Love, Death & Robots (Netflix)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Love, Death & Robots

Hierbei handelt es sich um eine Anthologie-Serie, deren erste Staffel 2019 rauskam und 18 in sich abgeschlossene Episoden mit einer Laufzeit zwischen 6 und 17 Minuten beeinhaltet.
David Fincher und Tim Miller fungieren als ausführende Produzenten bei der Serie.

Die Storys haben die verschiedensten Elemente, welche in diverse (Zukunfts) Utopien oder Dystopien eingebettet sind.
Die zweite Staffel startet am 14. Mai und wird 8 Episoden beeinhalten. Eine dritte Staffel wurde bereits für das nächste Jahr bestätigt .

Hier einmal der reguläre Trailer:

und der Red Band Trailer:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die erste Staffel war absolut grandios!
Hatte zwar auch ein paar Rohrkrepierer dabei aber auch einige Folgen, wo ich wirklich gerne mehr gesehen hätte. Folge 1, wenn ich mich erinnere. Dazu "The Rift(?) oder auch die Folge mit den russischen Soldaten. Und noch einige mehr.

Absolut zu empfehlen. Bin saugespannt auf Staffel 2!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Die erste Staffel war absolut grandios!
Hatte zwar auch ein paar Rohrkrepierer dabei aber auch einige Folgen, wo ich wirklich gerne mehr gesehen hätte. Folge 1, wenn ich mich erinnere. Dazu "The Rift(?) oder auch die Folge mit den russischen Soldaten. Und noch einige mehr.

Absolut zu empfehlen. Bin saugespannt auf Staffel 2!
Sehe ich ähnlich. Auf S2 bin ich sehr gespannt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Die erste Staffel war absolut grandios!
Hatte zwar auch ein paar Rohrkrepierer dabei aber auch einige Folgen, wo ich wirklich gerne mehr gesehen hätte. Folge 1, wenn ich mich erinnere. Dazu "The Rift(?) oder auch die Folge mit den russischen Soldaten. Und noch einige mehr.

Absolut zu empfehlen. Bin saugespannt auf Staffel 2!
Da kann ich nur zustimmen. So wie ich nun gelesen habe, scheint es je nach Nutzer auch bis zu 4 unterschiedliche Reihenfolgen der Episoden bei der ersten Staffel gegeben zu haben. Folge 1 war wenn ich mich recht entsinne damals „Sonnies Vorteil“, die fand ich grandios. Aktuell wäre bei mir die erste Folge „3 Roboter“. Die habe ich ebenfalls in sehr guter Erinnerung.
Freue mich schon auf die neuen Folgen. Tolle Optik, kurz und knackig und ausgefallene Storys. Schönes Ding!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
"Sonnies Vorteil"!
Genau. Die meinte ich. Richtig stark.

Vielleicht schaue ich mir vorher noch mal ein paar Folgen aus Staffel 1 an.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Gerade schonmal „Automatisierter Kundenservice“ aus der zweiten Staffel angeschaut. Geht schon gut los :ugly:
Die sollte dir auch gefallen, Russel :D
 
Oben