Müller-Aktionen

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

Sehr gerne! :)

Das wird auch das Problem sein, die meisten, die das posten, interessieren sich selbst kaum mehr für DVDs und logischerweise fehlen dann auch die Listen im Netz. Irgendwie finde ich das ja schon erschreckend. Ich kaufe zwar selbst bei Neuerscheinungen zu 80-90 Prozent auch nur Blu-Rays (lediglich bei Serien und Gesamtboxen von Klassikern etc. überwiegen die DVD-Käufe noch), aber trotzdem wäge ich noch ab, ob ich BR oder doch DVD kaufen soll (je nach Preis, Verpackung, Beigaben, Bildqualität etc.). Ich mag diese Zweispurigkeit alles in allem eigentlich ganz gerne - so lange gewährleistet ist, dass die BR-Player auch DVDs schlucken.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen


Hier dann die DVDs. Aber nicht von der Bekannten sondern aus dem neuen mbeat Magazin. Ist der Link zum Blätterkatalog, sodass Du / Ihr ein wenig blättern müsst.:D

Dafür dann aber mit Bild und ebenfalls auch nochmal an anderer Stelle die Blu - rays! ;)

mbeat
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

Ja super, sogar noch besser, inklusive 6,66€-CDs. Vielen Dank! :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Müller-Aktionen

Ne lag an der direktverlinkung...über die hauptseite konnte ich die dinger runterladen und anschauen
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Ab sofort sind alle Bond Filme (außer Skyfall) auf DVD und Blu-ray mit der aktuellen Müller 4 für 3 Aktion kombinierbar! :hoch:

Werde das zur Sicherheit auch nochmal bei den Schnäppchen posten! ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

Sehr geil! Eraser + Outbreak sind mein! Stehen beide noch auf der Liste. :)
Captain America + Thor interessieren mich zudem seit The Avengers auch von daher werd ich wohl zum Müller müssen oder Amazon etwas bereichern. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

...wobei, eigentlich würden mich Headhunters + Contraband vielleicht doch mehr als die Superhelden interessieren....:confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Ich komme auf 7 für mich, sollte es bei dieser Liste bleiben. Plus einen für meinen Chef (Westworld) .

Silent Hill wird geupdatet, wobei ich die schöne DVD - Edition behalten werde! :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

60 Jahre Müller mit Blu-ray Neuheiten wie "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" ab 12,99 EUR

12.04.13 Die Drogeriemarktkette Müller feiert ab kommender Woche ihr 60. Jubiläum mit einer Vielzahl an aktuellen Blu-ray Veröffentlichungen zum Aktionspreis. Als „Knüller-Angebot“ gibt es sogar die Top-Neuheit „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ für nur 12,99€. Die 3D-Fassung des Films kostet nur 22,99€. Passend dazu findet man die „Der Herr der Ringe Trilogie“ als Boxset mit allen 3 Teilen als Extended Versions für 55,-€. Als weitere Neuheit für 12,99€ gibt es zudem „Cloud Atlas“. Und als wenn das noch nicht genug wäre, umfasst diese Jubiläums-Aktion auch noch diverse weitere Neuheiten für je 14,99€.


Im Folgenden haben wir Ihnen die Angebote nach Preisen sortiert aufgelistet. „Cloud Atlas“ und einige weitere Filme der Aktion sind bereits bei Amazon.de zum gleichen Preis erhältlich - diese wurden von uns entsprechend markiert. Es ist weiterhin davon auszugehen, dass der Online-Händler auch die restlichen Preise noch anpassen wird. Wenn es soweit ist, werden wir Sie natürlich informieren.
UPADTE:
Das Prospekt ist inzwischen online und offenbart auf einer weiteren Seite im Multimedia-Teil des Flyers noch weitere Blu-ray Angebote mit Filmen für je 12,99€. Diese haben wir unten ergänzt.





Blu-rays für je 7,99€:

  • Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Extended Edition)
    but-news-movie-info.gif
Blu-rays für je 12,99€:

  • Abraham Lincoln: Vampirjäger
  • Aladdin (1992)
  • Argo (2012) (Blu-ray + Digital Copy)
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Edition)
  • Cloud Atlas (X Edition)
  • Das Schwergewicht
  • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
  • Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Special Edition)
  • Hotel Transsilvanien
  • Inbred
  • James Bond 007 - Skyfall
  • LOL - Laughing out Loud (2012)
  • Liebe (2012)
  • Madagascar 3 - Flucht durch Europa (Blu-ray + DVD)
  • Prometheus - Dunkle Zeichen
  • Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
  • Step Up - Miami Heat
  • The Cabin in the Woods
  • The Expendables 2 - Special Uncut Edition
  • Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut (2-Disc Edition) (Korrigierte Fassung)
  • Türkisch für Anfänger - Der Film
Blu-rays für je 14,99€:

  • 7 Psychos (Steelbook) - 14,99 €
  • Anna Karenina (2012)
  • End of Watch - 14,99 €
  • Ralph reicht's
  • Silent Hill: Revelation - 14,99 €
  • The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
  • Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (Deluxe Fan Edition)
Blu-rays für je 22,99€:

  • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D (Blu-ray 3D)
Blu-rays für je 24,99€:

  • Game of Thrones: Die komplette erste Staffel (2. Neuauflage)
Blu-rays für je 34,99€:

  • Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel
Blu-rays für je 55,-€:
Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung) - 55,00 €

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...er-hobbit-eine-unerwartete-reise-ab-12-99-eur
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

Ich wollt sowieso wegen 4 für 3 zum Müller von daher tauch ich da sowieso noch auf.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Müller-Aktionen

Aktuell gibt es einen Coupon, bei dessen Vorzeigen man auf folgende Filme 3€ Rabatt bekommt (anscheinend egal, welches Format und welche Edition):

Les Miserables
Stirb Langsam 5
Oblivion
Hänsel & Gretel
Legende von Oz
Jack and the Giants
Voll abgezockt

"Oblivion" als BR würde so zB. nur 11,99€ kosten.

Link: http://www.marktjagd.de/anbieter/Mueller:102 (letzte Seite)

Gestern außerdem einige potenzielle Kandidaten für eine neue 4-für-3-Aktion gesehen, die jetzt mit 9,99€ ausgezeichnet waren:

Silent Hill: Revelations
The Man With The Iron Fists

Woanders berichtet man außerdem von:

Gangster Squad
Armee der Finsternis
Red Dawn
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

Hui, die nächste Aktion ist ja überfällig. :eek: :( Wird echt mal Zeit. :bart:
 
Oben