Konzerte 2014

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Konzerte 2014

Nun doch noch Karten zu einem normalen Preis bekommen:

Casper am 19.03. in Stuttgart :rock: Und da er von Portugal. The Man supported wird, war Freundin auch sofort mit einverstanden :D :hoch:

Wenn man bedenkt, dass ich ihn noch vor einer Woche nicht gehört hab, hat er voll eingeschlagen nun. Ich freu mich auf das Konzert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Konzerte 2014

und gestern war es soweit: glänzend aufgelegtes orchester, grandioser chor, drei zugaben. :hoch:

die akustik in der o2-world ist allerdings reichlich beschissen. :runter:

Wundert mich, hab Muse in der O2 Arena in Prag erlebt und das war akustisch das absolut geilste überhaupt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzerte 2014

Mein erstes Konzert 2014 wird klassisch.
The Sound of Hollywood - Die Welt der Filmmusik
gespielt von The City of Prague Philharmonic Orchestra
am 08,05,2014
Ich freue mich schon wie blöd.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2014

Mein erstes Konzert 2014 wird klassisch.
The Sound of Hollywood - Die Welt der Filmmusik
gespielt von The City of Prague Philharmonic Orchestra
am 08,05,2014
Ich freue mich schon wie blöd.

In Hamburg?


Zum Ennio-Morricone-Konzert in Berlin wäre ich auch fast gegangen und hätte dafür fast einen Abend bei der Berlinale sausen lassen, aber finanziell saß es einfach nicht mehr drin.

Aktuell steht noch die Überlegungen das Konzert in Köln zu besuchen, falls es überhaupt noch Karten geben sollte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2014

Nur habe ich an dem Tag Uni un der gleichen Woche muss bereits Montag und Dienstag die Uni ausfallen, weil ich noch bei den Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen bin. Aber ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Wie wie viel kostet denn eine Karte?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzerte 2014

Nur habe ich an dem Tag Uni un der gleichen Woche muss bereits Montag und Dienstag die Uni ausfallen, weil ich noch bei den Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen bin. Aber ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Wie wie viel kostet denn eine Karte?

Es geht los bei 57 €
meine kostet 63 € und die Plätze neben mir sind noch frei.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Konzerte 2014

02.05 Toxoplasma in Köln (Blue Shell)
03.05 Messer + Love Songs auch in Kölle
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2014

Spontan auf Konzerte zu gehen, ist doch am schönsten. Hatte ganz verpennt, dass J.B.O. heut Abend in Bayreuth aufspielen und mir keine Karte im VVK geholt. Hoffentlich gibts noch an der Abendkasse was, dann wirds heut ein schöner fränggischer Abend! :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2014

seit ner knappen Stunde bin ich am wichsen. Denn ich bekam die Nachricht, das Eläkeläiset in ein paar Monaten am start sind.
Weberei
alter, is datt geil
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Konzerte 2014

Gerade wieder daheim...Gestern in der Imtech beim Sonisphere gewesen. Erst Slayer, danach Metallica. War das Fett, geiles Wetter Open Air und die Pegel bis Anschlag gedreht.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2014

Gerade wieder daheim...Gestern in der Imtech beim Sonisphere gewesen. Erst Slayer, danach Metallica. War das Fett, geiles Wetter Open Air und die Pegel bis Anschlag gedreht.


:heul: Sie sind zwar morgen bei Rock im Park, aber ich nicht....

Gabs irgendwelche Überraschungen in der Setlist, war ja glaub ich ein "by Request" Set, oder?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Konzerte 2014

Gabs irgendwelche Überraschungen in der Setlist, war ja glaub ich ein "by Request" Set, oder?

Jo, war "by Request". Nö, außer St. Anger war eigentlich nix außergewöhnliches bei. Nur die Reihenfolge fand ich dann doch ein wenig komisch. Gleich Battery raushauen...naja Wurde bei anderen Request-Konzerten aber auch schon gemacht.Was natürlich ein absolutes Highlight war.."Whiskey in the Jar". Das hört man live ja auch nicht allzu häufig. Bei der Nummer haben sie das Stadion auch auf Links gedreht. Es gab dann noch ein SMS Voting während des Konzertes. Blackend, Wherever i may Roam & Fuel standen zur Auswahl. Da hat sich dann Fuel knapp vor Blackend durchgesetzt. Ob so ein SMS Voting jetzt noch sein muss:confused:, aber das eine SMS 50ct gekostet hat war dann doch für so einen Spaß zu viel.


Setlist Metallica beim Sonisphere Hamburg

Battery
Master of Puppets
Welcome Home (Sanitarium)
Ride the Lightning
The Unforgiven
Creeping Death
Lords of Summer
Sad but True
Fade to Black
...And Justice for All
One
For Whom the Bell Tolls
Whiskey in the Jar
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Encore:
St. Anger
Fuel
Seek & Destroy
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2014

Jo, war "by Request". Nö, außer St. Anger war eigentlich nix außergewöhnliches bei. Nur die Reihenfolge fand ich dann doch ein wenig komisch. Gleich Battery raushauen...naja Wurde bei anderen Request-Konzerten aber auch schon gemacht.Was natürlich ein absolutes Highlight war.."Whiskey in the Jar". Das hört man live ja auch nicht allzu häufig. Bei der Nummer haben sie das Stadion auch auf Links gedreht. Es gab dann noch ein SMS Voting während des Konzertes. Blackend, Wherever i may Roam & Fuel standen zur Auswahl. Da hat sich dann Fuel knapp vor Blackend durchgesetzt. Ob so ein SMS Voting jetzt noch sein muss:confused:, aber das eine SMS 50ct gekostet hat war dann doch für so einen Spaß zu viel.


Setlist Metallica beim Sonisphere Hamburg

Battery
Master of Puppets
Welcome Home (Sanitarium)
Ride the Lightning
The Unforgiven
Creeping Death
Lords of Summer
Sad but True
Fade to Black
...And Justice for All
One
For Whom the Bell Tolls
Whiskey in the Jar
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Encore:
St. Anger
Fuel
Seek & Destroy

Cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Mein letztes Metallica-Konzert ist ewig her aber die Setlist hat sich ja nicht groß verändert :huh::D:

http://www.setlist.fm/setlist/metallica/1988/rhein-neckar-halle-eppelheim-germany-1bd6d544.html
 
Oben