Konzerte 2009

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Mein Konzertprogramm nimmt beängstigende Formen an und wir haben erst Februar.

Bisher geplant:

Mylene Farmer (Genf) 05.09.2009
Mylene Farmer (Strasbourg) 05.06.2009
Depeche Mode (München) 13.06.2009
Elekktroshokk Festival in der Nähe von Heilbronn 17.04 + 18.04
Southside Festival in der Nähe vom Bodensee 19.06-21.06. 2009

Lineup Elekktroshokk Festival:
Freitag 17.04

Cephalgy/der Gefährte/Eisenfunk/Excubitors/F.O.D/Heimaterde/Inline Sex Terror/Kaos Frequenz/Lola Angst/Phase III/Santa Hates You/Schneewittchen/Straftanz/Zyklus:N/ Das Ich

Samstag 18.04

Agapesis/Concrete/Rage/Cylix/Diorama/E Craft/File Not Found/Friendly Fire/Goja Moon Rockah/Heavy Current/Kontrast/Massiv in Mensch/Midnight Resistance/Novastorm/Novus UK/Noyce TM/S.C.Inc/Skorbut/Suicide Booth/Welle: Erdball/Weltfremd/Without Recognition/X Divide/y luk o/

Lineup Southside Festival:

Bisher zugesagt:

Die Ärzte · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Editors · Eskimo Joe · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Moby · The Gaslight Anthem · The Sounds · The Whip · The Wombats · Tomte ·


Was steht bei euch schon so an?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2009

Bei mir stehen bisher folgende Konzerte an:

6.3.: Wise Guys in Stuttgart (hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt)
10.3.: Kreator in Stuttgart
21.4.: Michael Mittermeier in Kempten (1. Reihe, Yeah!) - Ok, nicht wirklich ein Konzert, aber trotzdem....
9.5.: Metallica in Stuttgart
17.6.: Die toten Hosen in Kempten (hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen)
4.7.: Bisher nur angedacht: Sonisphere Festival in Hockenheim mit Metallica und den Toten Hosen....
10.7.: Die toten Hosen Open Air in Ludwigsburg
13.12.: J.B.O. in Stuttgart (20 Jahre Jubiläumstour)

Mal sehen, was sonst noch so kommt, wird ein Konzertreiches Jahr....
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2009

Bis jetzt:

26.02. - Kings of Leon - Köln
4.04 - Bob Dylan - München
11.05. - Babyshambles - München


das wars bisher von einzelnen Konzerten, kommt aber sich noch was dazu. Festivals besuche ich folgende:

Southside Festival - Bodensee

cool, dass du da auch hingehst. War schon öfters und für mich ist es immer wieder das beste Festival. Zumal jetzt neben KoL auch noch Kraftwerk spielt... :rock:

Frequency - Salzburg

Line-Up zwar noch nicht bekannt, aber das kann man sich jedes Jahr gut geben. Zudem gibt es das fiese electro-zelt, für das sich das Kommen allein schon lohnt.

Rock-A-Field
- Luxemburg

Man muss ein Stück fahren, ist aber billig, sehr gemütlich und zudem spielen Kings of Leon. :D

An Festivals wirds das dann wohl auf jeden Fall gewesen sein. Ist ja auch immer eine teure Angelegenheit.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2009

Wäre gerne zu AC/DC gegangen,aber die Karten waren schneller weg als ich T.N.T schreiben kann. Und die Preise bei ebay sind jenseits von Gut und Böse :(

Also warte ich auf meine Helden meiner Kindheit : KISS
So wie es aussieht,werden die alten Herren uns dieses Jahr mit 'ner neuen CD (!!!) und Tour beehren. Da bin ich doch dabei (wie letztes Jahr in Oberhausen) :rock:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Konzerte 2009

Wäre gerne zu AC/DC gegangen,aber die Karten waren schneller weg als ich T.N.T schreiben kann. Und die Preise bei ebay sind jenseits von Gut und Böse :(

Da wäre ich auch gerne hin. Depeche Mode könnte klappen, leider spielen sie nicht am Wochenende in Hamburg. In der Woche wirft immer meine komplette Planung über den Haufen.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Konzerte 2009

Mich verschlägt es auch 2009 wieder nach Scheeßel zum Hurricane-Festival. Bisher zugesagt haben:

Die Ärzte · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Editors · Eskimo Joe · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Moby · The Gaslight Anthem · The Sounds · The Whip · The Wombats · Tomte ·
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2009

Auf dem Southside sind für mich

Ärzte
Wombats
Franz Ferdinand
Get well soon
Moby
The Whip
Tomte
Editors
und natürlich Kraftwerk

von hohem Interesse. Höchstwahrscheinlich werde ich da sein. Dann könnten wir uns bestimmt treffen. Frequency schließe ich auch mal nicht aus aber da warte ich erstmal aufs Lineup. Letztes Jahr war für mich nicht so interessant aber im Jahr davor war es klasse und ich natürlich dabei.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2009

Bisher ist noch nicht viel sicher, aber das kann sich noch entwickeln.

Black Dahlia Murder (mit Cephalic Carnage, Psycroptic, Sylosis): war schon und das extrem genial - und zwar jede Band.

Metallica: Karten für die Olympiahalle Anfang Mai sind schon gesichert. Zwar leider nur Sitzplätze, aber besser als gar nix.

Summerbreeze: Angesichts dieses Billings schon so gut wie sicher.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2009

kraftwerk, gogol bordello und ben harper :huh: ich glaube dieses jahr könnte das southside mal in angriff genommen werden... ich hasse campen
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2009

@Die Wilde 13: KISS hab ich letztes Jahr in Stuttgart gesehen, war geil. Wenn die dieses Jahr wieder kommen, werd ich wahrscheinlich dabei sein. AC/DC war echt extrem, wollte auch Karten, aber da war keine Chance.

@Carcass: Ich konnte zum Glück vorab Karten für Stuttgart sichern. Der MetClub machts möglich. Leider wirds wahrscheinlich für Clubber in Deutschland keinen früheren Einlass geben. Sonst wär mir n Platz in der ersten Reihe sicher. :rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Konzerte 2009

dieses Jahr werde ich mir Frei.Wild geben und dort ordentlich einen abschädeln. Im Tättoowier Magazin ist ein netter Bericht über die letzte Deutschrock Tour samt Vorstellung der Tattoos. Dort wird auch einer meiner besten Freunde erwähnt der hier ein Tattoostudio betreibt und Kärbholz verschönerte. Leider hatte ich letztes Jahr keine Zeit dazu die Bands mir zu geben :heul:
schade das ich von der Bank keinen Kredit für Metallica bekam! das war Bullshit was mit den Tickets abging für die Tour....aber da kann Metallica nix für.
desweiteren unbedingt Dropkick Murphys und nochmal die Hoffnung The Exploited zu sehen!!! hab da was munkeln gehört das die dieses jahr ein neues Album raushauen samt kleinere Tour (wirklich dran glauben tu ich trotzdem nicht!)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß zwar nicht ob es in diesem Forum Fans von denen gibt, aber es paßt ja gut hier rein:

Burnout - Rosenstolz sagen alle Termine ab

Die Tickets zu ihrer "Bist Du Dabei"-Tour verkauften sich wie geschnitten Brot. Nach erfolgreich absolvierten Shows jetzt im Winter planten Rosenstolz bereits die Dreingabe: Im Spätsommer 2009 sollte es Zusatzkonzerte geben. Daraus wird nun nichts: Das Berliner Duo hat auf unbestimmte Zeit alle Termine abgesagt.

Wie ihr Label Universal mitteilt, ist Keyboarder Peter Plate am Burnout-Syndrom erkrankt. Auf Anraten seines Arztes nimmt er nun eine Auszeit. Auf ihrer Homepage bittet eine "Mitteilung aus dem Rosenstolz-Büro" um Verständnis für die Situation.

"Wir bedauern das sehr, möchten aber versichern, dass Peter alles dafür tun wird, um so schnell wie möglich wieder fit und ganz der Alte zu werden ... Die Entscheidung für diese unfreiwillige Pause fällt allen sehr schwer und es ist eine traurige Zeit für uns."

Wie lange die Zwangspause dauern wird, darüber will zum jetzigen Zeitpunkt niemand spekulieren. Es steht jedoch bereits fest: Neben den zusätzlichen Shows fallen bis auf Weiteres sämtliche Fernsehauftritte und Promo-Termine flach. Der geplante Auftritt in der ZDF-Sendung "Wetten, Dass..?" Ende Februar wird ebenfalls nicht stattfinden.
Quelle: web.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Konzerte 2009

Ich werde am 30. April nach Dortmund in die Westfalenhalle fahren und mir die Mayday geben

Und vom 31.07-02.08 die Nature One
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2009

Mein Konzert-Highlight dieses Jahr findet in Amsterdams Heineken Music Hall statt. Am 07.07.2009 geht es für mich zur Dave Matthews Band. Krieg das freudige Strahlen kaum aus dem Gesicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2009

Folgende Konzerte in den letzten 14 Tagen besucht

Helmut Lotti ( wegen Freundin )
Victor Gernot and his best Friends
Thomas Borchert - Strictly Musical

alle auf ihre Art genial :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2009

Hab vorhin mitbekommen, dass Anthrax am 4. Juli beim Sonisphere Festival am Hockenheimring spielen. Das Line Up wird immer besser:

Metallica
Die toten Hosen
Lamb of God
In Extremo
Down
Mastodon
Anthrax

Und am 8. Juni werden noch einige andere Bands bestätigt. Ich freu mich!!
 
Oben