Keinohrhasen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
INHALT :
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens…
Vö: 22.08.2008
Laufzeit: ca.111 min
FSK: 12 Jahre
Tonformat: D.D 5.1
Zusätzliche Tonspur: Hörfilmfassung für Blinde (Deutsch).

BONUS-MATERIAL (Single)
Audiokommentar von Til Schweiger
Making Of
Music Video Apologize von Timbaland feat. OneRepublic
Nicht verwendete Szenen
Trailer
verpatzte Szenen

BONUS-MATERIAL (Special Edition)
Audiokommentar von Til Schweiger
Making Of: Die Entstehung von KeinOhrHasen, KeinOhrHasen ein Jahr später, KeinOhrHasen geht shoppen, Nachwuchskünstler drehen KeinOhrHasen
Music Video: "Apologize" von Timbaland feat. OneRepublic
nicht verwendete Hasenszenen
verpatzte Hasenszenen


BONUS-MATERIAL (Limited Edition)
siehe Special Edition
Inklusive Booklet und echter Keinohrhase-Plüschfigur.
533925dd72.jpg


Trailer

(c) cinefacts.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Keinohrhasen

Moin, moin! Tja, ich glaube, dass es bei mir wohl die Lim. Edotion wird. Allein, weil meine bessere Hälfte diesen "Hasen" so süß findet.

Und der Film war einfach klasse. Hab fast 2 Stunden durchweg gefeiert.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Keinohrhasen

Der Film ist besser als "Barfuß"! Viel gelungene Romantik, viel gelungener Humor. Und die Kids, die dort mitspielen, sind der Hammer! Alle Kinder von Til Schweiger sind ja am Start und gerade die Kleinste ist knuffig wie nichts anderes... :kiss:

Meine Freundin war 6 Mal(!) in dem Film. Ist ihr Lieblingsfilm geworden. Den Keinohrhasen habe ich längst gekauft, werden ja auch separat angeboten. Der sitzt in unserem Schlafzimmer und guckt treudoof in die Runde. :D

Ansonsten muss die SE natürlich in die Sammlung. Meine Freundin wird sich freuen!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

Werde wohl auch die SE kaufen.
Obwohl ich geasgt hatte, dass ich keinen Schweiger Film mehr kaufe, seitdem der bei uns Teile seines neuen Films gedreht hat.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Keinohrhasen

naja dann werd ich da als schweiger "fan" wohl blind zugreifen
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Keinohrhasen

naja dann werd ich da als schweiger "fan" wohl blind zugreifen

Tip :
gibt es auch als BD
[ame="http://www.amazon.de/Keinohrhasen-exklusiv-limitierten-Steelbook-digitalen/dp/B001ARH1DG/ref=pd_nr_d_7?ie=UTF8&s=dvd-de"]Amazon:[/ame]
im limitierten Steelbook inkl. DVD mit der digitalen Copy
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Keinohrhasen

joa weis ich werd ich aber erst sontan entscheiden welche version..kommt auf preis und qualität an
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Keinohrhasen

Ich bin schon gespannt auf den Film, aber ersteinmal wird der ausgeliehen.
Sollte der mir auch so gut gefallen wandert die DVD ins Regal.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

Wird zwar ein Blindkauf,aber von dem Streifen hört/liest man ja nur gutes,von daher hab schonmal die LE vorbestellt!

"Barfuss" gefiel mir ja auch ziemlich gut,ich denke nicht,dass Schweiger mich hier enttäuscht!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Keinohrhasen

Habe ihn im Kino leider verpasst, doch da auch Schweighöfer mitspielt ist ein Blindkauf hier kein Risiko! Bei mir wird es vermutlich auch mindestens die Special Edition werden!:hoch:
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

Ich hab selten so gelacht wie in diesem Film und ich hab nie zuvor einen Kinosaal beben gespürt, aber das war bei den vielen feiernden Menschen auch kein Wunder.
Einfach eine erstklassige Komödie, umso besser dass die DVD endlich rauskommt :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Keinohrhasen

Ich habe den Film im Kino auch verpasst, wobei der sogar letztes noch in Münster lief. Ich war kurz davor ins Kino zu gehen, aber wir haben uns dann doch für P.S. - Ich liebe dich entschieden was definitiv kein Fehler war.

Mal gucken wann der Film in meine Sammlung wandert.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Keinohrhasen

Ist der Film auch was für mich?

1. Ich hasse Til Schweiger wie die Pest,
den sehen zu müssen ist echt ne Qual für mich.
2. Hasse ich romantische Komödien.

Aber eure Lobhudelei macht mich schon wieder neugierig.
Mit welchem Film kann ich diesen denn irgendwie vergleichen?
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

1. Ich hasse Til Schweiger wie die Pest,
den sehen zu müssen ist echt ne Qual für mich.
:D
Der Typ geht mir auch ziemlich gegen den Strich, spielt sich aber quasi selbstund verkörpert somit die Rolle perfekt ;)

dax schrieb:
Aber eure Lobhudelei macht mich schon wieder neugierig.
Mit welchem Film kann ich diesen denn irgendwie vergleichen?
Gute Frage..
Der Humor ist sehr facettenreich wie ich fande, witzige Dialoge, Situationskomik und ab und zu der Holzhammer, das ganze in einer ausgewogenen Mischung. Wie gesagt, komplett den Film durchunterhalten und die romantischen Aspekte wirken mMn nicht aufgesetzt, sondern eher um die Lachkrämpfe zu entspannen, damit deren nächste Fuhre dann wieder richtig reinhauen kann. So seh ich den Film :)
Ein vergleichbarer deutscher Streifen fällt mir schon gar nicht ein und international ebenso nicht.. Also du kannst davon ausgehen, dass das nicht son kitschiger Nonsens ist, wie die Streisand-und-deren-Konsorten -Filme..
Schau ihn dir einfach an, auf meine Verantwortung :p
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Keinohrhasen

Schau ihn dir einfach an, auf meine Verantwortung :p

Also wenn ich mal wirklich nichts finde und nicht weiß was ich ausleihen soll, dann dürfen die Hasen ohne Ohren in den Player.
Allerdings werde ich mir vorsorglich nen Ersatzfilm ausleihen, falls mich der Tilwürgreiz überkommen sollte.;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

Allerdings werde ich mir vorsorglich nen Ersatzfilm ausleihen, falls mich der Tilwürgreiz überkommen sollte.;)
Zumindest die bei uns einzeln erhältlichen Kein-Ohr -Stoffhasen zu 11.95 € werden jetzt schon nachgefragt wie Sau! :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Keinohrhasen

.
Allerdings werde ich mir vorsorglich nen Ersatzfilm ausleihen, falls mich der Tilwürgreiz überkommen sollte.;)

Der überkommt mich nur wenn ich den Typ in echt sehe. Seine Filme fand ich bisher immer ganz gut.
 
Oben