Männer die auf Ziegen starren

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

Auch das Poster ist witzig :


maenner-die-auf-ziegen-starren-kinowelt.jpg
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

So, gestern in der Sneak gesehen und ich muss sagen: solala. Man muss vorausschicken, dass ungefähr 2/3 der Leute im Saal (ich eingeschlossen) dachten, dass Alice im Wunderland kommt. Da konnte alles andere nur schlechter sein :rolleyes:

Aber zum Film: schlecht war: wer einen von den Trailern gesehen hat, kennt schon die Hälfte der guten Jokes, die andere Hälfte zündet wohl nur im Original. Die deutsche Synchro klingt furchtbar lustlos und als ob sie von den Damen und Herren der Telefonzeitansage gemacht wurde. Wortwitz auf nimmer wiedersehen.

gut: George Clooney, Jeff Bridges, Ewan McGregor und Kevin Spacey sind einfach saukomisch. Bridges spielt seine Kollegen trotzdem eiskalt an die Wand :D und allein deswegen ist der Film schon sehenswert! Natürlich sind auch die Gespräche wo Clooney dem ungläubigen McGregor erklärt er müsse ein Jedi sein einfach zu geil :lol:

Mit sehr gemischten Gefühlen ein sehr gemischte Wertung:

deutsch 5/10 (was der Trailer verspricht) englisch 8/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

So, gestern in der Sneak gesehen und ich muss sagen: solala. Man muss vorausschicken, dass ungefähr 2/3 der Leute im Saal (ich eingeschlossen) dachten, dass Alice im Wunderland kommt. Da konnte alles andere nur schlechter sein :rolleyes:

Damit beim nächsten Disney Hit die Erwartung nicht enttäuscht wird ;) :

Dieser Verleih macht / genehmigt äußerst selten Sneaks, auch gerade nicht bei solchen potenziellen Top Hits.:)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

Damit beim nächsten Disney Hit die Erwartung nicht enttäuscht wird ;) :

Dieser Verleih macht / genehmigt äußerst selten Sneaks, auch gerade nicht bei solchen potenziellen Top Hits.:)

Weiss ich eigentlich. Aber unser netter Herr Moderator hat schon vor zwei Wochen geplappert, dass es am Montag/gestern wohl "ein äußerst sehenswerter Film" werden würde und dazu noch die 16er Freigabe. Es hätte so wunderbar zueinander gepasst :rolleyes: Ich hab mich dann mit dem 2x3m Banner von The Book of Eli getröstet, dass ich beim Sneak-Quiz gewonnen hab :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

Weiss ich eigentlich. Aber unser netter Herr Moderator hat schon vor zwei Wochen geplappert, dass es am Montag/gestern wohl "ein äußerst sehenswerter Film" werden würde und dazu noch die 16er Freigabe. Es hätte so wunderbar zueinander gepasst :rolleyes: Ich hab mich dann mit dem 2x3m Banner von The Book of Eli getröstet, dass ich beim Sneak-Quiz gewonnen hab :D
Na, gerade dann hättest Du doch wissen müssen, dass es unmöglich Alice sein kann wegen der 16er Freigabe? ;)

Glückwunsch zum Banner!
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

Tatsache :confused: Dann hatten die bei uns im Kino falsch angeschrieben. Und im Flyer steht auch ab 16, ha. Deswegen hab ich garnicht mehr extra nachgeschaut, normalerweise kann man den Herrschaften hier vertrauen :D

trotzdem: shame on me :o
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ich hab mich dann mit dem 2x3m Banner von The Book of Eli getröstet, dass ich beim Sneak-Quiz gewonnen hab :D

wiso gibts bei euch immer so geile sachen und bei uns gibts immer nur schrott wenn ich mal in einer sneak war...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Männer die auf Ziegen starren

Damit beim nächsten Disney Hit die Erwartung nicht enttäuscht wird ;) :

Dieser Verleih macht / genehmigt äußerst selten Sneaks, auch gerade nicht bei solchen potenziellen Top Hits.:)

laut meinem scheff gibt es sowieso nur wenige 2D kopien deutschlanweit und es wird verstärkt auf 3D gesetzt. keine ahnung, ob da was wahres dran ist, aber du wirst das sicher besser wissen ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also wir bieten auch bald wieder Sneaks an, aber die werden allesamt ebenfalls ab 16 sein. Steht auch so auf unserem Flyer. Ist das nicht so eine Richtlinie, damit man automatisch auch Filme mit der "FSK 16" zeigen kann?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Männer die auf Ziegen starren

in unserem cinestarr sind die sneaks ab 18 :confused:
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

wiso gibts bei euch immer so geile sachen und bei uns gibts immer nur schrott wenn ich mal in einer sneak war...

Es hilft wenn man eine Mitbewohnerin hat, die auch gern ins Kino geht und die ne laute Stimme hat. Inzwischen gehen wir jedesmal. Und dann weiss ich die Antworten, sie brüllt. Unsere Quote liegt im Moment bei vier Gewinnen in fünf Sneaks :D Klar ist da auch mal Blödsinn dabei, aber unterm Strich kann man immer irgendwas zum WG dekorieren oder verschenken ergattern :rock:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Männer die auf Ziegen starren

Also wir bieten auch bald wieder Sneaks an, aber die werden allesamt ebenfalls ab 16 sein. Steht auch so auf unserem Flyer. Ist das nicht so eine Richtlinie, damit man automatisch auch Filme mit der "FSK 16" zeigen kann?

eher der versuch jüngere zuschauer ins kino zu bekommen. macht aber imho in zweierlei hinsicht keinen sinn.

1. bei einer sneak ab 18 kann man alle filme spiele/testen
2. laut juschg müssen die kiddies ab 16, sofern keine erwachsene aufsichtsperson dabei ist, das kino doch um 0h verlassen... oder spielt ihr die sneak vor 23 Uhr??
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Männer die auf Ziegen starren

unsere sneak spielen wir um 23 Uhr, deshalb meine dumme frage... :) ist ja interessant. da dachte ich zum beispiel, das sei eine allgemeine richtlinie, weil die sneak in gießen auch um 23 uhr startet. so kann man sich irren ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Männer die auf Ziegen starren

unsere sneak spielen wir um 23 Uhr, deshalb meine dumme frage... :) ist ja interessant. da dachte ich zum beispiel, das sei eine allgemeine richtlinie, weil die sneak in gießen auch um 23 uhr startet. so kann man sich irren ;)
Muss dazu sagen, das es auch schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal in ner Sneak war, da kam irgendein Film über so einen Fußballer und der war sooo~oo öde, das ich nach 30min. meine pennende Freundin geschnappt habe und raus bin, seit dem war ich auch nicht mehr in der Sneak!

Ach, Gießen, das ist ja auch Tollwutgebiet:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Männer die auf Ziegen starren

eher der versuch jüngere zuschauer ins kino zu bekommen. macht aber imho in zweierlei hinsicht keinen sinn.

1. bei einer sneak ab 18 kann man alle filme spiele/testen
2. laut juschg müssen die kiddies ab 16, sofern keine erwachsene aufsichtsperson dabei ist, das kino doch um 0h verlassen... oder spielt ihr die sneak vor 23 Uhr??
Wäre aber schön blöd, wenn der Kinobetreiber das so handhabt, wenn der Film ab 0 oder 6 ist, so wie bei "Alice im..."

Ich glaube zu wissen, dass es viel mehr so ist, weil zum Einsatz-Termin der Sneak die Freigabe noch gar nicht bekannt ist, weil viele Verleiher bis zur letzten Minute mit der FSK "verhandeln" bzw. das Prüfungsergebnis abwarten müssen.

Ich hatte das sehr oft, dass ich bei der Terminbesprechung mit einem Verleiher am Montag nicht erfahren konnte, ab wieviel Jahren der Film denn nun ist, der ab Donnerstag gespielt werden sollte.
Meistens bin ich dann erst am Mittwoch diesbezüglich angerufen worden.

Und das gilt eben auch für Sneaks, da die Filme ja noch eher eingesetzt werden.Daher die rechtliche Absicherung seitens der Betreiber mit einer entsprechend hohen FSK Freigabe-Angabe im Kinoflyer/Programm.

Mit der Uhrzeit der Sneak hat das also weniger zu tun, denn ich habe meine Sneaks z.B.immer um 20.00 Uhr gespielt.Viele Häuser der CineStar Kette terminieren sie übrigens auch so.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Männer die auf Ziegen starren

Danke! Wusste ich doch, dass du mehr Licht ins dunkel bringen wirst!! So macht das natürlich noch mehr Sinn! :hoch:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Männer die auf Ziegen starren

Muss dazu sagen, das es auch schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal in ner Sneak war, da kam irgendein Film über so einen Fußballer und der war sooo~oo öde, das ich nach 30min. meine pennende Freundin geschnappt habe und raus bin, seit dem war ich auch nicht mehr in der Sneak!

Looking For Eric?
Den fand' ich klasse...als Anti-Fußballer! :)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Männer die auf Ziegen starren

Den werd ich mir allein schon wegen diesem Titel anschauen.
Und dann noch der Trailer dazu, also ich finds Hammer.:lol:
 
Oben