Louis Cyphre

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Louis Cyphre

Hier mal meine Liste mit meinen Queerfilmen

I love you Phillip Morris
Priscilla - Königin der Wüste
Kaboom


Dorian Blues
Die Matthew Shepard Story
C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben
Transamerica
Breakfast on Pluto
In&Out
Reine Geschmackssache
Sommersturm
Beautiful Thing
Whole New Thing
The Deep End
Ein Zuhause am ende der Welt
To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
Keller - Teenage Wateland
Trick
Get Real
Kreuz und Queer
Erdbeer und Schokolade
Oscar Wilde
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Louis Cyphre

Falls du ZDFkultur empfängst, kannst du heute um 22.00 Uhr mal The Bubble einschalten. Ich sach nur "Schwulen-WG mit nicht homosexueller Quotenfrau". :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Louis Cyphre

Falls du ZDFkultur empfängst, kannst du heute um 22.00 Uhr mal The Bubble einschalten. Ich sach nur "Schwulen-WG mit nicht homosexueller Quotenfrau". :D

Ja cool danke :kiss:
Werde ich aufnehmen. So und jetzt mal den Kanal suchen.
Sind ja so viele Digitale Kanäle schlimm:motz::D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Louis Cyphre

Als bekennender Christ und Kirchen-Anhänger :)D) wird dir bestimmt der Film „Wer den Wind sät" gefallen. Ein großartiger Gerichtsfilm, wo aber die Gefahr besteht, dass du den Film aufgrund der geschilderten Dummheit (oder soll ich Sentimentalität sagen?) abbrichst. ;) Aber allein wegen Spencer Tracy und Gene Kelly solltest du dem Film eine Chance geben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Louis Cyphre

Für deine „Homoecke" (;)) kann ich dir auch noch „Liberace" empfehlen. Sehr gutes Biopic mit Michael Douglas und Matt Damon über das Leben des Pianokünstlers Liberarce.

Wegen des homosexuellen Thema hatte Regisseur Steven Soderbergh über Jahre nach einem Studio gesucht, die ihm den Film finanzieren, aber das Thema und der Inhalt war wohl für die prüden u. homophoben USA zu viel des Guten. Schlussendlich hat sich HBO das Projekt angenommen und wurde dafür sehr gut entlohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Louis Cyphre

Für deine „Homoecke" (;)) kann ich dir auch noch „Liberace" empfehlen. Sehr gutes Biopic mit Michael Douglas und Matt Damon über das Leben des Pianokünstlers Liberarce.

Wegen des homosexuellen Thema hatte Regisseur Steven Soderbergh über Jahre nach einem Studio gesucht, die ihm den Film finanzieren, aber das Thema und der Inhalt war wohl für die prüden u. homophoben USA zu viel des Guten. Schlussendlich hat sich HBO das Projekt angenommen und wurde dafür sehr gut entlohnt.

Vielen Dank für Deine beiden Filmtipps. Liberace hab ich schon auf dem Radarschirm und Wer den Wind Sät habe ich dank der UA Boxen in der Sammlung . Aber noch nicht geschaut.
Werde das aber zeitnah ändern.
 
Oben