Kinostart: Dog - Das Glück hat vier Pfoten

Hinzugefügter Kalendereintrag: 19-05-22

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft - eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Schauspielstar Channing Tatum gibt mit dem gefühlvollen und komischen Buddy- und Roadmovie sein Regiedebüt gemeinsam mit seinem Produktionspartner Reid Carolin.

 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Und wieder einmal muss ich mich leider über meine UCI Kinowelt ärgern. Der Trailer lief mehrfach im Programm aber der Film startet diese Woche nicht. Gut jetzt kein Überfilm den ich unbedingt sehen muss, aber ich denke so als Zweitfilm am Samstag in der Spätvorstellung hätte ich mir den bestimmt gegeben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Film startet auch erst am 19. Mai. Also vielleicht startet er doch regulär im UCI.
 
Oben