der Showdown war doch einfach nur dämlich.
Wie er da mit dem Motorrad angesprungen kommt, mit der Gatling reinhält, 5 Mann fallen um, die anderen 10 gehen mal eben zur Seite....bei Rodriguez häts da 15 Mann in fetzen gerissen.

Oder wie Michelle Rodriguez da mit sonstwas für Knarren rumknallt, wo 3, 4 Leute umfallen und paar Fässer explodieren...

Von den springenden Autos und Frau Lohan die als Nonne das komplette "Schlacht"feld entwaffnet fang ich garnet erst an...

Ne Leute ich bin viel zu sehr Fan um zu glauben dass das ein Rodriguez Film sein soll....NEVER!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete 2

Ist das mitlerweile irgendwo bestätigt das Rodriguez nur paar Szenen gedreht hat? weil anders kann ich mir das geile Intro und den lahmarschigen Rest mit wenig guten Momenten beim besten Willen nicht erklären :huh:

Ich weiß bis heute nicht warum der Film so gut ankam, allein der Showdown war doch einfach nur dämlich.
Wie er da mit dem Motorrad angesprungen kommt, mit der Gatling reinhält, 5 Mann fallen um, die anderen 10 gehen mal eben zur Seite....bei Rodriguez häts da 15 Mann in fetzen gerissen.

Oder wie Michelle Rodriguez da mit sonstwas für Knarren rumknallt, wo 3, 4 Leute umfallen und paar Fässer explodieren...

Von den springenden Autos und Frau Lohan die als Nonne das komplette "Schlacht"feld entwaffnet fang ich garnet erst an...

Ne Leute ich bin viel zu sehr Fan um zu glauben dass das ein Rodriguez Film sein soll....NEVER!

Das Intro ist der Hammer und trägt total Rodriguez' Handschrift. Die Ave Maria und die Krankenhaus Szene könnten auch noch von ihm stammen. Aber der Rest wirkt einfach so einfallslos und dahingeschludert. Das war bestimmt dieser Handlanger von ihm, der da Regie geführt hat.

Lohan fand ich ehrlich gesagt gut in Machete. Auch als Nonne. Hatte sowas herrlich trashiges. Wurde aber nicht genug ausgereizt und vollends überzeugen zu können imo.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Machete Kills

Sin City 2....das Duke Nukem Forever der Filmbranche :D:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Machete Kills

Ich hoffe auf eine ironische Selbstreflexion seiner vergangener Eskapaden.
 
Oben