Leverage

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Find ich bis jetzt wirklich super
Nicht zu ernst, super gespielt.
Christian Kane seh ich seit Angel wahnsinnig gern, Gina Bellmann natürlich in Coupling eine Wucht, aber auch in Jekyll hat sie bewiesen, dass sie spielen kann

Die Folgen sind bis jetzt gut gestaltet, so ne art Mission Impossible der Gegenwart :confused:

Freu mich auf mehr Folgen, werd auf jedenfall weiterschauen
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Leverage

Die Folgen sind bis jetzt gut gestaltet, so ne art Mission Impossible der Gegenwart :confused:

Hat meiner Meinung mehr was von Ocean's Eleven aber ne Prise Mission Impossible ist aufjedenfall auch mit drin. ;)
Ich find die Folgen bis jetzt auch ganz unterhaltsam und freu mich schon auf nächsten Mittwoch.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Leverage

Hat meiner Meinung mehr was von Ocean's Eleven aber ne Prise Mission Impossible ist aufjedenfall auch mit drin. ;)
Ich find die Folgen bis jetzt auch ganz unterhaltsam und freu mich schon auf nächsten Mittwoch.
ich schmeiß noch das A-Team ins Rennen, da sie die ähnlich Robin Hood mässig die Fälle annehmen. Die Serie gefällt mir bis jetzt auch sehr Gut:hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Leverage

Muss es auch mal anschauen, habs noch auf dem DVD-Recorder. Bisher konnte ich mich aber nicht durchringen. Gibt ein zu gutes Angebot an anderen Serien im Moment.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die beiden bisher gezeigten Episoden gefielen mir auch gut, sowohl was die Darsteller als auch die Story betrifft. Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist ...

... daß es für das Team bisher zu leicht war die Fälle zu lösen. Alles lief einfach zu glatt, da war keine so große Spannung drin. Vielleicht ändert sich das ja noch.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alles was ihr im TV schaut

mein neuer liebling: "leverage", mittwochabend gegen 22:00 auf vox.
sympathische darsteller, blöde sprüche am laufenden band, spannend und wohltuend unverbraucht, auch wenn das konzept an tausend stellen gleichzeitig geklaut wurde. macht aber einfach nur spaß. :hoch:

sonst gibts donnerstag ab 21:45 auf zdf_neo nur noch
"30 rock" (S3) und "weeds" (S3)

vom regelmäßigen TV-konsum habe ich mich recht stark zurückgezogen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Alles was ihr im TV schaut

mein neuer liebling: "leverage", mittwochabend gegen 22:00 auf vox.
sympathische darsteller, blöde sprüche am laufenden band, spannend und wohltuend unverbraucht, auch wenn das konzept an tausend stellen gleichzeitig geklaut wurde. macht aber einfach nur spaß. :hoch:
Jep, macht richtig spass, und erst diese doofen Fälle :lol:
Beklau eine Bank, die gerade beklaut wird !!
genial !!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alles was ihr im TV schaut

Jep, macht richtig spass, und erst diese doofen Fälle :lol:
Beklau eine Bank, die gerade beklaut wird !!
genial !!


"VORSCHRIFTEN???" - "sein partner wurde getötet. erwähnen Sie in seiner nähe niemals wieder vorschriften... oder propeller." :lol: :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Alles was ihr im TV schaut

Freu mich auch schon wieder auf die neuen Folgen

PS : gibt übrigens einen Leverage Treath ;)
dort können wir weiter dumme Sprüche zelebrieren :lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Leverage

Die beiden bisher gezeigten Episoden gefielen mir auch gut, sowohl was die Darsteller als auch die Story betrifft. Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist ...

... daß es für das Team bisher zu leicht war die Fälle zu lösen. Alles lief einfach zu glatt, da war keine so große Spannung drin. Vielleicht ändert sich das ja noch.

hat sich ja mit der banküberfall-episode geändert, wo ja wirklich alles schiefgelaufen ist. :D

in den USA ist ja eine vierte season in auftrag gegeben worden, wenn ich richtig gehört habe. hoffentlich hat vox nicht nur S1 eingekauft. die bislang gezeigten episoden gefallen mir jedenfalls sehr gut.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Leverage

hat sich ja mit der banküberfall-episode geändert, wo ja wirklich alles schiefgelaufen ist. :D

in den USA ist ja eine vierte season in auftrag gegeben worden, wenn ich richtig gehört habe. hoffentlich hat vox nicht nur S1 eingekauft. die bislang gezeigten episoden gefallen mir jedenfalls sehr gut.
Auch die Kirchen Episode war gut, da man gemerkt hat, es läuft nicht alles so locker wie geglaubt ;)
Hoffentlich gehts weiter, die Folgen machen wirklich sehr viel Spass
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Leverage

am besten fand ich ja beim banküberfall,
wie sie nicht nur die kohle sichern und die mutter befreien, sondern dem richter auch noch RICHTIG eine reinwürgen. :D

die kirchenepisode war aber auch nicht übel. D.B. Sweeney wird irgendwie gar nicht älter.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Leverage

am besten fand ich ja beim banküberfall,
wie sie nicht nur die kohle sichern und die mutter befreien, sondern dem richter auch noch RICHTIG eine reinwürgen. :D

die kirchenepisode war aber auch nicht übel. D.B. Sweeney wird irgendwie gar nicht älter.
Jep, war wirklich genial, vor allem dann das Video, und die absolut glaubwürdige Zeugenaussage :lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem mich die letzten Episoden der ersten Staffel schon nicht mehr interessiert und ich sie deshalb nicht mehr gesehen hatte, wollte ich der Serie heute nochmal eine neue Chance geben. Aber leider kommt immer noch keine richtige Spannung auf. Das Team gerät kaum mal wirklich in Gefahr, die Fälle werden zu leicht gelöst.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Leverage

Nachdem mich die letzten Episoden der ersten Staffel schon nicht mehr interessiert und ich sie deshalb nicht mehr gesehen hatte, wollte ich der Serie heute nochmal eine neue Chance geben. Aber leider kommt immer noch keine richtige Spannung auf. Das Team gerät kaum mal wirklich in Gefahr, die Fälle werden zu leicht gelöst.
Aber der Humor ist wirklich super !
Finde es toll, dass sich die Serie selber nicht alzuernst nimmt, und immer mit einem Augenzwinckern die Fälle gelöst werden !
Also ich werde weiterschauen ! :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Leverage

Aber der Humor ist wirklich super !
Finde es toll, dass sich die Serie selber nicht alzuernst nimmt, und immer mit einem Augenzwinckern die Fälle gelöst werden !
Also ich werde weiterschauen ! :hoch:

ich auch. die neue episode hat mir gut gefallen, vor allem Parker war wieder gut drauf. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Leverage

Montag die bis dato lustigste Folge überhaupt gesehen. :lol:
Finde den Humor genial, das macht die Serie so gut !
Hoffe bleibt noch lang auf diesem Niveau
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Leverage

Montag die bis dato lustigste Folge überhaupt gesehen. :lol:
Finde den Humor genial, das macht die Serie so gut !
Hoffe bleibt noch lang auf diesem Niveau

wollte auch gerade fragen, ob überhaupt noch jemand schaut. finde auch, daß sich der humoristische anteil deutlich gesteigert hat. amüsant war die serie von anfang an, aber neuerdings ist sie brüllend komisch, vor allem Parker steigert sich von folge zu folge: "ich bin froh, daß ich nicht in der realen welt lebe." :lol:

die zauber-show war einfach nur geil, aber noch lustiger fand ich die episode mit der schulaufführung vor zwei wochen. "ihr habt es nicht geschafft, einen buchstabierwettbewerb und schulsport zu manipulieren???" :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Leverage

wollte auch gerade fragen, ob überhaupt noch jemand schaut. finde auch, daß sich der humoristische anteil deutlich gesteigert hat. amüsant war die serie von anfang an, aber neuerdings ist sie brüllend komisch, vor allem Parker steigert sich von folge zu folge: "ich bin froh, daß ich nicht in der realen welt lebe." :lol:

die zauber-show war einfach nur geil, aber noch lustiger fand ich die episode mit der schulaufführung vor zwei wochen. "ihr habt es nicht geschafft, einen buchstabierwettbewerb und schulsport zu manipulieren???" :D
ja, die war auch geil. :lol:
Finde toll dass sich die Serie gefunden hat, so kann sie bleiben !!

PS : Noeval ist ja glaub ich ausgestiegen beim schauen ??
 
Oben