Las Vegas

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Sehr geehrter Herr XXX,

eine Veröffentlichung der dritten Staffel von Las Vegas auf DVD ist
zurzeit nicht geplant.

Mit freundlichem Gruüßen,

Ihr Universal Pictures Team


:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Antwort auf meine Anfrage ob noch weitere VÖs von der TV-Serie LAS VEGAS bei uns geplant sind - hab ich's mir doch gedacht - da ja die 2. Staffel bereits vor über einem Jahr auf den Markt geworfen wurde!!
...dann kaufen wir in UK ein und in einem halben Jahr fällt den Pfeiffen doch noch ein das Teil nun doch in Deutschland zu veröffentlichen (bei meinem Glück...):runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber solche Veröffentlichungspolitik ist schlichtweg ne Frechheit!
Erst anfixen und dann dumm stehen lassen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

Schade! Ich mag die Serie auch ganz gern und kaufe mir morgen endlich die zweite Staffel! Das schiebe ich zu lange vor mir her.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

ganz ehrlich
ich mag die erste Staffel sehr...hab aber mit der zweiten Staffel gar nicht erst angefangen ehe man süchtig wird!
wobei
die erste staffel ist ohne nen roten faden. aber die darsteller sind irgendwie net übel :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

ganz ehrlich
ich mag die erste Staffel sehr...hab aber mit der zweiten Staffel gar nicht erst angefangen ehe man süchtig wird!
wobei
die erste staffel ist ohne nen roten faden. aber die darsteller sind irgendwie net übel :)
Hab die erste Staffel ebenfalls sehr geliebt und hab sie auch auf DVD, die zweite lief ja dann mal kurz auf VOX glaube ich, hat mir aber nicht mehr so gefallen, da bleib ich dann bei der ersten Staffel und schaue sie mir immer wieder an:D Und ja, die Schauspieler mag ich auch alle sehr gerne...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

ganz ehrlich
ich mag die erste Staffel sehr...hab aber mit der zweiten Staffel gar nicht erst angefangen ehe man süchtig wird!
wobei
die erste staffel ist ohne nen roten faden. aber die darsteller sind irgendwie net übel :)

Die erste Season der Serie hatte ich auch noch im TV mitverfolgt, aber da ich wusste das es eher schlecht aussieht das die anderen Seasons hier in nächster Zeit rauskommen habe ich mit gebremst die Serie mal auf DVD mir zuzulegen. Aber sobald da was kommt, also auch die anderen, sind glaub ich ja insgesamt 5 Seasons der Serie, werde ich mir diese dann auch mal anschauen.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

Weiss jemand ob die UK Versionen von Las Vegas Staffel 3-5 auch die Deutsche Sprache haben?

Denn eine Veröfflichung der Boxen 3-5 wirds wohl leider nicht mehr geben:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Las Vegas TV-Serie - Pustekuchen

Bin ich froh, dass Premiere bzw. der Fox Channel alle Folgen auf Deutsch bringt, derzeit läuft noch Staffel 5 in deutscher Erstausstrahlung. Übersetzt ist also alles, vielleicht verkaufen sich die ersten zwei Staffeln ja noch oft genug, dass doch noch nachgeschoben wird.
 
Oben