Müller-Aktionen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Müller-Aktionen

Das in der neuen Müller Aktion viele DVDs dabei sind die ich klasse finde war mir ja bereits bekannt. Bei den CDs habe ich nun durch das Prospekt den Beweis, das der nächste Müller Besuch extrem teuer werden kann. Au backe. :heul:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Das in der neuen Müller Aktion viele DVDs dabei sind die ich klasse finde war mir ja bereits bekannt. Bei den CDs habe ich nun durch das Prospekt den Beweis, das der nächste Müller Besuch extrem teuer werden kann. Au backe. :heul:


Geht mir genauso. Werde am Mittwoch mal meinen Geldbeutel leeren
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Müller-Aktionen

Werde meiner Frau am Donnerstag mal einen Einkaufszettel mitgeben (sonst ist das immer umgekehrt:D), weil ihr Studienseminar nur 100 Meter von einer Müller-Filiale entfernt liegt! Bei mir werden es dann wohl folgende sein...

- Beowulf
- Disturbia
- Abbitte
- Antarctica
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Müller-Aktionen

Bei mir waren es diesmal:

Superbad, Match Point, Capote und Memories of Murder!

Waren diesmal einige dabei, die ich leider schon hatte...Abbitte, Operation: Kingdom, Three Burials, Dawn of the Dead, Zodiac, Wolf Creek, Ocean's Trilogie, Night On Earth und Sternwanderer!
Evt. schlag ich noch mal zu: Across The Universe, Face/Off (zwar schon 1000x gesehen, gehört aber eigentlich in die Sammlung), Jesse James und Die Dolmetscherin!
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Gibt es eigentlich schon eine Liste der neuen Aktion? Zwei Monate sind ja fast wieder rum. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.057
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Müller-Aktionen

Ich komme soeben aus dem Müller in der Essener City und habe keine guten Nachrichten.

Da es keine Flyer mehr gibt (dem Rotstift zum Opfer gefallen)sind Vorabinfos so gut wie gestorben.

Also bis Montag warten !! :kaffee:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Ich komme soeben aus dem Müller in der Essener City und habe keine guten Nachrichten.

Da es keine Flyer mehr gibt (dem Rotstift zum Opfer gefallen)sind Vorabinfos so gut wie gestorben.

Also bis Montag warten !! :kaffee:


...ist sehr blöde - da ich immer gewartet habe ob es evtl. die gleichen Disks nochmal gibt - denn man muß ja wirklich nicht alles sofort haben!! - Aber ich habe auch bis jetzt im Netz nichts über die neue Aktion finden können!:motz:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

Also diesmal sind wohl die Flyer gestrichen worden, so dass man erst am Montag sieht, was alles in den Regalen bei Müller stehen wird, aber im Cinefacts hat jemand schon mal die Titel aufgeschrieben, die er sich merken konnte (weil sein Müller schon alles ausstehen hatte):

- Trade
- Hitman
- Black Christmas Steelbook
- Flightplan
- Scary Movie 3.5
- War
- Waz
- Speed Racer
- Ein Schatz zum Verlieben
- Bee Movie
- Krieg des Charlie Wilson
- Southland Tales Steelbook
- Das Parfum
- Der Glücksbringer (?)
- Barfuss
- Shrooms
- Helden der Nacht
- 30 Days of Night (2DVD)
- Zodiac - Extended (2DVD)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Müller-Aktionen

Ja, Vince, vielen Dank für die Liste. Auch wenn diese noch nicht vollständig ist, aber einige interessante Titel sind da bereits bei......
- Black Christmas Steelbook
- Flightplan
- War
- Krieg des Charlie Wilson
- Southland Tales Steelbook
- Helden der Nacht
Die werde ich jetzt alle zwar nicht kaufen, aber der eine oder andere wird sicherlich in die Sammlung wandern.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

@Vince: Endlich hört man mal wieder was von dir!

Das tut mir auch wirklich tierisch leid, aber wenn's euch tröstet, ihr seid bei weitem nicht die einzigen, die ich vernachlässige. Richtig aktiv bin ich eigentlich nur noch in meinem Stammforum, sonst hab ich überall fast schon die Stiefel an den Nagel gehangen. Keine Ahnung was los ist... :(
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Müller-Aktionen

Richtig aktiv bin ich eigentlich nur noch in meinem Stammforum,
Ach was, Stammforum. Wir sind besser. :D ;)
Nee, Vince, im Ernst. Deine ursprüngliche und tiefste Wiurzel ist doch, wenn ich mich noch annähernd richtig erinnere, daß alte, graue Visionsforum. Und dies hier ist der einzige wahre und legitime Nachfolger dieses Forums, in dem die alte Community immer mehr zusammenwächst und endlich einen Platz hat, an dem sie nicht mehr durch verlagstechnisches Kalkül entwurzelt werden kann. Dafür bürge ich.

...sonst hab ich überall fast schon die Stiefel an den Nagel gehangen.
Also, nimm bitte die Stiefel vom Haken, die miefeln doch nur, und mach dieses Forum zumindest zu deinem zweiten Stammforum. Mich würde es sehr freuen und so einige andere auch.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

@Vince: Welches ist denn dein Stammforum? :confused: Gibts etwa tatsächlich ein besseres als unseres? :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Müller-Aktionen

das mit den Stiefeln an den Nagel hängen kenne ich.
Manchmal nervt einem die fehlende Diskussionskultur anderer und irgendwann merkt man das alles dieselbe Sprache spricht oder noch andere Gründe. Muss aber sagen das dieses Gefühl hier nicht einmal aufgekommen ist. Keine überladenes abgefucktes Signaturgedrisse wie in anderen Foren wo man erstmal die bunten Bildchen bestaunen kann ehe man den eigentlichen Beitrag rausfiltern kann oder dumme Streitigkeiten die vom eigentlichen Thema abheben...
kurzum. klasse Platz hier und Deine Wortwahl wäre genau passend. Zumindest bei besonderen Filmen wäre ein Statement deinerseits das Jod im Salz (oder wie der Spruch nochmal geht)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

@Travis: Ja, das Vision war mein erstes, damals auch mein einziges, aber die Zeiten haben sich halt geändert... bin jetzt so tief da involviert, kenne einige auch persönlich und hab da so viel durchgemacht, dass ich das als meine "Heimat" bezeichnen muss. Bisher hatte ich auch die Muse für mehrere Foren, nur ist mir das irgendwie flöten gegangen. Ich muss mal sehen ob ich das wieder auf die Reihe kriege.

@mr.bauer: Das Liquid Love Forum... filmtechnisch spezialisiert auf Action und Horror, communitytechnisch sehr Geschmackssache, weil arg ironisch. Und einerseits zwar auch sehr organisiert (ausgetüfteltes Reviewsystem, regelmäßige Spezialaktionen wie zB. selbst organisierte Gewinnspiele etc.), aber eben auch sehr chaotisch und offenherzig, was den Plauder- und privaten Bereich betrifft. Ist nicht für jeden was, aber ich wills nicht mehr missen.

@kelte: Ja danke. Ich schau mal was ich tun kann, aber wenn die Lust nicht zurückkommt, kann ichs leider nicht ändern. ;)

Mal eben @Topic ;) : Es sind jetzt noch weitere Titel aufgetaucht:

- AvP 2
- Wer früher stirbt ist länger tot
- Chuck und Larry
- Stellungswechsel
- 10.000 BC
- Scary Movie 4
- Club der Toten Dichter
- 10 Dinge, die ich an dir hasse
- Kein Bund fürs Leben
- Sweeney Todd
- Die Schwester der Königin
- Sterben für Anfänger
- Inland Empire
- Hallam Foe
- Science of sleep
- Keinohrhasen (Single)
- Von Frau zu Frau
- Der Sternwanderer

Sind natürlich alles nur Erfahrungsberichte von Usern, also ohne Gewähr... zumal schon jemand meinte, Zodiac Extended sei NICHT bei der Aktion dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben