Kill Bill 1 & 2

S

stanleydobson

Guest
At last confirming one of their most sought-after catalog titles, Disney has set a September debut for Quentin Tarantino's 'Kill Bill.'
Disney/Miramax will bow 'Kill Bill: Volume One' and 'Kill Bill: Volume Two' concurrently on September 9, marking the film's first-ever domestic debut on high-def.
Given the early lead time of the announcement, there are no tech specs or supplement details released as of yet. We also have yet to receive word from Disney whether the films will be presented in their R-rated theatrical or uncut versions, or whether a two-pack bundle will be made available. Needless to say, we'll keep you posted.
Suggested retail for each volume has been set at $34.95 a pop.
You'll find preliminary specs for 'Kill Bill: Volume One' and 'Kill Bill: Volume Two' linked from our Blu-ray Release Schedule, where they're indexed under September 9.
quelle:highdefdigest
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kill Bill 1 & 2

Quentin Tarantinos Erfolgsfilme "Kill Bill Vol.1" und "Kill Bill Vol.2" erscheinen am 02.11.2008 auf Blu-ray Disc in Deutschland. Buena Vista Home Entertainment wird beide Teile - Teil 1 ist einer nicht jugendfreien Fassung, Teil 2 ab 16 Jahren freigegeben - in den Handel bringen. Voraussichtlich mit deutschen DTS Digital 5.1 Ton ausgestattet, erwartet den Käufer MPEG-4/AVC codiertes Bildmaterial in bester Qualität. Über die technische Austattung liegen uns bisher noch keine Informationen vor.
Quelle: BluRay-Dis.de

Kill Bill Vol.1
Kill Bill Vol.2
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Kill Bill 1 & 2

Tarantino plant neue “Kill Bill”-Version und Grindhouse

areadvd.de schrieb:
Laut Sci Fi Wire sind Neuauflagen von "Kill Bill" und "Grindhouse"
Während es bei "Grindhouse" um eine Komplettfassung der bereits einzeln veröffentlichten Filme "Death Proof" und "Planet Terror" in einer zusammenhängenden Fassung geht, will Tarantino für "Kill Bill" unter dem Namen "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" eine neue Anime-Szene hinzufügen. Diese rund 20 Minuten lange Szene wurde von Tarantino für die normale Kinofassung zunächst verworfen und soll jetzt wieder integriert werden
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Kill Bill 1 & 2

bei Kill Bill glaube ich es erst, wenn ich die entsprechende Disk in der Hand halte.
Es gab schon zu oft zu viele Ankündigungen, die dann doch nie erschienen sind.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Kill Bill 1 & 2

Kill Bill im Mai in Japan auf Blu-ray
Release vorraussichtlich in der internationalen Schnittfassung

schnittberichte.com schrieb:
Am 12. Mai werden auch in Japan Blu-rays von Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 veröffentlicht. Wie Lesern unserer Seite bekannt ist, veröffentlichte Quentin Tarantino in Japan eigene Fassungen und vor allem die japanische DVD des 1. Films war für viele Fans eine lohnende Anschaffung, da hier der Kampf im Teehaus vollständig in Farbe zu sehen ist und auch andere Gewaltszenen unzensiert sind
Da Kill Bill außerhalb Japans schon länger auf Blu-ray erhältlich ist, war zu hoffen, dass die verzögerte japanische Veröffentlichung damit zusammenhängt, dass dort eben die unzensierte Fassung erscheinen soll. Leider ist zu befürchten, dass dem nicht so ist. Es gibt zwar noch keine gesicherten Informationen zum Inhalt der Blu-rays, aber wie Affenheimtheater feststellte, wurde beim japanischen Onlinshop cdjapan jetzt bei beiden Fassungen der Zusatz [US Version] ergänzt. Es sieht also düster aus.

キル・ビル <Link

 タランティーノ監督が、チャンバラ時代劇、カンフー映画、マカロニ・ウェスタン、ジャパニメーションなど、自身が愛する様々な要素をミックスさせたアクション映画。当初1つの作品であったが、急遽2部構成になった事も話題をあつめた。1部と2部のBDセットも用意している

geneuni08_s.jpg
geneuni09_s.jpg
geneuni10_s.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Kill Bill 1 & 2

das ist mir irgendwie egal
die VÖ auf Blu ist ein Referenzkandidatund die Filme funktioniere so wie sie sind sehr Gut :) daher juckt es mich nicht ob ich etwas Blut in Farbe oder SW sehe,- mir gefällt die SW Fassung sogar besser
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Kill Bill 1 & 2

das ist mir irgendwie egal
die VÖ auf Blu ist ein Referenzkandidatund die Filme funktioniere so wie sie sind sehr Gut :) daher juckt es mich nicht ob ich etwas Blut in Farbe oder SW sehe,- mir gefällt die SW Fassung sogar besser


ich kenne nur die sw-fassung. Hab es aber nie als Zensur sondern eher als stil-mittel aufgefasst. Und ich persönlich finds sehr geil!!!!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Kill Bill 1 & 2

ebenfalls......ich hab Vol.1&2 im Kino kennen und lieben gelernt wie sie sind und bin daher mit mein UK BD's zufrieden :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kill Bill 1 & 2

Tarantinos „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc?

27.02.11 Mittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen, seitdem Quentin Tarantino das letzte Mal über „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ gesprochen hat. Erstmals in Cannes 2006 präsentiert, wird der Film vom 27. bis zum 31. März in Tarantinos „The New Beverly Cinema“ in Los Angeles aufgeführt und einem größeren Publikum gezeigt. Seit 2009 spricht der Kultregisseur über einen Release auf DVD und zumindest auf Amazon.com ist der Film bereits seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, gelistet. Aufgrund der baldigen, aber limitierten US-amerikanischen Kinoauswertung und der Tatsache, dass Lionsgate erst kürzlich die Vertriebsrechte an zahlreichen Miramax-Produktionen erworben hat, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc und DVD erscheint - wenigstens in den USA.
Für diejenigen, die mit dem Titel wenig anfangen können: Ursprünglich sollten Quentin Tarantinos Kill Bill-Filme lediglich zu einem kompletten Film werden und nicht, wie es dann letztendlich passiert ist, zu einem Zweiteiler. „The Whole Bloody Affair“ ist eine 247 Minuten lange Fassung, die Material aus beiden Filmen beinhaltet. Dabei soll der Streifen eine um sieben Minuten erweiterte Animesequenz beinhalten, für die damals das japanische Studio Production I.G. verantwortlich war. Laut dem Filmemacher zeigt die Sequenz die Rache von O-Ren am Mörder ihres Vaters. Zudem soll es auch das erste Mal außerhalb Japans die House of Blue Leaves Szene in Farbe geben. Während der erste Teil ein paar Änderungen spendiert bekommen haben soll, werden die Szenen aus dem zweiten Teil voraussichtlich weitestgehend unberührt bleiben.
Wenn Sie in den letzten Wochen unsere News verfolgt haben, dann ist Ihnen mit Sicherheit aufgefallen, dass Kinowelt ein weitreichendes Vertriebsabkommen mit Miramax, Lionsgate und Studio Canal eingegangen ist (wir berichteten). Durch dieses Abkommen werden Filme wie „Aviator“, „Kill Bill“ und Quentin Tarantinos „Pulp Fiction“ in Deutschland durch Kinowelt vertrieben und auch „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ würde höchstwahrscheinlich in diese Vereinbarung fallen und von Kinowelt auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...in-diesem-jahr-auf-blu-ray-disc#comment_start

War ja klar dass sich was tut wenn meine Wenigkeit sich die Dinger auf Blu Ray zulegt. :rolleyes: Deswegen hatte ich sie auch gekauft. ;) Hier steht aber nix davon dass es im Film auch noch neue blutige Szenen (außer den Animeteil) geben wird, da wurde doch auch bisschen was rausgeschnippelt?! Wenn die fehlen bleib ich bei der alten Fassung.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1588
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.062
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Kill Bill 1 & 2

Da ich die Filme ja noch vor mir habe, warte ich mal auf euch Fachleute, die mir dann sagen welche Version ich mir letztendlich ansehen soll;) Da die VÖ ja noch aussteht, habe ich ja sogar ein wenig Zeit "gewonnen".
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Kill Bill 1 & 2

Da ich die Filme ja noch vor mir habe, warte ich mal auf euch Fachleute, die mir dann sagen welche Version ich mir letztendlich ansehen soll;) Da die VÖ ja noch aussteht, habe ich ja sogar ein wenig Zeit "gewonnen".

:D du machst nix falsch wenn du die bisher erhältlichen versionen anschaust
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kill Bill 1 & 2

Da ich die Filme ja noch vor mir habe, warte ich mal auf euch Fachleute, die mir dann sagen welche Version ich mir letztendlich ansehen soll;) Da die VÖ ja noch aussteht, habe ich ja sogar ein wenig Zeit "gewonnen".
Auf Marsch zur Videothek, leihen tut nicht weh! :hoch::bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Kill Bill 1 & 2

mir reicht die Box :) denn das Bild ist allererste Sahne und ich persönlich liebe auch den zweiten Teil und die Szenen in der Wüste sind ein WOW-Erlebnis fürs Auge :hoch:
mich reizt die neue Fassung nicht sonderlich, ich mag sogar die SW-Sequenzen
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Kill Bill 1 & 2

Die House of Blue Leaves Szene in Farbe ist zwar schon sehr geil, aber der S/W Filter hat irgendwie fast schon mehr Style imo. Ich habe beide Fassungen bei mir stehen und ich werde nur noch die "normale" Blu-ray anschauen. Wenn "The Whole Bloody Affair" irgendwann kommen sollte, werde ich diese VÖ bestimmt kaufen, aber auch nur, weil ich tatsächlich an einem offiziellem Zusammenschnitt interessiert bin. Ob da nun besagte Szene in Farbe oder letztendlich doch in S/W ist, ist mir dabei völlig egal.
 

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
136
Ort
In der Realität
Filmkritiken
0
AW: Kill Bill 1 & 2

Da war ja auch noch ein wenig mehr als die eigentliche Farbszene im Teehaus. Kill Bill ist aber ein großartiger Film, den ich in jedem Cut kaufen werde.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kill Bill 1 & 2

Der Zusammenschnitt interessiert mich auch sehr und vor allem die um sieben Minute verlängerte Animesequenz ist für mich Grund genug „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ zu sehen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Kill Bill 1 & 2

Mal so in die Runde gefragt, gibt es eigentlich von der jap. Fassung auch ne BD Version?
 
Oben