Kino-Ausblick 2011

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2011

Grad lief ein Spot zu einem neuen Teil zu "Big Mama" oder wie das auch heißen mag. Dachte damit ist entgültig schluss
Dann lief gestern einer zu einem Justin Biber- Film.
smiley_emoticons_selbstmord.gif
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2011

- Win Win (vom Regisseur von The Visitor und The Station Agent, u.a. mit Paul Giamatti)
- Rango
- Poetry
- Putty Hill
- Cedar Rapids
- Heartbeats
- Cracks

Von diesen Filmen interessiert mich irgendwie keiner. Generell gibts für mich in diesem Jahr bisher noch nicht viele sehenswerte Filme.
Bisher sind es nur die schon gelaufenen Filme Black Swan, 127 Hours und dann der am 28.April anlaufende Film "Thor". Der sieht interessant aus :hoch:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Kino-Ausblick 2011

Von diesen Filmen interessiert mich irgendwie keiner.

Mit anderen Worten: du stehst nicht auf Indie-Dramen oder -Komödien (denn bis auf Rango entspringen alle genannten Filme diesen Genres)! Dann werden dich wohl eine Menge Filme nicht interessieren, die ich toll finde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Kino-Ausblick 2011

Mein Bruder hat mich auf den Film Priest aufmerksam gemacht, der diese Jahr ins Kino kommt.
Diesen finde ich sehr interessant, wenn der auf BD kommt, dann wird der sicher in meine Sammlung wandern.
 

MartinQBlank

Statist
Registriert
12 März 2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Filmkritiken
0
AW: Kino-Ausblick 2011

Ich freue mich auf "The Raven" mit John Cusack. E. A. Poe trifft auf Se7en, das könnte interessant werden.

Und "Now" von Andrew Niccol klingt auch interessant. Gattaca ist einer meiner Lieblingsfilme, und vielleicht gelingt es Niccol ja irgendwann wieder dieses Niveau zu erreichen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Kino-Ausblick 2011

Heißt das dann, dass auch eine deutsche Blu-ray kommt, wenn der noch in die deutschen Kinos wandert? Die UK-Blu-ray ist ja längst veröffentlicht...

Oops...das weiß ich leider nicht! Ich wusste auch gar nicht, dass er in UK bereits veröffentlicht wurde...habe den Trailer bei Apple gesehen und ging dann einfach davon aus, dass er weltweit noch gar nicht in den Kinos lief! :o
Notiz für mich: besser recherchieren!

P.S.: Aber Danke für den (indirekten) Tipp...die UK-BD habe ich mir direkt mal auf den Wunschzettel gesetzt! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
In UK kostet sie 6,99 Pfund...wenn ich das nächste Mal dort bestelle, kommt sie mit! Wenn du möchtest könnte ich dir dann eine mitbestellen!

Ist nett von dir, aber warte jetzt erstmal auf den deutschen Kinotermin. Vielleicht passiert danach ja noch was. Grundsätzlich will ich einfach die Möglichkeit haben, einen Film auf Deutsch und auf Englisch schauen zu können.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2011

Ich freue mich auf "The Raven" mit John Cusack. E. A. Poe trifft auf Se7en, das könnte interessant werden.

Wer zum Teufel ist Edgar Allan Poe? .... Ein Kriminalschriftsteller, dessen Tod bis heute nicht geklärt ist, ok. Grad mal durchgelesen, worum es geht....
Der Film beschäftigt sich mit den letzten 5 Tagen von E.A. Poe, in welchen er seine entführte Verlobte zusammen mit einem Detektiv sucht. Der Kidnapper ist zugleich ein Serienmörder, der sich an den Werken von E.A.Poe orientiert. Das mag zwar erst ganz interessant klingen, aber ich habe die Befürchtung, dass sich die lange Weile schnell einstellen wird. So eine Story, wo sich ein Mensch bei seinen Morden an Büchern oder Filmen orientiert, ist doch nix neues. Da fällt mir gleich CSI: Maimi ein. Selbst da hatten die mal eine Folge über soetwas.
Ich mag John Cusack zwar sehr und er spielt echt gut, aber irgendwie macht er viele blöde Filme.... mit Ausnahme von War Inc., Zimmer 1408 und Identität.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Kino-Ausblick 2011

Hanna (u.a. mit Cate Blanchett, Eric Bana...vom Regisseur von Abbitte und Stolz & Vorurteil)
Der wird bestimmt was für mich sein, aber alles was ich im Netz dazu finden konnte war dieses von Google übersetzte Zitat von IMDb :

Eine 16-Jährige, die von ihrem Vater aufgewachsen zu sein die perfekte Attentäter auf einer Mission in Europa, von einem skrupellosen Geheimdienstagenten und ihre Funktionäre verfolgt wird ausgelöst.
Klingt doch spannend... :lol:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Kino-Ausblick 2011

Ich freu mich auf:

- Black Swan (Darren Aronofsky)
- Alles was wir geben mussten (Mark Romanek)
- Sucker Punch (Zack Snyder)
- The Mechanic (Simon West)

Die vier hab ich schon im Kino gesehen und Black Swan und Alles was wir geben mussten fand ich stark. Mechanic ist ein guter Actionfilm. Sucker Punch hat mich arg enttäuscht, aber ich werde dem DC auf Blu nochmal eine Chance geben.
Ich hatte noch Battle LA angegeben, aber der interessiert mich überhaupt nicht mehr.

Von den Filmen mit Startterminen im April und Mai interessieren mich:
- Scre4m
- Hanna

und etwas reizen mich:
- Fast 5
- Pirates of the Caribbean: On stranger Tides
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2011

Für mich ist bisher nichts dabei, was einen Kinogang wert wäre. Fast 5 reizt, aber ich kaufe dann lieber die 5 Teile-Box, die sicher kommen wird. Hoffentlich :rolleyes:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kino-Ausblick 2011

Ach Moment, auf Thor freue ich mich noch. Natalie Portman und super Story. Aber mal sehen, ob ich dafür ins Kino gehe oder auf die BD warte.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Kino-Ausblick 2011

Für mich ist bisher nichts dabei, was einen Kinogang wert wäre. Fast 5 reizt, aber ich kaufe dann lieber die 5 Teile-Box, die sicher kommen wird. Hoffentlich :rolleyes:

Von der Box würde ich erstmal abraten. Bei Erfolg soll nämlich ein 6. Teil folgen.

Ich freu mich auf diese Filme:

X-Men - First Class
Der Biber
Cowboys & Aliens

Eventuell "Super 8" (wenn die Meldung, dass Abrams mit ruhiger Kamera und weniger Schnitten arbeitet, stimmt) und der neue Planet-der-Affen.

Die 3D-Filme meide ich.
 
Oben