Lantern

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Schaut hier noch wer ?

Find die 2 Folgen bis jetzt klasse
Super gemacht, spannend, guter Himor und ein genialer Kyle Chandler !
Bin gespannt wohin uns die Reise führt und vor allem wann den der Zeitsprung in F1 war ja mega ...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Wieso, bist du mitn Kosmos der GL vertraut ?
dass John Stewart im Mittelpunkt stehen wird war ja schon länger klar ...

Ich poste mal das was ich schon bei Movieside geschrieben hab

Selbst wenn man diese ganze Thematik* ausblendet, wo will die Serie hin? Wieso will/muss John Stewart um jeden Preis zum Green Lantern werden? Wieso entwickelt seine Mutter so ein krasse Obsession? Worin liegt Johns Motivation? Warum ist Hal eigentlich so ein grumpy Arschloch? Für wen soll man hier eigentlich "rooten"?
Oder hab ich aufgrund des wöchentlichen schauens den Faden verloren?
Ja mir haben die ersten beiden Folgen gefallen, aufgrund des True Detective flairs. Aber will man jetzt wieder auf biegen und brechen eine Superheldenserie machen die keine sein will? Hab ich stand jetzt Bock die Comics zu lesen? 0,0!!! Okay meine Lust auf Superheldencomics ist eh sehr gering geworden, aber durch die Serie wurde es auch nicht besser.
Und dieses ganze Gelaber man kann nur ein Lantern sein wenn man frei von Ängsten ist, ist halt völliger Quark.

*Rassismus/White Privilege

Kenne GL nur aus einem Justice League Comic und vermutlich den ein oder anderen Animationsfilm. Und das war KOMPLETT anders als das was mir HBO hier vor die Nase setzt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich habe die Serie zwar auf meiner "irgendwann mal anschauen" Liste, aber das neue DCU-Movie ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, bin gespannt, auf welcher eurer 2 Seite ich dann stehen werde. Aber da GL das einzige ist, was ich von DC seit vielen Jahren fix im US-Original kaufe, befürchte ich eine schwere Enttäuschung.

Oben