Killzone 3

S

stanleydobson

Guest
AW: Killzone 3

killzone 2 hab ich am anfang immer gerne gespielt im multiplayer ,aber teil 3 sieht da jetzt im video nicht viel anders aus

aber es ist halt nur eine gute beigabe, an sowas wie bfbc2 kommt da nix ran3
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Killzone 3

Killzone 3 werde ich natürlich spielen, aber da ich auf der PS 3 nicht groß online spiele, werde ich es vermutlich nur für einige Tage aus der Videothek ausleihen fürs Durchzocken der SP-Kampagne. ;)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Killzone 3

Kauf's dir, dann haben wir wieder was zum gemeinsamen Zocken. :)

Also ich werde es mir kaufen und werde es auch online spielen - aber wie so oft bei mir, muss ich diese vielen Spiele nicht unbedingt am Starttag haben. So wie Red Dead Redemption, das spiele ich jetzt auch erst zum ersten mal.
Wenn ich mich also da online rumtummel ist das Spiel für viele sicherlich ein alter Hut und haben schon inzwischen ein Battlefield 3 oder was auch immer im Laufwerk rotieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Killzone 3

Killzone 3 ist das bisher größte PS3 Spiel! Das bezieht sich leider nicht auf den Umfang des Shooters, sondern auf die Größe der Dateien auf der Blu Ray, die mit 41,5 GB sogar Final Fantasy XIII (37,6GB) übertreffen.
Der Vorgänger dagegen brauchte nur 12GB.

quelle: gamepro.de
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Killzone 3

Killzone 3 ist das bisher größte PS3 Spiel! Das bezieht sich leider nicht auf den Umfang des Shooters, sondern auf die Größe der Dateien auf der Blu Ray, die mit 41,5 GB sogar Final Fantasy XIII (37,6GB) übertreffen.
Der Vorgänger dagegen brauchte nur 12GB.

quelle: gamepro.de

Was war mit MGS4? Das musste doch Hideo Kojima abspecken, damit es auf eine Dual-Layer-Disk passt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Killzone 3

Dabei hätte er sich auf eine stabilere Framerate konzentrieren sollen.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Killzone 3

Die Beta macht 'ne Menge Spaß, ausführliche Eindrücke folgen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Killzone 3

Hab eben auch ein paar Runden gezockt und die haben sehr viel Spaß gemacht. K3 könnte mein neuer Onlineshooter werden, aber das hab ich bei Bad Company 2 auch gesagt. :D
 
Oben