Eine Überwindung, die ich mit Sicherheit nie aufbringen werde.Das kostet mich echt Überwindung.
Der Film ist einfach ein Highlight der deutschen Komödien.
Ich würde dir ja helfen die beiden zu überreden. Allerdings weiß ich nicht wie. Bei den beiden bringt's ja noch nicht mal darauf hinzuweisen das der Film ungeschnitten ist .@dax & Travis:
Ihr seid ja sowas von zwei hoffnungslose Fälle!
Aber restlos kapitulieren werde ich noch nicht!
Ok, der werte Herr Schweighöfer macht weitestgehend der ersten Hälfte seines Namens die Ehre, da seine Rolle doch recht mickrig ausgefallen ist. Und allein schon die Eröffnungsszene mit Jürgen Vogel ist einfach göttlich, ich habe mich fast bepi*st vor Lachen. Ganz großes Kino.Eure Lobgesänge machen mich ja zugegeben neugierig, aber Schweiger und noch schlimmer: Schweighöfer und Jürgen Vogel?!
Nein, bloß nicht. Mach du bitte unbedingt weiter und beiß dich so richtig fest. Mal sehen, was länger hält - dein Gebiß oder mein dickes Fell?Aber restlos kapitulieren werde ich noch nicht!
Ach, der ist nicht geschnitten und interessiert mich dennoch nicht? Liegt es vielleicht daran, daß sich die Begriffe "deutsch" und "Komödie" sich für mich gegenseitig völlig ausschließen?Bei den beiden bringt's ja noch nicht mal darauf hinzuweisen das der Film ungeschnitten ist .
Wenn ich bedenke, wieviel "deutsche Perlen" mir bisher schon durchgerutscht sind, kommt es auf die eine weitere auch nicht mehr darauf an. Das da dann tatsächlich mal der eine oder andere gelungene Film dabei war, möchte ich nicht einmal kategorisch ausschließen. Dennoch habe ich nicht einen Funken an Motivation, mich durch 50 Nieten durchzuquälen, um die eine persönliche Perle zu finden. Dieses Spiel betreibe ich schon seit unzähligen Jahren bei Horrorfilmen...Dann haben sie halt Pech gehabt, wenn die sich diese Perle entgehen lassen.
Bei den beiden bringt's ja noch nicht mal darauf hinzuweisen das der Film ungeschnitten ist .
Travis und Dax werden festgebunden, dann werden abwechselnd deutsche und asiatische Filme eingelegt. Wenn wir die beiden dabei filmen, haben wir nebenbei den Terror-/Folterfilm in punkto Grausamkeit auf ein neues Level gehievt...
Wenn ich bedenke, wieviel "deutsche Perlen" mir bisher schon durchgerutscht sind, kommt es auf die eine weitere auch nicht mehr darauf an.
Mach ich aber nicht... :pMach du dieses Jahr mal beim Wichteln mit, da weißt du ja schon, was dir für Filme blühen!
Mach ich aber nicht... :p
Ich kann bzw will es nicht verstehen, was du gegen den deutschen Film hast!
Das ist sehr leicht erklärt. Es gibt noch so unendlich viele Filme die ich gern sehen möchte. Ein Blick auf meine Regale mit bisher ungesehenen Filmen läßt mich immer wieder schaudern. Daneben gibt es noch eine sehr lange Liste an Filmen, die ich unbedingt noch sehen möchte und nicht annähernd die Zeit dafür finde, dies auch zu tun. Wenn ich dann ein paar von mir nicht sonderlich geschätzte Gebiete, wie eben den deutschen Film, fast komplett ausklammere und meine knapp bemessene Zeit stattdessen lieber in meine bevorzugten Gebiete investiere, sollte dann doch nachvollziebar sein.Das man deutsche Filme nicht unbedingt mag, kann ich nachvollziehen, aber nicht, dass er dem Film nicht mal ne Chance gibt, nach all den guten Kritiken
Wenn ich dann ein paar von mir nicht sonderlich geschätzte Gebiete, wie eben den deutschen Film, fast komplett ausklammere und meine knapp bemessene Zeit stattdessen lieber in meine bevorzugten Gebiete investiere, sollte dann doch nachvollziebar sein.