kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekam ein Antirohr das mir ausm Arsch rauswuchs bei der Frau und dem Schauspiel wann immer es im Film knistern sollte. Was geknistert hat war die Rückwand vom Sitz da wie gesagt mein bestes Stück flüchten wollte ich aber wegen bezahlten Eintritt sitzen bleiben wollte.
also, ich fand den Trailer alles andere als schlecht und seit Butterfly Effect gebe ich die Hoffnung nicht auf das Ashton nochmal einen guten Film abliefert, denn ich habe eigentlich nichts gegen den Typ und mochte auch seine MTV Show damals (Punk´d).Witzige Kritik. Den Film hab ich mir schon nach den absolut unwitzigen Trailer gespart. Da bin ich lieber in "Knight & Day" gegangen, den fand ich sehr witzig.
Warum hast du dir so einen Müll überhaupt angetan? Waren die beiden Darsteller nicht schon Warnung genug?
der ist super!!! gibts hier noch keine Kritik dazu?ich lese also raus dass der kautionscop nicht so schlecht war !?
der ist super!!! gibts hier noch keine Kritik dazu?
Gerard Butler spielt wieder alles an die Wand mit seinem schelmischen Grinsen und Aniston hält volle Frauenpower dagegen. Klasse Film
ich hatte Samstag in den frühen Stunden nochmal PS Ich Liebe Dich gesehen...für mich ist Butler mittlerweile eine feste Bank. Der rettete auch Nackte Tatsachen. Da ist mir Heigl schon negativ aufgefallen mit ihrem Jungfernhumor.
der ist mir mit 22,- noch etwas zu hoch im preis bei amazon.gut....seit den letzten filmen zähl ich den ja auch schon fast zu meinen favoriten.....mit den älteren filmen vor 300 tu ich mich noch schwer,aber mal schauen.....
aber dann wird der kautionscop gekauft ende september...![]()
definitv,- das war auch kein Vergleich da beide sowohl äusserlich als auch vom schauspielerischen her nicht oder schwer Vergleichbar sind. Butler ist da einfach eine ganz andere und höhere Liga,- nichtsdestotrotz mag ich Kutcher und in Butterfly Effect spielte er Perfekt!Also Butler kann man auch nicht mit Kutscher vergleichen... da hat Ersterer schon wesentlich mehr Charisma und Schauspieltalent.
das erklärt die 5 Punktealso dem Kautions Cop hab ich ne 5 von 10 gegeben getreu dem motto kann man sich mal anschaun, muss man aber net.
Und Butler? ich hasse diesen Typen irgendwie...der gefiel mir bis jetzt noch nie, ausser bei RocknRolla war er halbwegs ok aber ansonsten....