Lady Gaga

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Lady Gaga

Mir auch. Könnte ich sonst Motörhead hören..? :D
:lol:

Andersherum stört mich irgendwelcher Outfit- und Showschnickschnack ebenfalls nicht, wenn Musik- und Textqualität stimmen. Und wenn dieses ganze Gedöns drumherum die Musik auch noch bereichert - umso besser.
Geht mir auch so, aber es muss passen und nicht das Wichtigste sein. Aber bei Leuten wie Lady Gaga ist das Outfit, der letzte skandalöse Auftritt oder die letzte Provokation wichtiger als die Mucke - das nervt!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich finde sie klasse! Schon phänomenal, wie sie sich präsentiert und mit welcher Routine sie wunderbar melodische Chart-Erfolge kreiert. Ich höre die echt ganz gerne! Für mich die bessere Madonna und neue Queen of Pop, ganz klar.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lady Gaga

Aus diesem Grund gehen mir Leute wie Lady Gaga auf den Nerv. Das ist mir alles zu aufgesetzt und überzogen. Ich hab dann immer das Gefühl, dass die Leute von etwas (eventuell mangelndem Können?) ablenken wollen.

Für mich ist das bewusst augesetzt und überzogen. Stefani Germanotta hat mit Lady Gaga eine neue Kunstfigur entworfen so wie einst David Jones als David Bowie. Und sie will bestimmt nicht von ihrem musikalischen Können ablenken, denn sie kann musizieren, singen, komponieren und Songs schreiben und sie hat autodidaktisch das Klavierspielen erlernt. Ein gewisses Talent darf man ihr also nicht absprechen.

Als die bessere Madonna würde ich sie noch lange nicht bezeichnen, denn schließlich muss sie erst einmal so lange im Showgeschäft „überleben" und Madonna hat sich mehrfach neu erfunden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lady Gaga

Als die bessere Madonna würde ich sie noch lange nicht bezeichnen, denn schließlich muss sie erst einmal so lange im Showgeschäft „überleben" und Madonna hat sich mehrfach neu erfunden.

ist evtl. ein wenig früh, das Talent hätte sie aber auf jeden Fall.

Hatte man damals bei Brit Spears nicht das gleiche gesagt?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Als die bessere Madonna würde ich sie noch lange nicht bezeichnen, denn schließlich muss sie erst einmal so lange im Showgeschäft „überleben" und Madonna hat sich mehrfach neu erfunden.

Naja, ich empfinde Madonna schlichtweg als langweilig im Vergleich mit der Gaga. Die hat sich jetzt schon öfter erfunden als Madonna in ihrer kompletten Karriere und ist erst zwei Jahre im Geschäft. Madonna ist rein vom Talent her in meinen Augen aber ohnehin überbewertet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lady Gaga

Naja, ich empfinde Madonna schlichtweg als langweilig im Vergleich mit der Gaga.(...) Madonna ist rein vom Talent her in meinen Augen aber ohnehin überbewertet.

Das kann ich ja noch verstehen bzw. nachvollziehen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber dass...

Die hat sich jetzt schon öfter erfunden als Madonna in ihrer kompletten Karriere und ist erst zwei Jahre im Geschäft.

ist vollkommener Quatsch!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Lady Gaga

Eigentlich wollte ich das hier bei "Wer bin ichß" posten, aber bis da mal wieder dran komme hat ds Bild längst von seiner aktualität verloren.

Also hier ganz ungeschminkt: Lady Gaga
 

Anhänge

  • lady-gaga-als-mann[1].jpg
    lady-gaga-als-mann[1].jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 25

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lady Gaga

für alle Gaga-Freunde:

Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour
At Madison Square Garden
Sie ist die derzeit wohl einflussreichste Persönlichkeit der Popwelt: "Gesamtkunstwerk" Lady Gaga gibt sich die Ehre und rockt den Madison Square Garden. RTL II zeigt das mit fünf Emmys nominierte Konzert in voller Länge


Mo, 15.08 ab 23.20 Uhr auf RTL 2

der Recorder ist schon programmiert:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lady Gaga

Weil es mit Unheilig dort schon genug pathetischen Deutschrockpop gibt. :D

... der teilweise gar in Schlagergefilde abdriftet. :eek: Aber egal, der Graf ist immerhin ein sympathischer Kerl.

In das Lady Gaga-Konzert habe ich gelegentlich reingezappt. Die Frau ist kein talentloses Popsternchen, aber mir ist ihre Musik einfach zu belanglos. Zuviel Mainstream, zu wenig Wagemut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Lady Gaga

Weil es mit Unheilig dort schon genug pathetischen Deutschrockpop gibt. :D
zu Lady Gaga saufen wir von der Kirmesjugend uns immer die Hucke voll und tanzen Oberkörperfrei auf Tische und Bänke.
Ich finde die Frau klasse :rolleyes: und meine Kumpels auch. Wir haben auch nen Heckscheibenaufkleber ,- Böse Gagas :hoch:
 
Oben