Kung Fu Panda

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
Po, ein leicht übergewichtiger Panda-Bär, träumt seit jeher zu den großen Kung-Fu-Meistern zu gehören. Sein ganzes Leben richtet er nach der Mentalität des Kampfsportes ein, den er nicht einmal ansatzweise beherrscht. Doch sein Vater, ein Enterich, hat andere Pläne für den Sohnemann: Er soll das Familien-Nudel-geschäft weiterführen. Durch einen ungeschickten Unfall wird Po von dem Großmeister zum Drachenkrieger erkoren. Eine Wahl, gegen die sich der Ausbilder Shi Fu versucht zu wehren, jedoch wegen der aufkommenden Gefahr keine andere Möglichkeit hat. Der bösartige, brutale Kämpfer Tai Lung ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und kann jederzeit das kleine Dorf angreifen. Sein Motiv: Rache an seinen ehemaligen Meistern und das Erlangen der Drachenkriegerrolle …
Special Edition
508fbc1f17.jpg

Vö: 22.11.2008
FSK: 6 Jahre
Laufzeit: ca.85 min
Bild: ???
Ton: D.D 5.1
Extras: tba

Partner-Link Amazon.de
> Single DVD
> 2 Disc Edition
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Kung Fu Panda

natürlich bietet WoV ein Add-On an

Panda Plüschbär (Exclusiv)

e27279bda7.jpg
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Kung Fu Panda

auf das Plüschtier kann ich auch verzichten. Lohnt sich der Film denn? Lässt er sich vom Humor mit einem anderen Film vergleichen? Lege mir Animationsfilme in erster Linie zu um sie mit meinem Patenkind zu gucken. Der findet eigentlich alles gut aber für mich soll es sich ja auch lohnen ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Kung Fu Panda

Also mir gefiel der Film und ich bin nicht der riesen Fan den ganzen Animationsfilme die es mittlerweile gibt. Macht einfach Spass ihn zu sehen. Ansonsten hab ich glaub nur zwei andere mir anschauen wollen. Demletzt kam ja findet Nemo und dann noch diesen anderen da mit den Zootiere (hab grad den Namen vergessen). Die waren gut, aber Kung Fu Panda fand ich besser.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Kung Fu Panda

Also mir gefiel der Film...Macht einfach Spass ihn zu sehen.

Kann ich so unterschreiben! War damals im Kino und fand ihn echt Komisch!

Demletzt kam ja findet Nemo

Mit dem würde ich Kung Fu Panda vergleichen! Klar, das Setting ist anderst, aber vom spaßfaktor her durchaus in der gleichen Liga!

Also ich würd sagen er Lohnt sich auf alle Fälle :hoch:!

mfg
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Kung Fu Panda

Ja kauf ihn, der Film ist toll Mir hat Findet Nemo besser gefallen, aber Kung Fu Panda kommt gleich an zweiter Stelle.
 
Oben