Legends of Tomorrow

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Mir fällt es schwer zu glauben, dass eine ganze Staffel mit einer Thematik gefüllt werden kann. Nur den alten Saftsack jagen? Aber bislang kann mans nett anschauen.
Stinkt aber deutlich ab gegen Arrow und auch gegen Flash.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wieder eine sehr gute Folge mit fiesem Cliffhanger zum Schluss :huh:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wir schauen LoT nicht mehr weiter. Reine Zeitverschwendung
Zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Allerdings habe ich dafür nur zehn Minuten gebraucht. Ich weiß nicht einmal mehr was für eine Folge das war, die ich da gesehen habe. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich finde sie nachwievor einfach lustig dämlich
Was die Macher geraucht ist die andere Sachen, Was die Darsteller rauchen wohl auch.
ich finde es klasse, dass diese Serie sich irgendwie absolut nicht ernst nimmt, und auch die Darsteller so agieren !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also ich finde sie ganz OK. Die Folge diese Woche hat mir besonders mit Kleinigkeiten gefallen. Als der Name Salvation fiel war mir klar, dass gleich Jonah Hex mit seiner "Hackfresse" um die Ecke kommt. Und dass es dann noch einen Kuberts Barber Shop gab war das Tüpfelchen auf dem i. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Mist : gestern hat die Aufnahme abgebrochen
Muss ich wohl bei Ama Prime gucken obs die schon gibt !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Fazit Staffel 1
Macht Spass, hat zwar jede Menge Logiklöcher aber egal, is ne Serie
Leider fehlt mir genau eine Folge zur ganzen Serie, die muss ich irgendwannmal nachholen
Keine Megaserie, aber sie macht Spass und man sieht auch den beteiligten an ( vorallem Brandon Routh, mein absoluter Liebling der Truppe ) dass es sehr spassig zugeht
Staffel 2 kann kommen, vor allem Klasse Cliffhanger
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Habe jetzt auch schon 6 Folgen gesehen. Kann mich Firefly nur anschließen.
Sie macht Spaß und nimmt sich absolut nicht selber ernst. Die Truppe ist stimmig und die Folgen spannend. So darf's gerne weitergehen....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hab' nichtmal Episode 1 bis zum Schluss durchgehalten. Wir mir dann doch zu blöde... Muss aber auch sagen, daß ich außer "Flash" null bewandert im DC-Serienuniversum bin (das Dynamische Duo dieser verschmolzenen Wissenschaftler ging mir schon da gehörig auf die Ketten) und mir die holprige Vorstellung der Figuren deshalb vielleicht etwas saurer aufgestoßen ist, als Kennern der Materie, für die lange Vorrede sicher etwas langweilig gewesen wäre. Na ja, vielleicht wage ich später einen Versuch (vermutlich aber eher nicht). Aber sehr schön, daß Rory Pond... pardon, Rory Williams andernorts untergekommen ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Omann, Matt Ryan's Constantine verlässt Legends of Tomorrow, aber er selber bleibt in einer neuen Rolle dabei !
Wasn das fürn Scheiss ?? Matt war so geil als Constrantine ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, sein Constantine ist echt gut. Schade, dass es die Solo-Serie noch immer nicht bei uns gibt, auch wenn die es nur auf 1 Staffel geschafft hat.
 
Oben