Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Wen nerven unentwegt quatschende Besucher denn nicht im Kino?

Hier wusste sich ein Zuschauer dann selbst mal zu helfen:


Ein 29-jähriger Kinogänger in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania hat einen Mann in den Arm geschossen, weil dieser sich während der Vorstellung zu laut mit seinem Sohn unterhalten hatte. Anschließend hat er sich wieder gesetzt, um den Film zu Ende zu sehen. Der Mann wurde verhaftet und wegen versuchten Mordes angeklagt.

Quelle: DPA
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

:D:lol: jaja die heimlichen gedanken jedes kinogängers
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Da hat endlich jemand ein Exempel statuiert. :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Das Lustigste an der Meldung fand ich aber, dass er erst den Vater niederschoss und sich dann entspannt zurück gesetzt hat, um den Film zu Ende zu schauen.

Im Ernst:
Ich weiß auch nicht, was in einigen Menschen so abgeht. Die gehen ins Kino, nur um sich auszuquatschen. Interessieren die sich denn nicht für den Film?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Im Ernst:
Ich weiß auch nicht, was in einigen Menschen so abgeht. Die gehen ins Kino, nur um sich auszuquatschen. Interessieren die sich denn nicht für den Film?

bei den kids sowiso... schlimmer find ich es wenn nebendran welche hocken die sich den film schon gezogen haben oder sonst was und schon schön über den film labern :rolleyes:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Ich weiß auch nicht, was in einigen Menschen so abgeht. Die gehen ins Kino, nur um sich auszuquatschen. Interessieren die sich denn nicht für den Film?

Das ist das, was mich auch immer wieder vom Kinogang abhält. Wenn jemand quatschen will, dann doch bitte daheim oder irgendwo in einer Kneipe/Café oder sonst irgendwas. Aber da ist es denen wahrscheinlich dann zu laut.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Na hoffentlich hat der Typ nen Schalldämpfer benutzt, denn sont wäre der Schuss ja auch zu laut gewesen und hätte die anderen Kinobesucher gestört.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Profi-Kinogänger ...

Na hoffentlich hat der Typ nen Schalldämpfer benutzt, denn sont wäre der Schuss ja auch zu laut gewesen und hätte die anderen Kinobesucher gestört.
... hat natürlich immer ein Fläschchen Chloroform dabei. Lautlos, unauffällig und die Wirkung hält meist bis zum Ende des Films an. Bei Filmen mit Überlänge muß man die Menge natürlich etwas variieren.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Ganz ehrlich:
Ich war es wirklich nicht!
Diese geringfügige Überreaktion eines Kinogängers ist nach einer Überdosis Popcorn, einem 2 Liter Eimer Cola und 10 weggedrückten Anrufen zumindest anhand der Reaktionen des Körpers auf die Überdosierung verständlich.:ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

ich gehe oft mit meinem sohn ins kino. der weiß sich zu benehmen und ihn nervt es, genau wie mich, wenn gerade in kleinen kinos die chikos ihre chikitas ausführen und dabei im hirn affenfleisch haben.
aber ich finde die reaktion überzogen. er ballert dem typ in den arm. hätte er ihn direkt in den schädel geschossen gäbs kein gejammer wegen schmerzen.
der typ warn beschissener anfänger! der wahre cholerische mensch geht effektiver vor.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

O Mann, wenn das ein Politiker oder Jugendschützer liest ( diesen Treath ) dann is sicher bald wieder neue Diskussion wegen Jugendschutz :D
Denke an Freigabe ab 30 ??
Auf die Frage, wie kommt der Kerl eigentlich mit einer Waffe ins Kino rein, gibt es keine Infos.
Weiss man, was der Kerl für nen Film gesehen hat ??

Aber Scherze beiseite, Stört auch ungemein, wenn es Pärchen in den hinteren Reihen ....., oder Kinder quatschen.
Das härteste war während Fast and Furios Teil 1, da haben sich 5 ca. 15 jährige aufgeregt, dass alles unrealistisch, sie MACHEN das ganz anders mit ihren Karren und haben dann die Autos von der Leinwand mit Blitz runterfotografiert !!
War IRRE
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Ich finde das nicht lustig.
Auch wenn die Wunde wieder verheilt ist werde ich auf keinen Fall mehr mit meinem Sohn in USA ins Kino gehen!
:motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Das hat man davon wenn (fast) jeder eine Waffe haben darf.

Ich und ein Kumpel haben auch mal ein paar Halbstarke aus dem Saal gejagt (mit ein paar herzhaften Schlägen) weil sie die ganze Zeit rumgebrüllt haben.

Ich kann solche Schwätzer überhaupt nicht leiden, wenn ihnen der Film nicht gefällt sollen sie gehen und den Anderen nicht den Spaß verderben.

Aber einmal wollte mir ein Typ eine reinhauen, weil "zu laut" war. Also entweder ich habe im Schlaf geredet oder einfach nur geschnarcht, da ich mitten im Film eingepennt bin. :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Das ist doch mal wieder typisch deutsch.

Da prügelt ein Kerl aus diesem Forum ein paar quatschende Quälgeister aus dem Kino und bekommt aus lauter Dankbarkeit von einem anderen Kinobesucher eine reingehauen, weil er dies offenbar zu laut gemacht hat...:lol:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kinobesucher schießt auf quatschenden Besucher

Hä hä! Ich finds gut! :D
Aber wie in diesem und anderen Foren schon mehrmals erwähnt, gehe ich dann doch lieber beim Personal petzen,wenn Störenfriede den Filmgenuss stören.Hat bisher immer bestens funktioniert und die Radaumacher wurden still oder sogar des Saales verwiesen.
Auch in meinem eigenen Kino habe ich damals immer Personal reingeschickt, um Bild, Ton und die Besucher zu "kontrollieren".
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Ich hoffe doch ...

... Dein Personal war dann aber unbewaffnet?! :D
Kennst du die Gegend, in der unser KINOMENSCH wohnt? Da wäre die Sache mit dem Vater und dem Sohn anders ausgegangen. Wenn ein Gast auf einen anderen Besucher im dunklen Kinosaal geschossen hätte, wären drei Leute vom Personal in den Saal gestürmt und hätten sofort zurückgeschossen. In KINOMENSCHs Kino war niemand unbewaffnet!
:cool:... so schreibt man jedenfalls...:cool:
 
Oben