Legion

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Hat noch wer den Piloten auf Fox gesehen? Dabei handelt es sich um eine X-Men -Serie, für mich als großer Fan der Filme Pflichtprogramm. Auch wenn die Serie von den Filmen eigenständig ist.

Mir hat die erste Folge gut gefallen, auch wenn sie teilweise verwirrend war. Da der Hauptcharakter in einer Anstalt ist und von Visionen heimgesucht wird, ist es nicht so leicht gewesen zu durchschauen, was gerade Realität ist und was Einbildung. Aber was man schon erkennen konnte, war die zu erwartende hohe Qualität der Serie. Ich bleibe dran :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich habe den Pilofilm gesehen, war aber teilweise schon genervt davon. Ich habe mir ein Chaos erwartet bei der Figur des David Haller, aber ich hoffe, man dreht das jetzt etwas zurück. Denn die Figur selbst hat viel Potential, das in den Comics über die Jahre gut ausgearbeitet wurde.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Glaube auch nicht, dass es so chaotisch weiter geht. War sicher nur der Paukenschlag zum Auftakt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Wer da wer und wann war war echt kaum zukapieren. Vielleicht kommt es noch. Fand es zumindest so dass ich weiterschauen will.
 
Oben