Legion

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Bin gerade über diesen Film gestolpert...

Am 18.03.2010 startet das Horror-Action-Epos Legion in den deutschen Kinos.

Mit dabei sind u. a. Dennis Quaid, Paul Bettany und Tyrese Gibson.

zur Story:
Das Endzeitspektakel dreht sich um eine Gruppe Menschen, die von dem Erzengel Michael Hilfe bekommt, nachdem Gott den Glauben an die Menschheit verloren hat. Die Erdenbürger hoffen auf ein Baby, das die Welt retten kann.

HIER der Trailer (schon etwas lang, aber ganz cool)
2507_xxl.jpg


So langsam kann ich wirklich meine must-see-liste für 2010 schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Legion

Der könnte mir gefallen und ist auch noch gut besetzt.
Kommt auch bei mir auf die Liste, ich liebe solche Filme. :)

Gruß,
J.K.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Legion

Anschauen werde ich ihn mir, den Trailer hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber hört sich von der Beschreibung etwas nach Gods Army an oder?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Legion

Also der Trailer verspricht sehr viel, ist schon richtig geil. Ne Tarantino1980 ich glaub mit Gods Army hat der weniger zu tun, ist zwar ein ähnliches Setting wohl.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Legion

Ja ich hab ihn mir vorhin angeschaut, aber es ist auch möglich hab Gods Army schon ewig nicht mehr gesehen, aber will da nicht Gabriel die Welt vernichten, aber in Legion ist es ja umgedreht, so wie ich das jetzt im Trailer gesehen habe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Legion

Hört sich gut an!
Ich steh auf solche Filme, hoffentlich wird der auch wirklich gut.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Legion

Naja ich finde das Gabriel nicht wirkich zu den "Guten" zählt da sie ja die Erde vernichten wollen und Michael sie aufhalten will, wie man es nimmt und von welcher Seite man es betrachtet kommt natürlich auch drauf an.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Legion

Das sieht wirklich interessant aus. Gucken werd ich den auf jeden Fall.
Die Geschichte mit dem Kind als einzige Hoffnung für die Menschheit gabs schon mal in "Das siebte Zeichen", Kämpfende Engel kennt man aus "God's Army", und Gabriel war noch nie gut auf die Menschen zu sprechen - siehe auch "Constantine". Der Gute für die Menschen ist hier Michael.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Legion

So den Trailer hab ich jetzt gerade gesehen, sieht ganz interessant aus aber ich denke den werde ich mir nicht im Kino anschauen sondern später auf DVD mal ausleihen.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Legion

Naja ich finde das Gabriel nicht wirkich zu den "Guten" zählt da sie ja die Erde vernichten wollen und Michael sie aufhalten will, wie man es nimmt und von welcher Seite man es betrachtet kommt natürlich auch drauf an.
Naja, vielleicht auch so ne art Antiheld. Aber eigentlich auch egal, Hauptsache der Film wird gut :D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Legion

Anschauen werde ich ihn mir, den Trailer hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber hört sich von der Beschreibung etwas nach Gods Army an oder?

Bitte nicht falsch verstehen, denn ich liebe God's Army! Und es sind ja sogar gravierende Ähnlichkeiten bei der Story zu erkennen.

Aber LEGION könnte weiß Gott DAS werden, was God's Army sein sollte und wollte!

Man, bin ich heiß auf den Film und noch so lang hin bis 2010!:heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Legion

Ich fand Gods Army I und II richtig gut, danach hat die Reihe leider sehr abgebaut. Ich bin nach dem Trailer bei Legion etwas skeptisch geworden, könnte interessant werden, könnte aber auch nur ein typischer B-Movie werden. Mal abwarten.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Legion

Das Problem an dem Film ist man sieht schon recht viel, aber ich denke das wird schon was werden.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Legion

Bin auch mal gespannt, wie lange der Film dauern wird, da der Trailer ja schon extrem lang ist und auf filmstarts.de ist auch von Epos die Rede. Ein 90-Minuten-Streifen würde mich jetzt doch sehr überraschen...
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Legion

Werd mir den Film Ende Januar in Florida angucken und berichten :)
 
Oben