Kino-Ausblick 2012

S

stanleydobson

Guest
AW: Kino-Ausblick 2012

Ich hab jetzt schon paar mal den trailer zu Der Diktator gesehen :D hat mir gut gefallen wenn das net die lustibsten szenen bleiben
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Kino-Ausblick 2012

War dieses Jahr erst 2 mal im Kino:

The Girl with the Dragon Tattoo 10/10 (bin sehr gespannt, ob der bei der Zweitsichtung standhalten kann)

The Avengers 6/10 (bin schwer enttäuscht)

Ansehen werde ich noch:

Django Unchained (kommt bei uns leider erst im Januar '13)
The Dark Knight Rises
Prometheus
American Pie: Reunion
The Hobbit
Dark Shadows (bin noch am überlegen. Denke aber schon das es fürs Kino reicht)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kino-Ausblick 2012

Bislang war ich 15 Mal im Kino und habe bislang nur eine Enttäuschung erlebt („John Carter") und alle restlichen Filme liegen zwischen 8-10 / 10.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2012

Ich war bisher nur in "Safehouse". Sehen werde ich noch "Bullet To The Head", "Expendables 2" und "Snow White and The Huntsman". Mehr kommt sicher auch nicht dazu. Würde "The Avengers" sehen wollen, aber ich hasse überflüssiges 3D. :uff:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Kino-Ausblick 2012

Ich war bisher nur in "Safehouse". Sehen werde ich noch "Bullet To The Head", "Expendables 2" und "Snow White and The Huntsman". Mehr kommt sicher auch nicht dazu. Würde "The Avengers" sehen wollen, aber ich hasse überflüssiges 3D. :uff:

Bond, Spider-man, Prometheus, The Hobbit, The Dark Knight Rises ?

Also die stehen auf jeden Fall auf der Liste, aber nicht zwangsläufig in der Reihenfolge ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Pflichtfilme für dieses Jahr sind:

- The Dark Knight Rises
- The Hobbit
- Young Adult
- Moonrise Kingdom (Ich liebe ihn jetzt schon!!)
- The Expandables 2
- 360
- Prometheus
- Dark Shadows
- Killing Them Softly
- Skyfall

Und most wanted movie of the fucking year:
- The Gangster Squad
Sean Penn, Ryan Gosling und Josh Brolin in einem Mafiathriller vom "Zombieland"-Regisseur! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kino-Ausblick 2012

Packs mal hier rein :

Im Wiener Gartenbaukino kommt eine neue Filmreihe, und zwar wird diese Strahler 80 genannt.
Hier eine Filmauswahl, welche ab Oktober 2012 gezeigt werden.
Also ich freu mich tierisch drauf, alte Klassiker auf einer Leinwand zu sehen :rock::rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kino-Ausblick 2012

Wer es nicht nach Österreich schafft, wird ein paar Filme vermutlich ab Oktober in Paderborn sehen können. Wir arbeiten derzeit an das aktuelle Kinoprogramm. Im letzten Programm lief bei sogar die ein Triple-Feature von „Zurück in die Zukunft" im Cineplex Paderborn.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino-Ausblick 2012

Zeigt es nicht viel mehr, dass die Menschen immer das Gleiche sehen wollen. Schließlich entscheidet doch der Zuschauer, welche Filme erfolgreich werden.

Ich würde das eher ein bisschen umformulieren, denn der Zuschauer kann sich nur für das entscheiden und ins Kino rennen um es zu sehen, wenn es auch dort läuft.Ich glaube nicht, dass die filmverrückten Amis die Kinos boykottieren würden, selbst wenn dort nur noch WA gezeigt würden?!! ;)


Das zeigt ja nur, das Hollywood so langsam die Idee für neues ausgehen.

Ich würde daher sagen, dass den Studiobossen und anderen Verantwortlichen der (finanzielle) Mut abhanden gekommen ist, etwas Neues / Innovatives auf die große Leinwand zu bringen. :motz:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Kino-Ausblick 2012

Ich werde am 16.12 in meinen ersten Argento gehen. Es ist auch sein Erster : Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe. bin schon sehr gespannt,wie mir der hier so gehypte Regiegott gefällt.
Ich werde berichten. ;)
 
Oben