Mac Gyver

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Mac Gyver

Frage:

Hab grad die erste Folge von MacGuyver angeguckt. Hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass das Bild immer wieder ruckelt. Liegt das an der DVD oder an meinem neuen Fernseher?

Liegt leider/zum Glück an der teils grottigen Bildqualität der Folgen und nicht an deinem Fernseher oder fehlerhaften DVDs. Das Ruckeln ("Ghosting") ist mir natürlich auch sofort aufgefallen und soll bei den Folgen 1, 14, 15, 17, 19 und 20 auftreten. Naja, da ich mir die Serie nun endlich in Ruhe ansehen kann, sehe ich da mal gaaaaanz großzügig mit zweieinhalb zugedrückten Augen drüber hinweg...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mac Gyver

Liegt leider/zum Glück an der teils grottigen Bildqualität der Folgen und nicht an deinem Fernseher oder fehlerhaften DVDs. Das Ruckeln ("Ghosting") ist mir natürlich auch sofort aufgefallen und soll bei den Folgen 1, 14, 15, 17, 19 und 20 auftreten. Naja, da ich mir die Serie nun endlich in Ruhe ansehen kann, sehe ich da mal gaaaaanz großzügig mit zweieinhalb zugedrückten Augen drüber hinweg...

Jupp, bei der zweiten und dritten Folge wars nicht so.
Scheiße, bei der 14ern! Das ist doch die auf dem Schiff, oder? Auf die freu ich mich schon ewig.... :(
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Mac Gyver

MacGyver – Paramount bietet vollständige Season 5

dvd-forum.at schrieb:
Fans der Kultserie MacGyver mit Richard Dean Anderson erwarteten mit Spannung den deutschen DVD Release der Serie. Einige befürchteten, dass auch auf DVD nur die gekürzten alten deutschen Fassungen erscheinen würden. Doch wie wir bei einem Vergleich der ersten Staffel mit der amerikanischen Version feststellen konnten sind die deutschen Releases komplett ungekürzt. Noch dazu hat man zu Beginn fehlende Szenen nachsynchronisiert, allerdings hat sich dies aufgehört. In Season drei beispielsweise lagen die vormals gekürzten Szenen nur mehr im original mit deutschen Untertiteln vor.

Spannend blieb bis zuletzt, wie Paramount mit Staffel 5 verfahren würde. Fans der Serie wissen, dass aufgrund der Nazi-Thematik die beiden Episoden 5.09 („The Ten Percent Solution“) und 6.07 („Harry’s Will“) nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren und auch nie deutsch synchronisiert wurden.

Wie nun bekannt wurde – und auch auf dem Cover explizit beworben wird – enthält die kommende Season 5 Staffelbox die Episode 5.09 komplett mit deutscher Synchronfassung.
Veröffentlicht wird die Box am 6. Mai 2010.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mac Gyver

die 6. Staffel ist ja bereits seit dem 9.September draußen.
KLICK
wer diese bereits besitzt darf sich nun auf die VÖ der siebten Staffel freuen
MacGyver - Die siebte Season (4 Discs)
erscheint am 17.Februar 2011
und steht momentan für 28,99 Euro zum Vorbestellen bereit
KLICK
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Mac Gyver

die 6. Staffel ist ja bereits seit dem 9.September draußen.
KLICK
wer diese bereits besitzt darf sich nun auf die VÖ der siebten Staffel freuen
MacGyver - Die siebte Season (4 Discs)
erscheint am 17.Februar 2011
und steht momentan für 28,99 Euro zum Vorbestellen bereit
KLICK

Ich hab ja die erste Staffel dieser für mich absoluten Kultstaffel. Jetzt wart ich schon seit Jahren, aber nicht mal die zweite oder dritte hat sich im Preis nach unten verändert. Und dann kommen diese :grr: und machen die 7.Staffel ganz billig.
Wenn ich so betrachte was sie aus der KingofQueens schon alles gemacht haben, Palette,Wagen,Bowlingkugel und jetzt Kühlschrank:spinner:, da erwart ich beim Mc aber mindestens ne AngusMcGyver, Selma und Patty Bouvier-Büste mit allen Staffeln im Sockel;).
:kaffee:ich woarde weider, de Mauer is och irgendwann gefollen:)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Mac Gyver

Ich habe in den letzten zwei Wochen die ersten beiden Staffeln gesichtet. Zuvor hatte ich nur eine Hälfte einer Episode im TV gesehen und die beiden Filme. Die sagten mir allerdings nur ein wenig zu (diese Indiana Jones-Anleihe eines der Filme war nicht so mein Ding).

Nachdem ich nun mit wenig Erwartung an die Serie gegangen bin, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Einen tieferen Sinn braucht man sicher nicht zu suchen. Aber als reine Unterhaltung ist MacGyver durchaus geeignet und man kann sich ebenfalls über die zahlreichen ungewollt witzigen Dinge amüsieren, wie diverse Film- und vor allem Logikfehler. :rolleyes::D

Der Unterhaltungswert der ersten und zweiten Staffel ist in etwa gleich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Der Darsteller ist ja wohl ein schlechter Witz? :huh:

Bin ja gespannt, wie die Macher von den Simpsons das aufs Korn nehmen werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Nach massiver Kritik an der Pilotfolge des Reboots wird diese nun neu gedreht und zwar von James Wan der den Piloten ursprünglich hätte drehen sollen aber keine Zeit hatte.

Lucas Till (Eulenspiegel? :D) und George Eads bleiben, aber die restliche Truppe wird wohl neu gecastet.

quelle: gamestar.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nach massiver Kritik an der Pilotfolge des Reboots wird diese nun neu gedreht und zwar von James Wan der den Piloten ursprünglich hätte drehen sollen aber keine Zeit hatte.

Lucas Till (Eulenspiegel? :D) und George Eads bleiben, aber die restliche Truppe wird wohl neu gecastet.

quelle: gamestar.de
Bitte einfach bleiben lassen !!
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Och wenn die Leute sich schon wegen sowas aufregen dann frag ich mich wie die bei der neu Auflage von Hart aber herzlich abgehen.
 
Oben