Keinohrhasen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Keinohrhasen

Also wenn ich mal wirklich nichts finde und nicht weiß was ich ausleihen soll, dann dürfen die Hasen ohne Ohren in den Player.
Mit anderen Worten wahrscheinlich nie. Irgendetwas findet unsereiner doch immer im Horrorregal. ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Keinohrhasen

Da das nun gerade nicht die Art "Deutscher Film" ist wie ich ihn mag wandert er zumindest über Leihe in den Player. Bei meinen niedrigen Erwartungen wird da aber wohl nichts schief gehn.....
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Keinohrhasen

Keinohrhasen kommt mit “digitaler Kopie"

areadvd.de schrieb:
Warner veröffentlicht die Blu-ray Disc und DVD von “Keinohrhasen” mit einer zusätzlichen digitalen Kopie. Sowohl die 2-Disc Special Edition sowie die Blu-ray Disc erhalten erstmalig als Zusatz eine digitale Kopie, die auf einen PC oder mobile Endgeräte übertragen werden kann.
Um welches Dateiformat es sich bei der Digital-Kopie handelt, ist nicht bekannt. Da Warner darauf hinweist, dass das Übertragen ausschließlich mit Windows Software möglich sei, ist zu vermuten, dass es sich hierbei um Windows Media mit DRM handeln wird.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

Da das nun gerade nicht die Art "Deutscher Film" ist wie ich ihn mag wandert er zumindest über Leihe in den Player. Bei meinen niedrigen Erwartungen wird da aber wohl nichts schief gehn.....

Bei dem Film kannst du echt nichts falsch machen. Wir sind damals ins Kino und es lief nicht tolles, somit sind wir mit wenign Erwartungen in Keinohrhasen rein und wurden richtig Überrascht.
Einer der besten Filme des letzten Kinojahres.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Keinohrhasen

Am Freitag kommt Til Schweigers Kino-Hit „Keinohrhasen“ auf DVD in den Handel. Schon jetzt wurde die DVD 1,2 Millionen Mal vorbestellt – Rekord!
Über 6 Millionen Zuschauer schauten die Romanik-Komödie bereits im Kino. Zu dem Vorverkaufsrekord sagte Christoph Liedke, Vice President & General Manager Marketing and Distribution vom Filmverleih Warner Bros.: „Wir freuen uns sehr, schon vor dem Veröffentlichungstermin einen Rekord aufgestellt zu haben und sind sehr zuversichtlich, dass in den kommenden Tagen unsere Handelspartner ein Rekord-Abverkaufsergebnis erzielen werden".
quelle: bild.de
 
Oben