Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich hoffe doch ...

Kennst du die Gegend, in der unser KINOMENSCH wohnt? Da wäre die Sache mit dem Vater und dem Sohn anders ausgegangen. Wenn ein Gast auf einen anderen Besucher im dunklen Kinosaal geschossen hätte, wären drei Leute vom Personal in den Saal gestürmt und hätten sofort zurückgeschossen. In KINOMENSCHs Kino war niemand unbewaffnet!
:cool:... so schreibt man jedenfalls...:cool:
Richtig! :D Jede/r musste eine Wasserpistolen - Pumpgun - aufgefüllt mit mindestens 8 Monate alter, stinkender & ranziger Nacho Käsesaucen Plörre - mit sich tragen.War vertraglich von mir so festgesetzt! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich mal jemand ...

... wären drei Leute vom Personal in den Saal gestürmt und hätten sofort zurückgeschossen. In KINOMENSCHs Kino war niemand unbewaffnet!
... der die Sache richtig angeht. Nicht so'n halbgares Zeugs. Hoffentlich wurden keine Gefangenen gemacht. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Hä hä! Ich finds gut! :D
Aber wie in diesem und anderen Foren schon mehrmals erwähnt, gehe ich dann doch lieber beim Personal petzen,wenn Störenfriede den Filmgenuss stören.

Was? Ich verlasse doch nicht den Saal, wenn da ein paar zu laut sind! Da gibts bessere Methoden, zum Beispiel wenn man sein Cola (oder Bier!) nicht mehr mag und die Störenfriede ein bisschen duschen dürfen! :D
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Ein 29-jähriger Kinogänger in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania hat einen Mann in den Arm geschossen


In west philadelphia born and raised
In the cinema where I spent most of my days
Chilling out, maxing, relaxing all cool
And all shooting some guys arm outside of the school~ *sing*
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Weiss man, was der Kerl für nen Film gesehen hat ??

Das war natürlich Bambi, deshalb hat er auch durch den Tränenschleier "nur" den Arm getroffen. Der Typ gehört zu den AJ (anonymen Jägern) und war auf Entzugkursus. Und dann quatschen die da auch noch übern Blattschuss bei der Mama:eek:, da muss Jägersmann ja austickem;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Tränenschleier? Der Typ hat den Film nur nicht kapiert, war frustriert und hat dann geschossen als der letzte Gag zu anspruchsvoll für ihn war! :D
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Mhh...also mich stören zwar quatschende Kinoleute auch, aber die Tat jemand anderen vielleicht lebensgefährlich zu verletzen, als was Gutes hinzustellen, finde ich ziemlich heftig ehrlich gesagt. Der Typ gehört weggesperrt, nicht mehr.

Ich weiß, man kann alles mit Humor sehen, aber ich kann darüber irgendwie nicht lachen.
 
Oben