KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
AW: Männer die auf Ziegen starren
Auch das Poster ist witzig :
Auch das Poster ist witzig :
So, gestern in der Sneak gesehen und ich muss sagen: solala. Man muss vorausschicken, dass ungefähr 2/3 der Leute im Saal (ich eingeschlossen) dachten, dass Alice im Wunderland kommt. Da konnte alles andere nur schlechter sein
Damit beim nächsten Disney Hit die Erwartung nicht enttäuscht wird :
Dieser Verleih macht / genehmigt äußerst selten Sneaks, auch gerade nicht bei solchen potenziellen Top Hits.
Na, gerade dann hättest Du doch wissen müssen, dass es unmöglich Alice sein kann wegen der 16er Freigabe?Weiss ich eigentlich. Aber unser netter Herr Moderator hat schon vor zwei Wochen geplappert, dass es am Montag/gestern wohl "ein äußerst sehenswerter Film" werden würde und dazu noch die 16er Freigabe. Es hätte so wunderbar zueinander gepasst Ich hab mich dann mit dem 2x3m Banner von The Book of Eli getröstet, dass ich beim Sneak-Quiz gewonnen hab
Ich hab mich dann mit dem 2x3m Banner von The Book of Eli getröstet, dass ich beim Sneak-Quiz gewonnen hab
Damit beim nächsten Disney Hit die Erwartung nicht enttäuscht wird :
Dieser Verleih macht / genehmigt äußerst selten Sneaks, auch gerade nicht bei solchen potenziellen Top Hits.
wiso gibts bei euch immer so geile sachen und bei uns gibts immer nur schrott wenn ich mal in einer sneak war...
Also wir bieten auch bald wieder Sneaks an, aber die werden allesamt ebenfalls ab 16 sein. Steht auch so auf unserem Flyer. Ist das nicht so eine Richtlinie, damit man automatisch auch Filme mit der "FSK 16" zeigen kann?
Ist das normalerweise nicht so?? Weil bei uns in Marburg startet die Sneak immer gegen 22:30 Uhr und ist generell ab 18 Jahren![..]oder spielt ihr die sneak vor 23 Uhr??
Muss dazu sagen, das es auch schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal in ner Sneak war, da kam irgendein Film über so einen Fußballer und der war sooo~oo öde, das ich nach 30min. meine pennende Freundin geschnappt habe und raus bin, seit dem war ich auch nicht mehr in der Sneak!unsere sneak spielen wir um 23 Uhr, deshalb meine dumme frage... ist ja interessant. da dachte ich zum beispiel, das sei eine allgemeine richtlinie, weil die sneak in gießen auch um 23 uhr startet. so kann man sich irren
Ach, Gießen, das ist ja auch Tollwutgebiet
Wäre aber schön blöd, wenn der Kinobetreiber das so handhabt, wenn der Film ab 0 oder 6 ist, so wie bei "Alice im..."eher der versuch jüngere zuschauer ins kino zu bekommen. macht aber imho in zweierlei hinsicht keinen sinn.
1. bei einer sneak ab 18 kann man alle filme spiele/testen
2. laut juschg müssen die kiddies ab 16, sofern keine erwachsene aufsichtsperson dabei ist, das kino doch um 0h verlassen... oder spielt ihr die sneak vor 23 Uhr??
Muss dazu sagen, das es auch schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal in ner Sneak war, da kam irgendein Film über so einen Fußballer und der war sooo~oo öde, das ich nach 30min. meine pennende Freundin geschnappt habe und raus bin, seit dem war ich auch nicht mehr in der Sneak!