Konzerte 2019

Dieses Thema im Forum "Jukebox" wurde erstellt von Die wilde 13, 29. Oktober 2018.

1. Die wilde 13

Die wilde 13 Storyboard Mitarbeiter

KISS kommen im Juni 2019 nach Essen!!! Wie geil!! :rock::rock: Keine Anfahrt ud Stau, keine Parkplatzprobleme, einfach bequem zu Fuss hinlatschen und besoffen wieder zurück! :D Herrlich!

Die weiteren Orte ihrer "endgültigen" Abschiedstour:

Sechs Open Air–Shows in Deutschland im Sommer 2019 in Leipzig, München, Berlin, Hannover und Iffezheim

Vorverkauf startet am 01.11. um 10:00 Uhr.

2. Cable

Cable Filmvisionaer

Und auch Bon Jovi kommen 2019 endlich wieder nach Europa. Ab Morgen gibt es den Fanclub-Vorverkauf, da werde ich gleich mal zuschlagen. Bin gespannt, was dieses Mal die Golden Circle Karten kosten bzw. wäre auch ein VIP im Bereich des Möglichen, denn wer weiß, wie oft die noch auf Tour gehen.

3. Cable

Cable Filmvisionaer

OK, nix VIP, 610 bis 750 Euro pro Person finde ich dann doch etwas zu heftig. :spinner: Da reicht dann Golden Circle um 99 Euro. Denn die mindestens 500 Euro Aufpreis nur für ein paar Sammlerstücke wie ein Bag, ein Guitar Pick Set und ein Foto Print sind es mir nicht wert. Da müsste schon ein meet&greet dabei sein.

4. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Die könnten doch noch ein kleinen Abstecher in die Lichtburg unternehmen. :bart:

5. Cable

Cable Filmvisionaer

OK, die Ticketpreise schwanken heftig in Europa. In Österreich und Deutschland ist der Golden Circle in 2 Teile geteilt und kostet 150 bzw. 130 Euro, Stehplatz knapp 100. In Tallin kostet der GC 100 und normaler Platz nur 70 Euro. Dafür sind dort die VIP um ca. 50 Euro teurer. :ugly:

Ich habe mir jetzt 2 Golden Circle 1 (direkt vor der Bühne - mit Bühnensteg in der Mitte) gegönnt, sind 300 Euro für 2 Leute. Aber wer weiß, wie oft die Jungs noch nach Europa kommen, die letzte Tour hier ist jetzt 4 Jahre her.

6. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Nächstes Jahr geht es zum Rammstein-Konzert nach Barcelona. :rock:

Habe erst versucht mit einem Freund Karten für Berlin zu bekommen, aber Eventim hat mich ständig in eine Warteschleife gepackt und dann war es ausverkauft. Riga und Prag waren dann leider auch schon ausverkauft und dann hatten wir zwischenzeitlich die Wahl zwischen Stockholm, Moskau und Barcelona. Mich hat ja Moskau extrem gereizt, aber wegen der Kosten (Reisepass, Visum) und der Sicherheit, wollten wir dann doch nach Stockholm, aber in der Zwischenzeit war das Konzert dann auch schon ausverkauft. Also blieb uns nur Barceona übrig. Einfach irre, wie viele Fans Rammstein in Europa hat und wie schnell ganze Stadien ausverkauft waren.

7. Firefly

Firefly Filmvisionaer

Gibt doch schon Zusatzkonzerte ... selbst in Wien gibts ein zweites :rock:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht