Lords of Salem

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Erste Infos:

Lords of Salem ist in Deutschland bereits ab 16
Jugendfreigabe für neuen Film von Rob Zombie

Rob Zombies sperriger Hexenhorror The Lords of Salem wird mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen, der sich für sein bisheriges filmisches Schaffen begeistern konnte. Aber war wohl auch nicht die Intention von Zombie, als er die Dreharbeiten aufnahm.

In Deutschland wird der Horrorfilm am 31. Oktober 2013 in die Läden kommen. Obwohl Universal Pictures - dem vorläufigen Cover nach zu urteilen - von einer KJ-Freigabe ausgegangen ist, bekam The Lords of Salem nach vollzogener Prüfung eine Kennzeichnung "ab 16 Jahren". Ungeschnitten. In Anbetracht, dass dies der in Sachen Gewalt harmloseste Film des Regisseurs ist, auch nicht weiter verwunderlich.

Das Vorabcover dürfte dementsprechend noch angepasst werden.

lords_of_salem_2d_xp_br_vorlaufig.jpg

Inhalt: Das blonde Rockergirl Heidi arbeitet als DJ bei einem lokalen Radiosender. Eines Tages wird ihr eine hölzerne Kiste zugestellt, in der eine Schallplatte liegt. Als sie die Platte auflegt, läuft diese jedoch rückwärts und Heidi erlebt in einer Rückblende ein bereits vergangenes Trauma. Es folgt eine weitere Box, in der sich die Aufforderung befindet, eine Musikveranstaltung auszurichten. Als Heidi dort ankommt, ist das, was sie sich vorgestellt hatte, weit von dem entfernt, was sie dort erwartet ... (Universal)

Quelle: www.schnittberichte.com

Man was freue ich mich darauf.:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich bin auch sehr gespannt. Werde ich mir auf jeden Fall in die Sammlung stellen. Wahrscheinlich wird es sogar ein Direktkauf bei VÖ:o
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Lords of Salem

Nicht mein Genre, nicht mein Regisseur, aber die Kritik von BladeRunner treibt mich da wirklich fast mal zu nem Blindkauf. Bin gespannt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Lords of Salem

Nicht mein Genre, nicht mein Regisseur, aber die Kritik von BladeRunner treibt mich da wirklich fast mal zu nem Blindkauf. Bin gespannt.

So sieht es aus!
Die hatte ich nämlich auch nochmal gelesen und bei mir wird das ein Blindkauf!:rock:
Obwohl man wahrscheinlich mal wieder im White Trash "schwimmen" wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Lords of Salem

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich den Fim mir vorbestellt habe :nice:. Hoffentlich kommt die VÖ pünktlich und vorallem die Lieferung damit ich ihn mir an Halloween anschauen kann :rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Lords of Salem

In der neuen "Virus" kommt der Film mit einer "5" nicht so gut weg. Höchstwertung ist die "10".

Aber da ich mit Kritiken eh auf dem Kriegsfuß stehe... Ausgeliehen wird er mal. ;)
 
Oben